-
-
Ich war da noch in meiner letzten Ausbildung und die stellvertretende Direktorin sagte,das ich ein Trauma habe und als ich 8 Monate später in der Klinik war,bestätigte man mir dort die Aussage.
LG SMB-Überlebende
LG SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
-
Lol, jetzt wird mir einiges klar. Du bist wie ein Fähnchen im Wind. Es stimmt, ändere bitte deinen Nick, da er nicht passt. Hast du mal was von falschen induzierten Erinnerungen gehört? Wenn nicht, dann belese dich doch bitte mal. Alles weitere verkneife ich mir gerade gehörig.
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Aber MeeM, vielleicht kannst du es jetzt ein wenig nachempfinden, warum mich das, was da im WiWa-Forum abging, so erzürnt hat. Denn gerade die wirklich Opfer kommen sich dann hinter her so dumm vor. Ich frage mich mittlerweile mein ganzes Leben, ob ich nur dramitisiere und es nicht doch schlimmeres gibt und das nicht alles pille palle ist und dann kommen Leute wie sie hier her, heulen rum, man ist sogar so dumm und empfindet Mitgefühl für sie und dann so ein Sch**ß!
Das mir das Tier das Liebste,
-
Was soll der Mist,ich hab doch gesagt,ich hielt es für ne pubertäre Phase und nicht,das ich es mit 12 100% wusste. Und mir wurde nicht der Missbrauch bestätigt,sondern,das ich ein Trauma habe. Aber hier will mich wohl keiner verstehen! 

Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!