Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Gast »

Nö, der versteht leider gar nix....
Lobo

Beitrag von Lobo »

Du Arme Seele!Musst einfach mal bischen Nachdenken,dann koennte es
sogar geschehen,das Dir ein Licht aufgeht :mrgreen:

LOBO
LOBO
illuminati

Beitrag von illuminati »

Ich gehöre zum Illuminatenorden.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Was soll uns das sagen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

Ich gehöre zum Illuminatenorden.
Schmarrn! Den gibt's seit 200 Jahren scho nimmer...
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ein Iluminati (zumal die sich sicher anders nennen) würde das nicht hier schreiben. Das es einen machtvollen Geheimbund gibt, glaube dagegen schon.
rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Gott kann immer nur das sein, was er in Dir sieht, was wiederrum das ist was Du in ihm siehst!. Wahrheit findet außerhalb Deiner Wahrnehmung statt. Was für Dich wahr ist, ist ein Bild dessen was Du Dir gemacht hast, nur abseits dieses Bildes bleibt Wahrheit was es ist. Deshalb ist jede Wahrheit auch gleichzeitig Unwahrheit. Und jeder Gottesglaube eine Berührung eines Bildes in Dir. Gott ist das was Du in Dir als Bild festhältst, sobald Du es losläßt wirst Du vielleicht etwas erfahren, was größer und weiter ist, als dass was Du bisher geglaubt hast.

LG Gast
Philosoph

Beitrag von Philosoph »

Die objektive Wirklichkeit ist im Subjekt (Individuum) angelegt. Sie muss aber erst vollständig ins Bewusstsein gelangen.
Gast

Beitrag von Gast »

Häää? Ick siege auus das wird mir zu intlikent da komme ich nicht mehrr mit verstehe die beiden letzten postings nicht mehr ey gibt hier och leute ohne uni abschluss
Univ. Prof. DDr. Mag. Besserwisser

Beitrag von Univ. Prof. DDr. Mag. Besserwisser »

gibt hier och leute ohne uni abschluss
Was glaubst denn du? Da könnte ja jeder kommen....
Gast

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben:Ein Iluminati (zumal die sich sicher anders nennen) würde das nicht hier schreiben. Das es einen machtvollen Geheimbund gibt, glaube dagegen schon.
rainer
Die Freimauer? Die Templer? Satanisten?
Volk Gottes

Beitrag von Volk Gottes »

"Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe den Schlüssel des Todes und der Hölle." - Offenbarung 1, 18

"Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach." - Offenbarung 6, 8

Erzengel Gabriel schreitet durch die Welt!!!!!!

Preiset Gott seine Liebe gegen uns, daß Christus für uns gestorben ist, da wir noch Sünder waren. {Johannes.3,16} 3,16
Gast

Beitrag von Gast »

Volk Gottes hat geschrieben:"Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe den Schlüssel des Todes und der Hölle." - Offenbarung 1, 18

"Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach." - Offenbarung 6, 8

Preiset Gott seine Liebe gegen uns, daß Christus für uns gestorben ist, da wir noch Sünder waren. {Johannes.3,16} 3,16
Gabriel soll Bier mit Bringen!
DerSchlausteVonAllen

Beitrag von DerSchlausteVonAllen »

Volk Gottes hat geschrieben:"Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe den Schlüssel des Todes und der Hölle." - Offenbarung 1, 18

Und was soll uns das nun sagen?
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Hallo! Der Weltverbesserer auch mal wieder hier?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten