@6maldie6
Ein Vergewaltiger ist auch kein Übel, solange er niemanden vergewaltigt... Macht Sinn was?
Hast du auch nur den BLASSESTEN SCHIMMER, was Pädophilie ist?
Wikipedia bildet, auch die Hoffnungslosen.
Kinder die Sex mit Erwachsenen haben etc.
Kinder untereinander und SB ist in Ordnung.
Kannst du auch mal Begründungen geben? Oder übersteigt das deinen Horizont?
Du vergleichst Kinder mit Erwachsenen ( hab grade aktualisiert und musste feststellen, dass du schon wieder so einen vergleich gemacht hast) und ENDE.
Sie haben beide die überraschende Eigenschaft Menschen zu sein, die einen freien Willen haben und eigene Bedürfnisse haben. Schonmal aufgefallen?
Oder hast du noch nie ein Kind gesehen?
Ich urteile außerdem nicht über alle Menschen dieser Welt.
Doch tust du, allein schon hier:
Kinder die Sex mit Erwachsenen haben etc.
Kinder untereinander und SB ist in Ordnung
@die 18 Jährige
weil ihr kranken menschen denen einredet, das sie es wollen, das es ja ach so toll ist.
Ist es nicht viel andersherum, dass IHR ihnen erzählt, dass es ja ach so schlimm wäre? Tja, was war als erstes da Ei oder Huhn
sorry, aber kinder sollten spielen und solche sachen machen, aber sich nicht den schwanz eines erwachsenen in irgendwelche körperöffnungen schieben lassen.
Und Frauen gehören vor den Herd. Sorry, aber ich glaube nicht, dass wir noch so weit zurück liegen, dass jeder das zu tun hat, was man von ihm erwartet.
Schließlich leben, oder sollten zumindestens in einem freien Land leben.
Aber ein Kind mit 6 Jahren hatte in seinem kurzen leben noch nicht die möglichkeit dazu.
Woher kannst du ihm dann überhaupt etwas tun lassen.
Für mich war der Kindergarten bspws. eine schreckliche Erfahrung. Hätte ich gekonnt, wäre ich nicht hingegangen, aber ich musste.
Natürlich weiß man, was man will. Das weiß jeder, anders geht es garnicht. Das, was DU vielleicht meinst, ist, dass es nicht überblicken kann, was eine Entscheidung des Kindes jetzt ausmachen könnte.
Doch, was löst Sex den Schlimmes aus? Was ist denn so schlimm daran? Erklär mir das mal.
Warum muss Sex so besonders behandelt werden, im Gegensatz zum Beispiel zur Kindergartenbesuchspflicht
Und dann deine anderen Fragen, bitte sehr:
ich weiß nicht, ob ihr selber kinder habt, aber wie würdet ihr das finden, wenn eure 6 jährige tochter sex mit einem sagen wir mal mitte 50 jährigen hat?
Hmm, wahrscheinlich nicht so toll.
Aber stellen wir uns mal vor, deine 14-Jährige Tochter hätte Sex mit einem 50 Jährigen. Fändest du das toll?
Nein? Aber es ist vollkommen legal.
Im Endeffekt sollte jeder Mensch über sich selbst entscheiden können.
Den jeder weiß selbst, was am besten für einen ist. Jeder der das verleugnet, ist ein Idiot.
Mal eine frage, bin ich, mit 18jahren,noch in eurem beuteschema oder schon zu ALT?
Was verstehst du an "vorpubertär" nicht?
Die meisten hier sind aber auch noch normal-hetero. Wie ich.
Also ich würde dich wahrscheinlich auch nehmen, wenn du nicht gerade schrecklich aussiehst. Bin ja sogar noch ein Jahr jünger als du
Bitte schön
Bisher hat noch keiner geantwortet, wie ihr reagieren würdet, wenn eure 6 jährige tochter sex mit jemanden eures alters hätte.
Ich habe es getan. Aber nicht mit meinem Alter, sondern mit jemandem, der 30 Jahre älter ist als ich.
Sorry Coco, da hat er Recht (PS. DU BIST OPENGL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMFG!!)