Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]mrutik[/color] hat geschrieben:also bei mir war es z. B. so, dass ich damals mit 11 viel in der Bibel gelesen habe
Na gut. Die soll ja als eine Art Geschichtslehrbuch herhalten können. Wenn unter 10.000 11-Jährigen einer ist, der sich für die Bibel begeistern kann, dann gebe ich zu, dass es unter ebensovielen Mädchen auch eine geben könnte, die in Bundestagsdrucksachen und im Bundesanzeiger liest.

[color=#000000]Wunderwelt[/color] hat geschrieben:Du bist ja schlimmer als der Beier.
Nein, ich bin sogar schlimmer als J. Goebbels, R. Heydrich, Til Schweiger und Alexis Tsipras zusammen. Na ja, aber Hauptsache, Ihr "20 Viewer" haltet Euch für die gerechten Musketiere und könnt ohne Gewissensbisse von Eurer glorreichen nächtlichen Heldentat berichten, um andere Nichtnachdenker zu beeindrucken.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:... andere Nichtnachdenker zu beeindrucken.
Denkst du eigentlich über all das nach, was du hier so von dir gibst?

Ich finde deinen Ton ehrlich gesagt beleidigend, und ich muss sagen, dass es mir reicht, wenn ich im normalen Leben schon als Kinderfi...r o.ä. beleidigt werde, dass muss ich im GLF eigentlich nicht auch noch haben und schon gar nicht von einem, der von sich behauptet selber auch Pädo zu sein.

Vielleicht denkst du darüber mal nach, lieber SaO.

Ich schätze dich eigentlich sehr, und du hast mir mit manchem Rat bereits sehr geholfen, und dafür bin ich dir wirklich von Herzen dankbar. Aber uns alle hier pauschal als "Nichtnachdenker" über einen Kamm zu scheren? Also da glaube ich eher, dass du derjenige warst, der beim schreiben dieser Worte nicht nachgedacht hat.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Liegt es daran, dass Du, wie einige andere User, von mir ohnehin nur noch Beleidigungen, Anfeindungen und Hass erwartest, oder setzt Ihr Eure Hinterzimmerverschwörung gegen mich immer noch aus Prinzip fort?

Was habe ich geschrieben:

Na ja, aber Hauptsache, Ihr "20 Viewer" haltet Euch für die gerechten Musketiere und könnt ohne Gewissensbisse von Eurer glorreichen nächtlichen Heldentat berichten, um andere Nichtnachdenker zu beeindrucken.
Was hinsichtlich des bis mindestens 3 Uhr morgens wach gehaltenen Mädchens berichtet wurde, ist ein Unding, und diejenigen, die von dieser Tat beeindruckt sind und sie beklatschen würden, wären Nichtnachdenker.

Der Satz bezieht sich auf die Motive des Highlight-Berichters, seine Untat als Highlight dazustellen, um andere - nämlich irgendwelche dazu empfänglichen Personen - damit zu beeindrucken. Der Kreis dieser Personen ist unbestimmt und abstrakt und für das Motiv des Berichters auch nicht irrelevant.
Für Dich als Autor und in der Sprache Bewanderter: Meine Aussage ist sprachlich genau so wie der Satz
Gutmenschen hängen ihre bei simplen Gemütern mit dem Attribut "gut" besetzten Marotten, Spleens usw. an die große Glocke, um von diesen bewundert zu werden.

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 23#p315223

Damit hat Sakura genauso wenig zum Ausdruck gebracht, dass alle, die nicht auf Lolimat einschlagen, "simple Gemüter" wären - was im übrigen etwas Ähnliches wie ein Nichtnachtdenker ist - wie ich nicht zum Ausdruck gebracht habe, dass hier alle Younow-Fans Nichtnachdenker wären. Ich gehe im Gegenteil davon aus, dass der überwiegende Teil der User, der hier pro Younow eingestellt ist, erkennen wird, dass man einem 9-Jährigen Kind eine solche nächtliche Unschonung nicht antut.
Wer also nicht zu denjenigen gehört, die diese nächtliche Entgleisung gegenüber dem Mädchen begeistert und sie beklatschen, der ist auch nicht gemeint.

Dass Du daraus
Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Aber uns alle hier pauschal als "Nichtnachdenker" über einen Kamm zu scheren
liegt wohl im Geist der Zeit. Eure Kampagne jetzt so zu gestalten, dass jedes meiner Worte um 180° gedreht wird, um aus allem Stigmatisierung, Beleidigung oder Beschimpfung zu ziehen, lässt mich an der Integrität dieses Forums zweifeln.

Augenscheinlich bin ich nicht nur dann, wenn ich aus stilistischen Mitteln Zynismus oder Überspitzung verwende, sondern auch dann, wenn ich ganz bewusst niemanden ungerechtfertigt (!) persönlich angreifen will, einem kollektiven Shit-Storm ausgesetzt, so dass es für mich faktisch gar nicht möglich ist, irgendetwas zu schreiben, von dem sich niemand angegriffen fühlt und auf das niemand die immer gleiche und damit irgendwie abgesprochen wirkende Schallplatte abspult. Da also sowieso alles, was ich schreibe, böse Scheiße und fiese Anfeindung sein könnte, macht es keinen Unterschied mehr, was ich schreibe oder auf wessen Gefühle ich Rücksicht nähme. Dann können wir uns gleich ungehemmt beschmeißen, ich mit meinem bösen und beleidigenden Mist, und Ihr mit Eurer Schallplatte.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Liegt es daran, dass Du, wie einige andere User, von mir ohnehin nur noch Beleidigungen, Anfeindungen und Hass erwartest, oder setzt Ihr Eure Hinterzimmerverschwörung gegen mich immer noch aus Prinzip fort?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe überhaupt kein Interesse an irgendeiner "Hinterzimmerverschwörung". Wie gesagt, schätze ich dich an sich sehr. Aber ich bin traurig, dass du dich immer mehr hinter Zynismus versteckst und hier immer öfter irgendwelche Anti-Parolen verbreitest. Ich frage mich, warum du das tust?

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Was habe ich geschrieben:
Na ja, aber Hauptsache, Ihr "20 Viewer" haltet Euch für die gerechten Musketiere und könnt ohne Gewissensbisse von Eurer glorreichen nächtlichen Heldentat berichten, um andere Nichtnachdenker zu beeindrucken.
Was hinsichtlich des bis mindestens 3 Uhr morgens wach gehaltenen Mädchens berichtet wurde, ist ein Unding,
Dem stimme ich soweit noch weitestgehend zu.

... und diejenigen, die von dieser Tat beeindruckt sind und sie beklatschen würden, wären Nichtnachdenker.
Nein, das hast du SO eben nicht geschrieben. So wie du es geschrieben hast, implizierst du, dass alle, die damit beeindruckt werden sollen (ob nun mit Erfolg oder nicht) Nichtnachdenker wären. Zumindest habe ich mich angesprochen gefühlt, obwohl ich durchaus deiner Meinung bin, dass es - sagen wir mal hinterfragungswürdig - ist, ein Mädel um 3 Uhr nachts wachzuhalten. Aber andererseits kenne ich - ebensowenig wie du übrigens - die genauen Umstände dieses Streams nicht, weiß z.B. nicht, inwieweit das Mädel freiwillig wach geblieben ist, welche Fragen ihr da gestellt wurden, u.s.w. Deswegen würde ich mir da auch kein Urteil dazu erlauben.

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wer also nicht zu denjenigen gehört, die diese nächtliche Entgleisung gegenüber dem Mädchen begeistert und sie beklatschen, der ist auch nicht gemeint.
Ich betrachte das mal als Entschuldigung und nehme selbige auch an!


Zu dem ganzen Rest von deinem vorigen Beitrag äußere ich mich lieber nicht. Das Einzige was ich dazu sagen kann ist: Vielleicht liegt es ja gar nicht an den anderen?

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Forum-Geist »

Ich muss sagen das ich mich gar nicht so über die Aussage von SaO aufgeregt hebe weil ich mich auch gar nicht angesprochen gefühlt habe. Ich hab auf dieser Plattform auch schon Dinge getan die ich selber nicht gut fand. Z.B. hab ich es sogar so weit gebracht das ein Mädchen reales Intreresse an mir hatte und ich sogar außerhalb von Younow viel mit ihr communiziert habe. Bis richtige Liebesanträge kamen was zwar schön war aber eben auch das Ende dieses schönen aber unnötigen Komunikations Versuches.

Bin deshalb auch kaum noch da, ist ne schöne Plattform wenn es darum geht ein wenig Einsamkeit zu vertreiben. Aber es macht süchtig und wenn sich wirklich was entwickelt verläuft das ganze ine Leere.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Aiko »

Bis auf die Aussagen ala "an den öffentlichen Pranger" etc., gehe ich bei dieser "bis 3 Uhr Nachts" Angelegenheit mit "Smaragd aus Oz" Dakor.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Augenscheinlich bin ich nicht nur dann, wenn ich aus stilistischen Mitteln Zynismus oder Überspitzung verwende, sondern auch dann, wenn ich ganz bewusst niemanden ungerechtfertigt (!) persönlich angreifen will, einem kollektiven Shit-Storm ausgesetzt, so dass es für mich faktisch gar nicht möglich ist, irgendetwas zu schreiben, von dem sich niemand angegriffen fühlt und auf das niemand die immer gleiche und damit irgendwie abgesprochen wirkende Schallplatte abspult. Da also sowieso alles, was ich schreibe, böse Scheiße und fiese Anfeindung sein könnte, macht es keinen Unterschied mehr, was ich schreibe oder auf wessen Gefühle ich Rücksicht nähme. Dann können wir uns gleich ungehemmt beschmeißen, ich mit meinem bösen und beleidigenden Mist, und Ihr mit Eurer Schallplatte.
Ich kenne solch Situationen, habe ich selber auch schon erfahren dürfen. Nur muß ich dir sagen das ich mich z.B. von der deinigen hier zitierten Aussage nicht angesprochen fühle: Denn, trotz unserer Dispute in der Vergangenheit und auch derer die in Zukunft sicherlich noch kommen werden, nehme ich nicht alles von dir auf die Goldwage. Ein respektvoller Umgang zwischen uns beiden ist mir wichtig. Das heißt genauso das ich micht nicht Bockig verkrieche und alles was du von dir gibst grundsätzlich "hate" und es auch entsprechend kommentiere wenn ich dir Recht gebe kann oder deiner Meinung bin.

Die Entwicklung dieses "Shitstorms" empfinde ich mittlerweile auch als bedenklich. Er ist nun in einer selbsterfüllenden Prophezeiung aus Trotz und Frustreaktionen angekommen.
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Hallo SaO,

nochmal wegen gestern. Ich habe mir vergangene Nacht nochmal Gedanken darüber gemacht und mir dabei auch das zu Herzen genommen, was ich dir geschrieben habe:

Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Vielleicht liegt es ja gar nicht an den anderen?
Vielleicht lag es ja auch an mir? Vielleicht war ich wirklich etwas überempfindlich und habe überreagiert? Wenn dem so war, tut es mir ehrlich leid und ich entschuldige mich hiermit bei dir dafür!

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von asgl »

Weiss jemand wie man die archivierten Streams auf den Junau-Seiten runterladen kann?


Liebe Grüsse
asGL


PS:

ich schreib seit kurzem junau immer junau ;)
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von asgl »

mrutik hat geschrieben:Die Paar perversen Fragen können doch nicht schaden, oder? Das soll jetzt kein Aufruf sein, perverse Fragen zu stellen, nur weiß ich tatsächlich nicht, inwieweit dabei ein Schaden entsteht.


Die meisten Pädos werden kaum "piwerse" Fragen stellen.

Ich bin zum Beispiel schon froh einfach mal par vernünftige Worte mit einigen Mädchen reden zu können... was ja im real life sehr schwer ist.


Die komischen Fragen kommen oft nur von den Pädosexuellen oder welchen, die sich von stern-tv anstiften lassen haben.


Liebe grüße
asGL
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Horizonzero »

Ich möchte bezweifeln das sich Heteros die Mädels reinziehen und die "perversen Fragen" stellen - genausowenig wie sich Pervs Sexseiten ansehen um dort die Akteurinnen zu befragen ob sie im Sandkasten spielen wollen...
TPPCH2LMQ (Teleguard)
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von asgl »

Na dann schau dir mal paar Stunden younow an.... wenn das alles Pädos sind, würde ich baiers zahlen auf 2 Millionen Deutsche korrigieren.
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von asgl »

Hat übrigens jemand Erfahrungen mit younow gemacht, weil er/sie gesperrt wurde ohne irgendwas Verbotenes gemacht zu haben?


Liebe grüße
asGL
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Lolimat »

Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Vielleicht war ich wirklich etwas überempfindlich und habe überreagiert?
Mich hat SaO eiskalt erwischt.
Ich stellte mir grade die 9-Jährige vor, wie sie so schläfrig in ihrem Bett liegt, mit einem süßen kurzen Nachdemd an, Bettdecke mal über ihr und manchmal auch nicht und verträumt in die Kamera schaut. Und das nachts während ihre Eltern schlafen, sie aber nicht. Nur sie und ich, hach ja - als mir SaO voll eine waatschte.
Dabei war das Nicht-Nachdenken doch grade so schöööön! :D

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Baumkrone »

Es ist leider mal wieder der falsche Thread, wo dieses Thema hochkocht... (vielleicht kann das mal wer umsortieren?)
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Da also sowieso alles, was ich schreibe, böse Scheiße und fiese Anfeindung sein könnte, macht es keinen Unterschied mehr, was ich schreibe oder auf wessen Gefühle ich Rücksicht nähme. Dann können wir uns gleich ungehemmt beschmeißen, ich mit meinem bösen und beleidigenden Mist, und Ihr mit Eurer Schallplatte.
Kann ich nachvollziehen. Irgendwann steht man mit dem Rücken zur Wand und es ist egal was man sagt, es wird alles gegen einen verwendet.
Ich selber habe seit geraumer Zeit Probleme damit zu unterscheiden, wann du zynisch bist oder Überspitzt und wann nicht.
Momentan ist das bei einem Punkt angekommen, wo es aus meiner Sicht nur noch einen Weg gibt: Entspannen und Ruhe einkehren lassen, sprich: Mal eine Weile besonnen sein und sich jeglichen Kommentar verkneifen. Irgendwann wird es wieder klappen mit einer vernünftigen Kommunikation. Dann werden vielleicht noch ein paar "Siehste, hab ich doch gesagt"-Postings folgen, die man auch einfach herunter schlucken muß und dann ist die Welt wieder in Ordnung.
... Falls das der Nicht-Gutmensch überhaupt wünscht ;-)
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von asgl »

Wo seht ihr das das Problem... wenn ein Pädo NUR fantasien hat????


Liebe Grüße
asGL
Antworten