Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Kelloggs
Beiträge: 17
Registriert: 07.05.2010, 23:30

Neue Posting-Anzeige

Beitrag von Kelloggs »

Hi
Es werden einem ja alle Threats mit neuen Postings mackiert.
Gibt es eine möglichkeit, das man das so ändert, das es immer nur die als neu makiert werden, die seit dem letzten Login neu sind, weil ich kriege vileis neues nicht mit, da ich bei allen immer neu drin stehen habe und alles als neu makiert ist...


Mfg
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Neue Posting-Anzeige

Beitrag von Gelöscht_21 »

Gibt es dazu nicht die Funktion "alles gelesen"?

Stewy
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Neue Posting-Anzeige

Beitrag von Horizonzero »

Stewy hat da durchaus recht, wenn Du beim verlassen eines Threads alle Themen als gelesen kennzeichnest (Button anklicken), werden Dir beim nächsten Besuch dieses Threads nur Beiträge als neu angezeigt; die seit dem dazugekommen sind. rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Neue Posting-Anzeige

Beitrag von Marianne »

Ich schließe mich da an, ein Klick genügt, und die Markierungen sind weg.
Außerdem weiß ich diese Funktion sehr zu schätzen, da auch nach einem Logout noch alle Markierungen da sind und ich nicht gezwungen bin alles gleich abzuarbeiten, um nichts neues zu verpassen.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Kelloggs
Beiträge: 17
Registriert: 07.05.2010, 23:30

Re: Neue Posting-Anzeige

Beitrag von Kelloggs »

Ahhh habe ihne gefunden... hatte so einen knopf schon gesucht aber nich auf anhieb gefunden...
und er ist ja auch gut vertseckt, so ohne auffällige umrandung und nur ganz unten, also da wo man nicht unbeding immer als erstes hinschaut...


Danke für dn Hinweis

MFG
Antworten