loving-girl hat geschrieben:
Kurz danach sah ich leider was der Irrer "cortejador" über mich schrieb.
Was hat er denn geschrieben? Kannst du einen Link posten?
Das kann ich tun, es war im Weihnachtsthread: https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 82#p373382
<<<Du bist überhaupt nicht dabei, da du ein Fake bist!
Und darüberhinaus bist du Leporello! Und die anderen sollen nicht so tun als wüssten sie das nicht!<<<
Danach hatte Z. das Profil gelöscht und nichts mehr geschrieben. Ich denke, das Wort "Fake" hat getroffen.
Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst
LeGo hat geschrieben:ChrisGL hatte mir letztens bei TOX geschrieben, ausgerechnet in dem Moment musste ich raus und konnte nicht mehr antworten.
Ich hatte meine Zigangsdaten beim Renovieren verlegt
Mein kleines schlaues Büchlein mit Passwörtern. Ich Schussel
Naja wie auch immer: mein TOX ist auch mal wieder neu, nachdem ich meinen Computer neu aufgespielt hatte und die Daten vorher nicht irgendwie gesichert hatte. Kleine Frage: Kann mir mal wer erklären, wie das so funktioniert mit Profil irgendwo sichern/speichern falls ich mal wieder neu aufspielen muss und danach dasselbe Tox-Profil mit all den Kontakten behalten will?
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden. Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Wenn Du Windows verwendest: Den Ordner C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Tox sichern. Ggf. musst Du in den Einstellungen vom Windows Explorer die "ausgeblendeten Dateien" sichtbar machen, ansonsten siehst Du den "AppData"-Ordner nicht.
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden. Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Jedes Mal, wenn ich hier alle paar Jahre rein schaue, fehlt mir die Information, was mit Baumkrone ist.
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.
Mich vermisst niemand, naja wie immer halt. War ein pa r Monate weg aber das Juckt kein... Naja wie im RL halt... Vielleicht bin ich auch noch zu neu hier... Oder niemand mag mich hier...
Doch, ich mag Dich (und Dein süßes Katzenmädel auch ). Aber ich kann mir denken, dass Leute, die hier schon eine Weile nicht mehr online waren, wichtigere Dinge im Leben zu tun haben als im Internet herumzuhängen (vielleicht leisten sie ja sogar einem süßen Mädchen Gesellschaft?). Wenn ihnen etwas an diesem Forum liegt, werden sie irgendwann schon wieder auftauchen.