eine stieftochter ist schon was anderes

Es geht hier in dem Fred um mein eigenes Erlebnis und das vermischte Drum herum robins !robins hat geschrieben:also was habt ihr immer mit dem inzest.
Pädo´s gab es immer nur war das Tabuthema damals einfach noch viel größer, ebenso auch über Missbrauch oder Inzest zu sprechen.... niemals wurden mehr Fälle aufgedeckt/ öffentlich, die schon seid Jahren irgendwo im verborgenen passierten, als in den letzten 10 Jahren..robins hat geschrieben:@c555c
ich bin zwar jahrgang 79 und deshalb weiß ich nicht wies da zugegangen ist in den 70ern, aber was ich so mitbekommen hab............
von pädophilie außer paar guten filmen wie "L´Immoralita,spielen wir liebe" keine spur.............
.............viel hat auch der internet dazu beigetragen.
noch was, die ganze berichtertatung der letzten jahre über sex mit kindern hat dazu geführt das es viele ausprobieren wollen (den sex mit kindern)ohne pädophil zu sein.
ALSO JETZT GEHTS ERST RICHTIG LOS![]()
![]()
Alles verbotene zieht doch magisch an. Da werden sich jetzt sicher mehr trauen, die vorher untätig geblieben wären.Tita hat geschrieben: Ich weiss nicht,ob man einfach mal aus Interesse mit einem Kind schlafen will nur weil man vermehrt davon hört/liest ? Ich denke nicht...
Hm,verbotenes reitzt sicher mehr ,ja das unterscheibe ich ..wenn´s um Alkohol oder Drogen & dergleichen geht...aber den Hang zum Wunsch mit einem Kind zu schlafen,den kann man sicher nicht mit einem Verbot wecken... der Wunsch schlummerte dann so oder so schon in diesem Menschen...c555c hat geschrieben:Alles verbotene zieht doch magisch an. Da werden sich jetzt sicher mehr trauen, die vorher untätig geblieben wären.Tita hat geschrieben: Ich weiss nicht,ob man einfach mal aus Interesse mit einem Kind schlafen will nur weil man vermehrt davon hört/liest ? Ich denke nicht...
Es wurde mal festgestellt, das harte Verbote geradezu zum Missachten einladen.
Bitte nenn´mich Titarobins hat geschrieben:Ich meinte nicht deinen fall Tina ....
du hattest einfach sexuelle zärtlichkeiten mit deinem vater.ich finde nur nicht richtig wie die medien dauernd schreiben, ach wiiiie schrecklich soetwas ist.dir hat es anscheinend damals gefallen.was ist den dabei.muß nicht jeder haben,aber dir hat es gefallen.es ist sicher nicht richtig dauernd zu sagen"es ist soooo schrecklich was denk kindern passiert ist.wenn ich mit 12 eine frau getroffen hätte und 5 x sex mit ihr gehabt hätte und mein leben lang höre ich das ich geschändet worden bin obwohl es mir spaß gemacht hat,fange ich langsam an depresionen zu kriegen und mich vor sex zu ekeln.
.......
So wird es in manchen Fällen wohl sein. Ich kann nicht abschätzen, wie groß der Anteil von solchen sexuellen Erlebnissen ist, bei denen es die Kinder genossen oder zumindest nicht darunter gelitten haben (es vielleicht nur "komisch" fanden). Dass es Missbrauch und Gewalt immer wieder gibt, wissen wir alle, und dass die Betroffenen oft ein Leben lang darunter leiden, ist nur allzu verständlich. Das macht mich immer wieder wütend und betroffen, nicht nur wegen dem Missbrauch an sich, sondern auch wegen dem Umgang damit in den Medien und in der Gesellschaft. Selbst wenn man sich als Pädophiler mit seiner Neigung arrangiert hat, ja sie sogar genießen kann, lebt man ständig in Angst vor einer Entdeckung und dementsprechenden Anfeindungen.Tita hat geschrieben:Du hast recht,wenn man Dir lange genug einredet das es verbotener ekeliger Missbrauch war,dann fühlt man sich irgendwann schlecht dabei /darunter!!!
Ich glaube Niemand kann es abschätzen, weil es darüber ganz sicher keine erhobenen (bekannten) Statistiken gibt... aus verschiedenen Gründen !Mitleser hat geschrieben: So wird es in manchen Fällen wohl sein. Ich kann nicht abschätzen, wie groß der Anteil von solchen sexuellen Erlebnissen ist, bei denen es die Kinder genossen oder zumindest nicht darunter gelitten haben (es vielleicht nur "komisch" fanden)......
Ich weiss noch, das ich mal als Kind per Anhalter gefahren bin und da frage mich der Fahrer, was ich von einem Schäferstündchen halten würde... damals hatte ich keine Anhung was der Mann damit meinte... (und Gott sei Dank lies er mich ohne Probleme/Versuche im nächsten Dorf wieder aussteigen ...)Mitleser hat geschrieben: Niemand weiß, wie viele Pädophile sich tatsächlich in der Gesellschaft verbergen, und sicher würden die meisten Kinder kaum realisieren, dass sie einen solchen vor sich haben.............
So ist es lieber Mitleser, es ist jeodch nicht so das ich es nicht schon mehrmals vorsichtig versucht hätte aber, glaub mir, darüber kann man nicht wirklich irgendwo in der Gesellschaft offen sprechen...Mitleser hat geschrieben:....... Und wer weiß, wie viele später - sei es aus Scham, oder weil sie die betreffende Person schützen möchten - eben nicht von solchen positiven Erlebnissen berichten. Du bist da eine Ausnahme, Tita, und bisher hast Du wahrscheinlich auch nur im GLF darüber berichtet, vermute ich.