Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von mrutik »

Ich kann Deine Einwände nachvollziehen, aber ich möchte halt auch einmal die BRD-Eliten einknicken sehen.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Lolimat »

Das wird dann für Dich aber nur ein sehr kurzes Vergnügen sein, wenn Du nur einen Eliten-Wechsel forderst.

Im übrigen, wer garantiert Dir, dass Du nach einem wie auch immer gearteten Eliten-Wechsel selber weiterhin auf der Gunst-Liste der Elite stehst?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von mrutik »

Jede Umwälzung birgt immer die Möglichkeit in sich, die Kurve in Richtung Freiheit dennoch zu kriegen, und wenn dies nicht geschieht, dann ist es doch schön, das Verschwinden alter, verhasster Eliten zu erleben.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Marianne »

Lolimat hat geschrieben:Bei Mariannes Ava-Mädchen ist das z.B. anders. Sie schaut immer vom Forum weg, als wollte sie damit nichts zu tun haben.
Ok ich hab ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet, aber dann werde ich das wohl demnächst mal ändern.

Aber wo wir schon bei der Avatar-Verschwörung sind: Das Mädchen von Mrutik streckt ihr Popöchen in Richtung des Forums, was das wohl zu bedeuten hat :lol:
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von mrutik »

So sieht man es vom Forum aus besser, oder nich?
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Horizonzero »

... die Kurve in Richtung Freiheit
Unter der Prämisse eines moslimischen Staatsgefüges kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Steht das Wort Freiheit eigentlich im Koran?
Gibt es in einem solchen Staat Rechtsvorstellungen wie sie aus unserem Grundgesetz hervorgehen?
Nicht falsch verstehen - ich weiß das es hier nicht überall nach Rosen riecht, heißt Scheiße ist leicht zu finden -
ich befürchte nur, das es nur wenige Staaten gibt in denen der Einzelne so frei denken und agieren darf wie in unserem.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von mrutik »

Es stimmt schon, dass Deutschland auch innerhalb der Europöischen Union ein relativ freies Land ist - auch wenn ich die Gefahr sehe, dass es in der Zukunft noch sukzessive große Angriffe auf die Freiheit geben wird -, denn einen Unterdrückungsapparat braucht man ja schließlich alleine des Wohlstandes wegen nicht.

Bei der Islamisierung muss man sich erst einmal überlegen ob un inwieweit diese im Gange ist. Wenn es tatsächlich so ist, dass Deutschland islamisiert, dann entsteht meiner Meinung nach etwas etwas Neues in Form einer neuen politisch-kulturellen Identität sozusagen, die sich vom Islam, so wie er in den islamischen Ländern praktiziert wird, unterscheidet. Wenn aber wegen einer neuen kulturellen (und politischen) Identität ein gewisser geopolitischer Irrsinn durch die BRDlinge nicht mehr betrieben werden kann, ist das schon etwas Positives. Dass 1:1 die Scharia eingeführt wird, kann ich mir nicht vorstellen, es kann sogar sein, dass das derzeit durch die Eliten zur Machtsicherung bestehende Gesinnungsstrafrecht sogar gekillt werden wird, andererseits wird es dann neue Tabus geben, aber meine Hauptaussage ist wie gesacht: Islamisierung, wenn diese stattfindet, kann ich mir als eine neue politisch-kulturelle Identität vorstellen, aber nicht so, dass Steinigung und ähnliches eingeführt werden wird, das halte ich für recht unwahrscheinlich.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Baumkrone »

Nur um mal meiner Abneigung gegen das Thema der letzetn Postings entgegen zu wirken:

Younow hat jetzt eine Altersabfrage und man scheint zunehmend konsequent gegen U13 vorzugehen.

Ansonsten hab ich heute morgen eine 14jährige gesehen, wo ich mir nach kurzer Zeit alle Realdaten herleiten konnte. Name, Wohnort, usw.
Hoffentlich bin ich der einzige Privatdetektiv, der gönne ich ein ruhiges Leben.
Nett, aber doch naiv.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von mrutik »

Danke, Baumkrone, irgendwie sind wir nun wieder beim Thema - also ich finde es nicht ok von Younow, dass die gegen U13 vorgehen, das is' ne Sauerei, dass man da gleich die U13s derart vom sozialen Leben isolieren. Die Realdaten können die auch woanders Posten.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von juniorartist »

mrutik hat geschrieben:dass die gegen U13 vorgehen, das is' ne Sauerei, dass man da gleich die U13s derart vom sozialen Leben isolieren.
Ich finde das auch schade. Seitdem ich younow entdeckt hatte, hab ich auch schon mit einer 8 Jährigen und mit einer 7 Jährigen gechattet. Allerdings ging das immer nur so um eine Stunde gut, bevor sie gesperrt wurden. War so gut wie alleine mit ihnen. Darum hatte sich das so lange gehalten. Die eine kam aus der USA und die andere aus Canada. Die eine hat mir was vorgeträllert :) Einfach süß :herz:

Eines muss man ihnen auch lassen, sie bedanken sich voll überschwenglich, wenn man sie lobt. Sehr dankbare Herzchen :oops:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Horizonzero »

Eines muss man ihnen auch lassen, sie bedanken sich voll überschwenglich, wenn man sie lobt. Sehr dankbare Herzchen :oops:
Da mag ich mich ja irren - aber das kam mir eher wie ein Automatismus vor - die buhlen natürlich um Zuschauerzahlen. Und auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache- aber für 7/8 jährige halte ich das schlichtweg zu früh sich derart zu profilieren. 13 kann man streiten, ab 10 aufwärts fänd ich okay- aber ich frage mich eh was die eigentliche Motivation der Mädel ist sich über Stunden vor eine Livecamera zu setzen.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von juniorartist »

Horizonzero hat geschrieben:Da mag ich mich ja irren - aber das kam mir eher wie ein Automatismus vor - die buhlen natürlich um Zuschauerzahlen. Und auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache- aber für 7/8 jährige halte ich das schlichtweg zu früh sich derart zu profilieren. 13 kann man streiten, ab 10 aufwärts fänd ich okay- aber ich frage mich eh was die eigentliche Motivation der Mädel ist sich über Stunden vor eine Livecamera zu setzen.
Na gut, das hab ich mich auch manchmal gefragt. Für mich als Pädo ist das was schönes, mit den kleinen zu Chatten. Und in den eben beschriebenen Fällen, war ich der Einzigste. Dann hält so was auch etwas länger. Das mit der Dankbarkeit stimmt schon irgendwie, aber trotzdem süß. Das ist halt ein Phänomen der Zeit. Jeder tut es, also will ich es auch tun.

Bei den älteren im legalen alter von 13 oder 14 haben die einfach Spass dabei, Stundenlang alle Fragen in den Kommentaren zu beantworten. Übrigens finde ich es ganz praktisch, dauernd mit Kids aus den USA zu Chatten und auch ihre Fragen an die Zuschauer zu beantworten. Dann halte ich die Englische sprache frisch. Vor kurzem habe ich als einzigste die Frage einer sehr populären 13 jährigen aus der USA beantwortet und sie bedankte sich dafür. Ich finde es faszinierend um 23:30 einen Schulstream aus Australien zu sehen, wo es so 11:30 Vormittags war. Das ist schon cool.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]mrutik[/color] hat geschrieben:dass man da gleich die U13s derart vom sozialen Leben isolieren
Wenn "Younow" für Dich das soziale Leben ist, hast Du mein Bedauern.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von mrutik »

Sollte dies ein Bikonditional sein, weiß ich, dass ich Dein Bedauern in dem Falle nicht habe, dass ich mit "sozialem Leben" mein soziales Leben meinte, denn ich habe für Younow keine Zeit, daher ist es für mich nicht das soziale Leben, auch in dem Sinne nicht, dass ich es als einen Teil dessen ansehe. Ich war einmal dort, vor ner Weile, habe mir das angeschaut, seitdem konnte ich zeitlich nicht. glf schon eher ;) Aaaaber - wenn Du das, was ich unter sozialem Leben verstehe, so interpretierst, dass es sich um einen Teil des sozialen Lebens der dort teilnehmenden (mittlerweile muss man ja fast schon sagen "teilzunehmen versuchenden") Mädchen handelt, dann bin ich mir Deines Bedauerns auch dann gewiss, wenn es sich bei Deinem Satz

Wenn "Younow" für Dich das soziale Leben ist,

nicht um einen Bikonditional handeln sollte.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Forum-Geist »

Horizonzero hat geschrieben: auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache- aber für 7/8 jährige halte ich das schlichtweg zu früh sich derart zu profilieren
Da gebe ich dir recht. Auch wenn ich es mir gerne ansehe, es gibt immer wieder Pervs die einfach nur perverses Zeug fragen. Hab einmal ein Mädchen gesehen das sich bis auf die Unterhose auszog und nur noch einen BH anhatte. Die haben sie dann gefragt sb sie ihren Bauch zeigen kann und ihr könnt euch ja denken was man dann in Großaufnahme sah.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten