Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
18jährige hat geschrieben:ich wüsste nicht, das normale kinder vor der pupertät schon sex miteinander haben !
Anormale Kinder schon.
ein normaler erwachsener schreibt nicht solche sachen wie
"moegen kleine mädchen überhaupt anal oder oralverkehr bzw
würde es einer 7 oder 8 jährigen gefallen anal penetriert zu werden und wie würde die sich dabei fühlen hat sowas hier schon mahl einer gemacht ???"
Ach, DEN meinst Du! ^^

Das war übrigens ein Gast. Genau wie Du. Also kein Forenmitglied.

Möglicherweise bloß ein Provokateur. ;-)
ich hab mich schon bevor ich meinen ersten Beitrag gepostet habe, hier registriert. aber bisher keine benachrichtigung erhalten.
denn ich habe es nicht nötig mich hier als gast zu verstecken.
ich habe nichts zu verbergen.
Sairen

Beitrag von Sairen »

@6maldie6
Ein Vergewaltiger ist auch kein Übel, solange er niemanden vergewaltigt... Macht Sinn was?
Hast du auch nur den BLASSESTEN SCHIMMER, was Pädophilie ist?
Wikipedia bildet, auch die Hoffnungslosen.
Kinder die Sex mit Erwachsenen haben etc.
Kinder untereinander und SB ist in Ordnung.
Kannst du auch mal Begründungen geben? Oder übersteigt das deinen Horizont?
Du vergleichst Kinder mit Erwachsenen ( hab grade aktualisiert und musste feststellen, dass du schon wieder so einen vergleich gemacht hast) und ENDE.
Sie haben beide die überraschende Eigenschaft Menschen zu sein, die einen freien Willen haben und eigene Bedürfnisse haben. Schonmal aufgefallen?
Oder hast du noch nie ein Kind gesehen?
Ich urteile außerdem nicht über alle Menschen dieser Welt.
Doch tust du, allein schon hier:
Kinder die Sex mit Erwachsenen haben etc.
Kinder untereinander und SB ist in Ordnung
@die 18 Jährige
weil ihr kranken menschen denen einredet, das sie es wollen, das es ja ach so toll ist.
Ist es nicht viel andersherum, dass IHR ihnen erzählt, dass es ja ach so schlimm wäre? Tja, was war als erstes da Ei oder Huhn ;)
sorry, aber kinder sollten spielen und solche sachen machen, aber sich nicht den schwanz eines erwachsenen in irgendwelche körperöffnungen schieben lassen.
Und Frauen gehören vor den Herd. Sorry, aber ich glaube nicht, dass wir noch so weit zurück liegen, dass jeder das zu tun hat, was man von ihm erwartet.

Schließlich leben, oder sollten zumindestens in einem freien Land leben.
Aber ein Kind mit 6 Jahren hatte in seinem kurzen leben noch nicht die möglichkeit dazu.
Woher kannst du ihm dann überhaupt etwas tun lassen.
Für mich war der Kindergarten bspws. eine schreckliche Erfahrung. Hätte ich gekonnt, wäre ich nicht hingegangen, aber ich musste.
Natürlich weiß man, was man will. Das weiß jeder, anders geht es garnicht. Das, was DU vielleicht meinst, ist, dass es nicht überblicken kann, was eine Entscheidung des Kindes jetzt ausmachen könnte.
Doch, was löst Sex den Schlimmes aus? Was ist denn so schlimm daran? Erklär mir das mal.
Warum muss Sex so besonders behandelt werden, im Gegensatz zum Beispiel zur Kindergartenbesuchspflicht :wink:

Und dann deine anderen Fragen, bitte sehr:
ich weiß nicht, ob ihr selber kinder habt, aber wie würdet ihr das finden, wenn eure 6 jährige tochter sex mit einem sagen wir mal mitte 50 jährigen hat?
Hmm, wahrscheinlich nicht so toll.
Aber stellen wir uns mal vor, deine 14-Jährige Tochter hätte Sex mit einem 50 Jährigen. Fändest du das toll?
Nein? Aber es ist vollkommen legal.

Im Endeffekt sollte jeder Mensch über sich selbst entscheiden können.
Den jeder weiß selbst, was am besten für einen ist. Jeder der das verleugnet, ist ein Idiot.
Mal eine frage, bin ich, mit 18jahren,noch in eurem beuteschema oder schon zu ALT?
Was verstehst du an "vorpubertär" nicht?
Die meisten hier sind aber auch noch normal-hetero. Wie ich.
Also ich würde dich wahrscheinlich auch nehmen, wenn du nicht gerade schrecklich aussiehst. Bin ja sogar noch ein Jahr jünger als du :wink:

Bitte schön :wink:
Bisher hat noch keiner geantwortet, wie ihr reagieren würdet, wenn eure 6 jährige tochter sex mit jemanden eures alters hätte.
Ich habe es getan. Aber nicht mit meinem Alter, sondern mit jemandem, der 30 Jahre älter ist als ich.
Sorry Coco, da hat er Recht (PS. DU BIST OPENGL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMFG!!)
See you on a dark night
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:ich hab mich schon bevor ich meinen ersten Beitrag gepostet habe, hier registriert. aber bisher keine benachrichtigung erhalten.
denn ich habe es nicht nötig mich hier als gast zu verstecken.
ich habe nichts zu verbergen.
Okay... und weiter? :?:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

18jährige hat geschrieben:hallo,

ich weiß nicht, ob ihr selber kinder habt, aber wie würdet ihr das finden, wenn eure 6 jährige tochter sex mit einem sagen wir mal mitte 50 jährigen hat?

Ihr könnt mir nicht erzählen, das ihr das toll fändet?
!

doch die frage wurde gestellt
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:ist euch schonmal augefallen, das ihr immer nur die textbeispiele nehmt, die für euch sprechen (was so ziemlich immer die selben sind, die man an einer hand abzählen kann), aber die, die was anderes sagen, lasst ihr ausser acht?
Stell mal etwas vor, was gegen uns spricht. ;)
Ich antworte gerne darauf.
Meistens spricht so etwas nicht gegen uns, sondern an uns vorbei. (Das ist ja das lustige)

Gast hat geschrieben: Bisher hat noch keiner geantwortet, wie ihr reagieren würdet, wenn eure 6 jährige tochter sex mit jemanden eures alters hätte.
Habe die Frage auch noch nicht gesehen.
Aber, wenn meine Tochter glücklich mit ihm ist, und bei einem Kontaktverbot total unglücklich. Dann ist die Antwort doch einfach?
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

18jährige hat geschrieben:ich wüsste nicht, das normale kinder vor der pupertät schon sex miteinander haben !

ich weiß nicht was in eurem hirn los ist, aber da ist irgendwas nicht richtig.

ein normaler erwachsener, findet kinder süß, ja.
aber nicht auf die sexuelle weise.
ein normaler erwachsener schreibt nicht solche sachen wie
"moegen kleine mädchen überhaupt anal oder oralverkehr bzw
würde es einer 7 oder 8 jährigen gefallen anal penetriert zu werden und wie würde die sich dabei fühlen hat sowas hier schon mahl einer gemacht ???"

sorry aber da kommt mir mein essen wieder hoch

Ich glaube du hast keine Ahnung,was im manchem Kinderzimmer so abgeht,klar haben Kinder auch schon vor der Pupertät Sex mit einander,ich war so um die 5 als meine ersten Doctorspiele gespielt habe,es ist nun mal so das auch jüngere Kinder sexuelle Interessen haben,die darf man aber in keinem Fall mit der eines Erwachsenen gleich setzen ! Ich rate dir mal das Werk von Oswald Kolle "Dein Kind das unbekannte Wesen " anzusehen ! Und solche Sätze kommen nicht von uns sondern von Leute die entweder einen an der Waffel haben oder nur was suchen das sie dann wieder gegen uns verwenden können ! Ich liebe Kinder auch genau so wie jeder andere und könnte nicht mal unter Zwang einem Kind was antun !
Scheiß RTL !
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Sairen hat geschrieben:
Bisher hat noch keiner geantwortet, wie ihr reagieren würdet, wenn eure 6 jährige tochter sex mit jemanden eures alters hätte.
[...]
Sorry Coco, da hat er Recht
Nee?

Sie hat bloß gefragt, wie wir's mit einem Mitte 50-Jährigen fänden. Das ist nicht dasselbe.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sairen hat geschrieben:(PS. DU BIST OPENGL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMFG!!)
Ja ist er. Ich hab ihn enttarnt. :D

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... ead#unread
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
18jährige hat geschrieben:hallo,

Ihr könnt mir nicht erzählen, das ihr das toll fändet?
!

doch die frage wurde gestellt
Das ist aber eine andere Frage. :!:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Sairen hat geschrieben:@6maldie6
Mal eine frage, bin ich, mit 18jahren,noch in eurem beuteschema oder schon zu ALT?
Was verstehst du an "vorpubertär" nicht?
Die meisten hier sind aber auch noch normal-hetero. Wie ich.
Also ich würde dich wahrscheinlich auch nehmen, wenn du nicht gerade schrecklich aussiehst. Bin ja sogar noch ein Jahr jünger als du :wink:

Bitte schön :wink:

Genau deswegen frag ich, weil ich wissen wollte, ob ihr es nur auf kleine unschuldige Kinder abgesehen habt, oder euch auch für welche in eurem Alter interessiert.

Ich frag mich was dir in deinem jungen Leben schon wiederfahren ist, das du solche Krankhaften "vorlieben" hast.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Ich frag mich was dir in deinem jungen Leben schon wiederfahren ist, das du solche Krankhaften "vorlieben" hast.
Mir gehts wie Sairen. (Sekundärpädophil aka Halb-Hetero)
Und meine Kindheit war der absolut schönste Lebensabschnitt. Ich sehen mich danach zurück.
Passiert ist mir nichts.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ich wurde selbst als Kind drei Mal sexuell missbraucht. :mrgreen:

Von daher: Wenn hier einer weiß, wie das ist, dann (ausgerechnet) ich! :mrgreen:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
18jährige

Beitrag von 18jährige »

mal eine frage, die bilder in euren avataren,
habt ihr die selbst geschossen? habt ihr die rechte daran?

hat jetzt wenig mit dem thema zu tun, interessiert mich nur als hobbyfotografin.

@ovid
auch wenns vielleicht bissl oberflächig ist, aber wenn du ne schöne kindheit hattest, dann geh ich einfach mal davon aus, das du ein sogenannter aussenseiter bist, der in der schule von den "coolen" nur runtergemacht wird und bei den weibern in deinen alter nicht landen kann.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

18jährige hat geschrieben:@ovid
auch wenns vielleicht bissl oberflächig ist, aber wenn du ne schöne kindheit hattest, dann geh ich einfach mal davon aus, das du ein sogenannter aussenseiter bist, der in der schule von den "coolen" nur runtergemacht wird und bei den weibern in deinen alter nicht landen kann.
Dann halte Dich einfach an mich. :mrgreen:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
18jährige

Beitrag von 18jährige »

Cocolinth hat geschrieben:Ich wurde selbst als Kind drei Mal sexuell missbraucht. :mrgreen:

Von daher: Wenn hier einer weiß, wie das ist, dann (ausgerechnet) ich! :mrgreen:
na das erklärt ja einiges.
dann wissen wir ja was bei dir schief gelaufen ist.
Antworten