Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von mrutik »

Die Paar perversen Fragen können doch nicht schaden, oder? Das soll jetzt kein Aufruf sein, perverse Fragen zu stellen, nur weiß ich tatsächlich nicht, inwieweit dabei ein Schaden entsteht.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13395
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Horizonzero »

Ob ein Schaden entsteht hängt stark vom Wesen des betreffenden Mädchen statt- manche finden die fragen lustig- manche ignorieren sie auch. Aber es gibt auch den beeinflussbaren Typ - da würde ich keinen Schaden (im Sinne von psychichen Folgen) ausschließen wollen.
Nur - die Zuschauer können das nur sehr schlecht bis garnicht einschätzen, und ich denke sogar das es den meißten schlichtweg egal ist.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Forum-Geist »

Die Pervs wollen entweder witzig sein oder sind auf nackte Haut aus. Ich würde da auch nicht spekulieren ob das nun irgendwelche Auswirkungen hat. Aber es ist wie Rainer sagt, manchen ist es egal und das finde ich Scheiße.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von mrutik »

Naja, allerdings denke ich auch, dass einfach die gesellschaftlichen Moralvorstellungen da ein bisschen verkehrt sind. Denn bei all diesen Dingen handelt es sich ja um nichts Schlimmes, finde ich. Also meiner Meinung nach ist es da die Gesellschaft, die da extrem stigmatisiert.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von juniorartist »

Ach nur so ne Anekdote von younow. Vor einigen Wochen wollte tatsächlich ein 11 Jähriges Mädchen in der USA mit mir über nackte Kinder sprechen. Sprich, die ganzen Gesetzes Verschärfungen in Deutschland. Das problem war, ich hatte die Englische sprache gerade Vergessen und sie nicht mehr Verstanden. Das war mir zu heikel. Und so gut ist mein Englisch nun auch wieder nicht für eine tiefergehende Diskussion. Scheint wohl auch groß in den US Medien zu sein. Die Frage kam ihr auf, als ich sagte, ich sei aus Deutschland.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:Scheint wohl auch groß in den US Medien zu sein.
Das würde ich gerne mal bestätigen lassen. Normalerweise wird dort nur über Europa berichtet, wenn es um die Stationierung von Mittelstreckenraketen geht oder die jüdische Gemeinde betroffen ist. Dass dann auch noch eine 11-Jährige, die in einer US-Schule nicht mal beigebracht bekommt, wo Deutschland überhaupt liegt, darüber Bescheid wissen sollte, erscheint mir etwas zu spektakulär.
Auf jeden Fall wäre ich genau so vorsichtig wie Du gewesen und hätte mich nicht auf diese Diskussion eingelassen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Lolimat »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:eine 11-Jährige, die in einer US-Schule nicht mal beigebracht bekommt, wo Deutschland überhaupt liegt
Da sei Dir mal nicht so sicher. Ich habe in den USA mit einem 10-jährigen Mädchen gesprochen, die das sehr wohl in ihrer Schule gelernt hat.
(Das Mädchen war sehr nett.)

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von mrutik »

In den USA ist Deutschland vielen ein Begriff, alleine schon deswegen, weil während des kalten Krieges viele Amis in der BRD stationiert waren - und auch heute ist Deutschland eine Drehscheibe. Dass sich heutzutage eine 11jährige als I-Net-Nutzerin über die neuen BRD-Gesetze informiert - oder eben über das Sexualstrafrecht in den verschiedenen Ländern -, kann ich mir eigentlich auch vorstellen.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:Ich habe in den USA mit einem 10-jährigen Mädchen gesprochen, die das sehr wohl in ihrer Schule gelernt hat.
Auch ich habe mit diversen USlern gesprochen, als ich über mehrere Wochen dort gewesen bin. Viele USler waren überrascht, dass man auch aus Ostdeutschland in die USA einreisen konnte, weil sie dachten, die innerdeutsche Grenze bestehe noch; oder der damals derzeitige Kanzler sei Adenauer.
In einer Nachrichtensendung auf CNN o.ä. wurde mal eine falsche Europakarte gezeigt. Dazu gibt es im Netz Nachweise, mussu mal gugeln.

Als wichtigste Bildungserrungenschaft in den USA gilt, dass der 5-Jährige die Lincoln-Rede und die 11-Jährige alle Präsidenten in der richtigen Reihenfolge stumpf aufsagen können. Richtige und geografische Bildung bekommen nur die Kinder der reichen und mächtigen Nomenklatura, die dann als Yale- oder Hogwarts-Absolventen in irgendwelchen militärischen oder politischen Think-Tanks oder Entscheidungsposten sitzen und ihr geografisches Wissen dazu nutzen, um andere Länder politisch (Drogen & Dollar) und kulturell (McDonalds, Appel, Hollywood) zu infiltrieren oder militärisch zu erobern.

[color=#000000]mrutik[/color] hat geschrieben:Dass sich heutzutage eine 11jährige als I-Net-Nutzerin über die neuen BRD-Gesetze informiert - oder eben über das Sexualstrafrecht in den verschiedenen Ländern -, kann ich mir eigentlich auch vorstellen.
Du bist wahrscheinlich dem Märchen von der teleophilen 11-Jährigen aufgesessen. :lol:
Die US-11-Jährige liest in der Bravo, in der Wendy oder masturbiert heimlich auf Dustin Biever, aber als letztes würde sie ein bundesdeutsches Gesetzgebungsverfahren verfolgen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Wunderwelt
Beiträge: 105
Registriert: 25.03.2009, 00:09
AoA: 7-17

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Wunderwelt »

Mein Highlight war bis jetzt, mit etwa 20 anderen Viewern
gegen drei Uhr morgens einem 9jährigen schläfrigen Mädchen
zuzusehen, das im Halbschlaf Fragen beantwortete und
ab und zu einem leichten Lächeln ansetzte, das ich dessen
Freude darüber zuschreibe, dass sein Stream auf Interesse stößt.
Auf die mehrmalige Gegenfrage des Mädchens an einen Schreiber,
der es zuvor nach dem Alter fragte, wie alt er sei, kam jedoch
keine Antwort. Es ist wohl davon auszugehen, dass in erster Linie
eine erlauchte Pädo-Schar zu den Zusehern und wenigen Schreibern gehörte.
Habe den Stream dann aber leider nicht zu Ende gesehen, da ich zu müde war.

Ein weiteres Highlight war ein Mädchen, das einige turnerische Übungen
vorführte und Mitglied in der Abby Lee Dance Company ist (aber nicht im
Wettkampfteam und wohl nicht im Fernsehen zu sehen). Sie wollte eine
Live-Schalte mit dem Dance-Moms-Star McKenzie Ziegler aufbauen, was
aber leider nicht geklappt hat.

Was ich traurig finde, ist die Zensur bzgl. Kleidung und Tanz.
Es wird nicht zugelassen, dass bauchfrei und mit sehr kurzer Hose
getanzt wird. Dann kommt gleich ein Moderator als Spaßverderber daher
und schreibt "Keep it appropriate. Take on longer shorts or pants".
Und wenn dann nichts passiert, wird der Stream gecancelt.
Dabei ist US-gesetzlich daran wahrscheinlich nichts auszusetzen,
denn bei Dance Moms sind die Mädchen auch in knapper Kleidung
im TV zu sehen.

Und zum Schluß eine Warnung an alle Pädos. Beliebt sind auch
"Prank"-Anrufe, wo Mädchen sich als Pädojäger betätigen
und bei so einer Art Flirtline (b as e cha t) anrufen
und sich noch etwas jünger machen, als sie ohnehin schon
sind und dann irgendwelche Männer angraben.Das Gespräch wird dann
Live auf YouNow übertragen und wenn jemand darauf anspringt,
von einem vermeintlich 14-jährigem "Kind" angemacht zu werden,
wird er als böser Pädo verunglimpft. Beliebt ist es dabei auch,
die Handynummer zu entlocken und allen Zusehern bekannt zu geben.
In den USA gibt es auch so eine Flirtline, heißt dort wohl Pa rt y lin e.
"Ich habe es immer vermeiden können, zusammengeschlagen zu werden."
(David Hamilton,* 15. April 1933 in London; † 25. November 2016 in Paris)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Wunderwelt[/color] hat geschrieben:Beliebt sind auch "Prank"-Anrufe, wo Mädchen sich als Pädojäger betätigen
Sehr gut!

Diese Wächter scheinen auf Younow auch dringend nötig zu sein. Wer es als sein persönliches "Highlight" empfindet, eine 9-Jährige bis 3 Uhr morgens wach zu halten, um sich an deren Kampf gegen den Schlaf zu ergözten, der gehört an den öffentlichen Pranger. :? Das gezielte Wachhalten Widerstandsunfähiger zum Zwecke der Eigenunterhaltung wird auch gerne von der CIA praktiziert und ist gemeinhin unter dem Begriff "Folter" bekannt.

Ich habe den Eindruck, dass diese Echtzeit-Wichsvorlagen-Plattform bei einigen Leuten zu bewirken scheint, dass sie ihre Gehirne neben den Zellstofftaschentüchern ablegen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Wunderwelt
Beiträge: 105
Registriert: 25.03.2009, 00:09
AoA: 7-17

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Wunderwelt »

@Smaragd aus Oz

Du bist ja schlimmer als der Beier.
"Ich habe es immer vermeiden können, zusammengeschlagen zu werden."
(David Hamilton,* 15. April 1933 in London; † 25. November 2016 in Paris)
Benutzeravatar
Wunderwelt
Beiträge: 105
Registriert: 25.03.2009, 00:09
AoA: 7-17

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Wunderwelt »

YouNow-CEO Adi Sideman stellt sich der Kritik

YouNow-CEO und Gründer Adi Sideman spricht mit uns über sein Startup,
die Kritik an YouNow und den Anti-Pädophilie-Film, den er als Student drehte.

http://www.gruenderszene.de/allgemein/y ... di-sideman
"Ich habe es immer vermeiden können, zusammengeschlagen zu werden."
(David Hamilton,* 15. April 1933 in London; † 25. November 2016 in Paris)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Forum-Geist »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: eine 9-Jährige bis 3 Uhr morgens wach zu halten, um sich an deren Kampf gegen den Schlaf zu ergözten,...wird auch gerne von der CIA praktiziert und ist gemeinhin unter dem Begriff "Folter" bekannt.[/color]
Sehr praktisch da es keine Spuren hinterlässt. Genauso wie Sensorische Deprivation oder Wasserfolter.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von mrutik »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Die US-11-Jährige liest in der Bravo, in der Wendy oder masturbiert heimlich auf Dustin Biever,
Keine Ahnung - also bei mir war es z. B. so, dass ich damals mit 11 viel in der Bibel gelesen habe - da ich mit Masturbieren so mit Ende 12 / eher Anfang 13 losgelegt hab, hatte ich damals ja noch die Zeit dazu - auch das (also freiwillig Bibel lesen) wird man von einem 11jährigen kaum erwarten, wieso soll denn dann eine 11jährige nicht nach dem Sexualstrafrecht in verschiedenen Ländern gugeln? Überdies kann es ja auch sein, dass das Thema Sexualstrafrecht in verschiedenen Ländern bei dem Mädchen in der Schule thematisiert wurde? Naja, wir werden es wohl nie erfahren.
Primark - von Kindern für Kinder
Antworten