Horizonzero hat geschrieben:Schön - aber zum Star reicht da die Stimme leider nicht.
Ja, stimmt schon. Nur Karaoke Mäßiger durchschnitt. Aber trotzdem schön anzuhören. Habt ihr das Konzert von der Helene vor zwei Jahren gesehen? Ich glaube, das war vor zwei Jahren oder drei

, egal... Wurde auch öfters auf MDR wiederholt. Da hat sie dieses Lied gesungen. Es gibt auch eine Doku zu dieser Tournee. Als Helene das Lied von Peter Pan gesungen hat, wurde andauernd dabei ein etwa 10 Jähriges Mädchen Bildschirmfüllend eingeblendet, die aus vollem Herzen mitsang. Also da hatte ich mich doch glatt erst mal Verknallt
Ansonsten sehe ich die Helene Fischer ganz gerne. Sie singt keinen Puren Schlager. So eine wie Andrea Berg kann ich überhaubt nicht ab... Genau so wenig, wie den Klassischen Schlager. Aber so eine Mischung aus Schlager und Pop geht schon. Das bekommt die Helene schon gut hin.
Ich schreib aber nicht nur...Ist ja schließlich ein "Youtube Thread". Also ein kleines Schnee Video von den Brataleys. Heute Morgen frisch mit der E-Mail Post gekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=nNtFG9EV9dM