Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Am Besten mit 14-Jährigen, wo die verzweifelte Mutter nicht mal mehr das Gesetz auf ihrer Seite hat und praktisch tatenlos zusehen muss.
Ehm wenn der Mann über 18 ist kann ich da wohl was machen?
Nicht viel.
Denn die allgemeine Schutzaltersgrenze geht in Deutschland nur bis 14. Und das gilt FÜR ALLE.
Du könntest natürlich versuchen, mir irgendwas anderes anzuhängen -- das kann jedoch auch nach hinten losgehen (Meineid, Verleumdung usw.). Bloß weil ich sie gepoppt hab', wirst Du nix ausrichten können. Und wenn Du mir doof kommst, werd' ich sie nur umso härter poppen.
Das ist Verführung minderjähriger falls es zu Sex oder ähnlichem kommt !!!
LÖÖÖÖL!!
Der Klassiker. Wird von Mutter zu Mutter mündlich weitergereicht, hat aber mit den geltenden Gesetzen NICHTS zu tun. ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Ich hat geschrieben:
Auf einer anderen Internetseite Tut jetzt auch nichts zur Sache!
Die Leute kotzen sich da aus das es solchen Seiten wie hier überhaupt geben
darf!
Ok, es ist so: ich muss noch meinen Körper in Form halten, daher zisch ich jetzt ab.
(Mein Girl mag Six-Packs)
Die Seite willst mir nicht verraten...meinetwegen, wohl Angst, was weis ich, egal.
Aber du kannst diesem Haufen schlecht gevögelter Mamis ja meine msn-Addy da lassen.
Dann finde mal irgendeinen geltenden Strafparagraphen.
Mit dem würdest du selbst eingesessene Richter überraschen, ich wünsche viel Erfolg!
IN WELCHEM JAHRHUNDER WOHNST DU EIGENTLICH? NATÜRLICH IST DAS STRAFBAR WENN DU EINE UNTER 18 ANGRABSCHT.....
Na, Du jedenfalls wohnst im 19.
Das hast Du gerade bewiesen.
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Kaum hat "Ich" ihre völlige juristische INKOMPETENZ bewiesen, macht sie sich aus dem Staub.
Naja... Geradestehen ist ja traditionell auch eher Männersache. ^^''
Am Besten mit 14-Jährigen, wo die verzweifelte Mutter nicht mal mehr das Gesetz auf ihrer Seite hat und praktisch tatenlos zusehen muss.
Ehm wenn der Mann über 18 ist kann ich da wohl was machen?
Nicht viel.
Denn die allgemeine Schutzaltersgrenze geht in Deutschland nur bis 14. Und das gilt FÜR ALLE.
Du könntest natürlich versuchen, mir irgendwas anderes anzuhängen -- das kann jedoch auch nach hinten losgehen (Meineid, Verleumdung usw.). Bloß weil ich sie gepoppt hab', wirst Du nix ausrichten können. Und wenn Du mir doof kommst, werd' ich sie nur umso härter poppen.
LÖÖÖÖL!!
Der Klassiker. Wird von Mutter zu Mutter mündlich weitergereicht, hat aber mit den geltenden Gesetzen NICHTS zu tun. ^^
OMQ LASS DICH MA EINWEISEN NIMM DIR WELCHE IN DEINEM ALTER UM GOTTES WILLEN EYYY DEINE MUTTER TUT MIR LEID SO EIN KIND WIE DICH AUF DIE WELT GEBRACHT ZU HABEN
Ich würde sagen: Da haben wir VOLL in's Schwarze getroffen.
Ich hat geschrieben:Was soll mir das jetzt sagen??? Wenn du über 18 bist darfst du dich [mit] einer unter 16 [keinen Sex haben] >.<
Hat Dir das Deine Mami erzählt?
Ich wette ja.
OMQ LASS DICH MA EINWEISEN NIMM DIR WELCHE IN DEINEM ALTER UM GOTTES WILLEN EYYY DEINE MUTTER TUT MIR LEID SO EIN KIND WIE DICH AUF DIE WELT GEBRACHT ZU HABEN
Ganz dem Anschein nach, sollte sich hier eher jemand anders wegen schwerwiegender Paranoia einweisen.
Wenn du über 18 bist darfst du dich nicht an einer unter 16 vergreifen >.<
Gott nochmal, bist du stur. Hast du zu lesen verlernt? Lies doch nach! Oder frag einen Richter, Rechtsanwalt, sonstwas.