Ich auch - aber das würde ich nur ungerne Tita selbst antun. Wenn's mal so kommt, dann kommt's eben. Aber dahin schicken möchte ich Niemand freiwillig.Ovid hat geschrieben:Du magst gewissermaßen Recht haben.
Ich war eher einfach nur neugierig, und würde diese Diskussion gerne mal wieder anstoßen.
Scheinbar gehörten aber auch inzestuöse Kontakte mal "zur Natur des Menschen". Zumindest sah man das selbst in den hiesigen Industrieländern bis vor 200 Jahren so. Man betrachtete das vielleicht nichtmal als sexuellen Kontakt sondern einfach nur als Körperkontakte und als völlige Normalität. So wurden eben bein Kitzeln auch mal die Genitalien mit gekitzelt und beim Einschlafen das Kind masturbiert, damit es besser einschlafen konnte. Alles eine Ansichtssache eben - und auch was natürlich oder nicht natürlich ist kann Keiner mit Sicherheit mehr sagen. Dazu ist der Mensch an sich bereits zu unnatürlich. Es geht hier wohlgemerkt nicht um Penetration, sondern um die ganze Bandbreite an allen möglichen sexuell gefärbten Zärtlichkeiten. Und die gibt es im "natürlichen" Tierreich genauso.Maithai hat geschrieben:Sexuelle Kontakte zwischen Heranwachsenden und Erwachsenen, sind durch die ganze Menschengeschichte hindurch zu lesen, was je, und altersabhaengig, auch in einer gewissen Form, zu einer Natur des Menschen gehoert.
Aber, und, zur normalen Natur des Menschen und eigentlich fast jeden Tieres, gehoert es, seinen eigenen nachwuchs, vor allem, in einem so jungen Alter, bis aufs Blut zu verteidigen. Was in Form und % in den Industrielaendern immer weiter in den Hintergrund tritt.
Kannst Du mal bitte die Adresse hier posten? Danke!Tita hat geschrieben:Nunja, ich hab da ein Forum entdeckt das sich zumindest über Inzest zwischen Mutter & Sohn ziemlich offen & interessant liest... mal sehen..![]()
lg kim