Hauptbereich für Diskussionen.
Mano

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von Mano »

Aiko hat geschrieben:"Und das ist für mich Liebe.
Tausendmal mehr wert als Sex!"
Ich kann mir vorstellen, dass Sex mit einem Kind sehr schön ist, doch hält dieses Glück nur einen ganz kurzen Moment.
Doch die Liebe :herz: zu einem Kind ist viel wertvoller als nur Sex und wenn man es richtig handhabt, so hält es für sehr lange, wenn nicht für immer.
Auch dann noch wenn das Kind kein Kind mehr ist.
Aiko

Beitrag von Aiko »

Mano ich möchte festhalten das ich corte zitiert habe.
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

@ Mano
Eine liebevolle Beziehung zu einem Kind ist sicher erfüllender als einmaliger Sex. Es muss sich aber nicht ausschließen eine sexuelle Beziehung zu haben und trotzdem ein Leben lang eine Beziehung zu diesem Menschen zu haben.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben: erfüllender als einmaliger Sex.
Sex ist generell nicht besonders erfüllend würde ich sagen und wenn er einmalig ist erst recht nicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
cortejador

Beitrag von cortejador »

Mitleser hat geschrieben:[...]sie sind strafunmündig, [..]Komischerweise wird gerade das aber für eine wie auch immer geartete Konstellation mit einem Erwachsenen ausgeschlossen, hier gibt das Gesetz vor, dass ein derartiges Verhalten immer zu bestrafen ist, weil es die sexuelle Selbstbestimmung des Kindes verletzt. Dass einem Kind aber offiziell gar keine sexuelle Selbstbestimmung zugestanden wird (ansonsten müssten vom Kind initiierte sexuelle Kontakte auch mit Erwachsenen straffrei bleiben), macht die Sache ausgesprochen merkwürdig.
Es macht die Sache eigentlich nicht merkwuerdig, sondern eher logisch. Kinder koennen was Verbotenes tun und sollen es auch, wenn es nichts wirklich schlimmes ist. Was den Sex betrifft, so koennen sie es ausprobieren, so wie es sie dazu foermlich draengt, entsprechend ihrer momentanen Lebenssituation. Aber so wie Maedchen mit Maedchen spielen und Jungs mit Jungs, und zwar in etwa gleichem Alter, so sollen sie auch sexuelle Erfahrungen in etwa gleichem Alter und auf Augenhoehe machen. Ein Erwachsener hat hierbei, jedenfalls im praktischen Bereich, meiner Meinung nach nichts verloren. Das ist meine Meinung und feste Ueberzeugung. Ihr koennt meinetwegen eine andere, naemlich eure Meinung haben.
corte
cortejador

Beitrag von cortejador »

Und noch etwas moechte ich sagen... Doppelpunkt.
Immer, wenn ich mit meinem geliebten Maedchen zusammen bin, dann spuere ich was es mag und was es nicht mag. Sie will Freude haben und was Tolles mit mir erleben. Sie will einen Freund haben, der wesentlich aelter ist als sie und sich auf ihn verlassen koennen zu jeder Zeit. Sie will Vertrauen zu ihm haben koennen gegen alle Widerstaende. Und das ist fuer mich Liebe.
Und was mich betrifft, so will ich nichts anderes. Auch wenn ich grundsaetzlich kleine Maedchen erotisch anziehend finde, so kaeme mir ein Gedanke diesbezueglich ihr gegenueber nicht in Frage. Nicht weil ich mich selbst zensiere sondern er existiert einfach nicht in Gegenwart dieses goettlichen Wesens. Nicht mal beim Wichsen stelle ich mir das vor. Da gibt es tubegalore mit auch sehr schoenen grazilen schlanken Maedchen. Daran kann ich mich schadlos halten.
Und -mein Maedchen- ist was es ist. Ein goettliches Wesen, einen himmlische Gestalt, unglaublich huebsch, und liebenswert bis ueber 13,7 Milliarden Lichtjahre und noch viel weiter! Ich liebe sie unendlich!
Ich wuerde alles fuer sie tun! Und wenn ich sie retten koennte, so es mal noetig sein sollte, wuerde ich mein Leben geben fuer sie!
corte
cortejador

Beitrag von cortejador »

@Mitleser..Doppelpunkt
Aber insofern hast du Recht... DP
Es macht keinen Sinn, Sex unter Kindern unter Strafe zu stellen, auch wenn sie dafuer nicht bestraft werden koennen.
Aiko

Beitrag von Aiko »

corte hat geschrieben:Nicht mal beim Wichsen stelle ich mir das vor.
Das kenne ich auch sehr gut. Ich konnte mir auch nie auf das Mädchen welches ich liebe einen runterholen.
Mano

Beitrag von Mano »

Stullen Andi hat geschrieben: Eine liebevolle Beziehung zu einem Kind ist sicher erfüllender als einmaliger Sex.
Daran besteht für mich keinen Zweifel, eine liebevolle Beziehung, stellt das Sexuelle für mich in den Schatten
...nicht ausschließen eine sexuelle Beziehung zu haben und trotzdem ein Leben lang eine Beziehung zu diesem Menschen zu haben.
Kann es sein, dass wir uns da missverstanden haben?
Für eine Lebenslange Beziehung braucht es keinen Sex, sondern nur Liebe. Unendliche Liebe.
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

Wir haben uns nicht missverstanden. Ich schließe nur die sexuelle Ebene nicht kategorisch aus.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Mano

Beitrag von Mano »

Stullen Andi hat geschrieben:Wir haben uns nicht missverstanden. Ich schließe nur die sexuelle Ebene nicht kategorisch aus.
Sexualität ist eine unendliche Ebene und kann in ganz verschiedenen Formen sein. Entscheidend ist aber, dass man sie von der erwachsenen Sexualität fern hält
Aiko

Beitrag von Aiko »

Wo fängt denn erwachsenen Sexualität an?
712

Beitrag von 712 »

Mano hat geschrieben:Entscheidend ist aber, dass man sie von der erwachsenen Sexualität fern hält
Hä? :?
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Sexualität ist eine unendliche Ebene und kann in ganz verschiedenen Formen sein.
Jawoll. 6ualität führt nach dem vulkanischen UMUK-Prinzip: Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlichen Kombinationen. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
712

Beitrag von 712 »

Und die "Erwachsenensexualität" kreist als einsamer Sattelit um all das, jedenfalls laut Mano.
Antworten