Horizonzero hat geschrieben: Das arme Mädel - die war sichtlich geschockt.
Oh ja, ich könnte mir vorstellen, dass es für die Kleine ein traumatisches Erlebniss war, so viel Sadismus von jemanden, den sie kennt live miterleben zu müssen!!! Sie hat sicherlich nicht wirklich geglaubt, dass dieses Schwein, es tatsächlich tut! Um so schlimmer der Schock!
Ich bin entsetzt und kann es nicht fassen, dass Menschen, das auch noch der ganzen Welt via Youtube auch noch zugänglich machen müssen!
Was ist es, was so einen jämmerlichen Arsch, dazu bringt so gefühlskalt zu sein? Ist es die Ausübung von Macht, die ihm Spaß bereitet? Oder ist genau die Reaktion der Kleinen auf seine sadistische Aktion, die ihm Befriedigung verschafft? Was kann so einem ekelhaften Typen
so wichtig sein, dass er seiner Nichte so etwas antun muss???
Hat er vielleicht auch damit angefangen, vergiftete Köder für nervende Haustiere in Parks und Grünanlagen zu verteilen, damit diese jämmerlich und quallvoll verenden?
Und hat er sie vielleicht auch beobachtet und Spaß daran gehabt, wie die sog. "Herrchen und Frauchen" inkl. ihre Kinder vor Sorge, Trauer und Entsetzen geschockt waren???
Wie dem auch sei: ich habe so eine Wut auf diesen verdammten Ami und fühle mich so ohnmächtig, weil ich nur erahnen kann, wieviele kranke Arschlöcher es da draußen gibt, die nicht viel besser als deser Insektenfresser sind