Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
gelöscht_17

Re: Sexskandal um Klaus Kinski: Tochter missbraucht?

Beitrag von gelöscht_17 »

Madicken hat geschrieben:Zählst Du (Dich) denn auch zu den "meisten" ?
Madicken, ich kann von dir nicht verlangen, dass du verstehst, was meiner Meinung nach am Inzest nicht so gut ist. Der eine versteht es, der andere nicht. Du fändest vermutlich nichts Schlimmes daran, deine Tochter genital zu befingern. Schön, dein gutes Recht. Ich persönlich würde sowas als recht krank bezeichnen, was wiederum mein gutes Recht ist. Sind wir uns soweit einig?

Mit der leidigen Frage nach Einvernehmlichkeit hat das aber gar nix zu tun, es geht allein um Inzest.

Und der ist nunmal in weiten Teilen der Welt nicht so angesagt, ob dir persönlich das nun gefällt oder nicht.

Finde dich damit ab, es sind nicht alle genau wie du.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hä, also man sollte Künstlern zugestehen ihre Kinder missbrauchen zu dürfen? Ich glaube SaO meinte das nicht so.

Was ich mich Frage ist, was sich psychologisch beim Opfer abspielt, bei denen sich Missbrauch(?) bis zum 19.(!) Lebensjahr durchzieht.
Und mit Missbrauch war ja auch scheinbar Missbrauch gemeint und nicht etwa Nötigung.
Normalerweise erwartet man spätestens ab der Pubertät eine Art Perspektivenwechsel des Kindes. Die Form des Missbrauchs muss sich zumindest irgendwie geändert haben, die Form der Abhängigmachungen oder was auch immer da ablief.
Also solche Fälle sind von der Dynamik jedenfalls ein wenig schwierig zu durchschauen.
Missbrauch ist auch so breit definiert, dass es alles Mögliche gewesen sein kann - manchmal werden da auch physische/psychische Gewalthandlungen mitgezählt (entgegen der juristischen Definitionen)
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

gelöscht_17 hat geschrieben:Finde dich damit ab, es sind nicht alle genau wie du.

Hä ?

Was versuchst Du mir denn hier zu unterstellen ?

Ich habe das hier nicht geschrieben :

gelöscht_17 hat geschrieben:Wer hätte nicht gerne Klein-Nastassja gefingert?....warum sie gerade jetzt über ihren Vater ablästern muss
Und darauf bezog sich meine Frage an Dich. Wer so eine ablehnende (legitime !) Meinung über Inzest und Mißbrauch im Wortsinne wie Du vertritt, sollte sich solche flapsigen Bemerkungen
dazu dann eigentlich verkneifen, oder ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_17

Meine Güte, ihr könnt euch aber auch über den letzten Scheiß aufregen, also echt! Ich habe lediglich die Frage in den Raum gestellt, wer (hypothetisch gesehen) Klein-Nastassja nicht gerne gefingert hätte? Da wir uns hier in einem Pädo-Forum befinden, ist diese hypothetische Frage nicht so furchtbar abwegig, oder?

Ich habe allerdings den kompletten Artikel erst später gelesen und erst dann erfahren, dass es ja um Pola und nicht um Nastassja ging; Kinski hat aber definitiv zugegeben, mit letzterer verkehrt zu haben. Also hat er sogar zwei seiner Töchter geknallt! WOW! Madicken, jetzt musst du dir ein Zitat von diesem Mann als Signatur wählen, denn der muss doch dein neuer Held werden...

:mrgreen:
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#800080]Madicken[/color] hat geschrieben:Wurden denn die Vorwürfe inzwischen entkräftet oder gehst Du ganz einfach davon aus, dass es sich (wie meistens ?) nur um falsche und aufgebauschte Anschuldigungen handelt(e) ?[Savile]
Zu Savile liegen mir keine neuen Informationen vor. Ich gehe aber davon aus, dass die bisherigen Anschuldigungen mindestens aufgebauscht sind.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Naja er war Pole und die haben halt viel Temperament

Gut. Das erklärt und entschuldigt natürlich alles.
und das wird wohl die Tochter nach über 20 Jahren sich nicht einfach so aus den Fingern gezogen haben.
Nach über VIERZIG Jahren !

gelöscht_17 hat geschrieben:Ich habe lediglich die Frage in den Raum gestellt, wer (hypothetisch gesehen) Klein-Nastassja nicht gerne gefingert hätte?
Ja, und darauf fragte ich Dich, ob Du Dich auch zu diesen "Möchtegernbefingerern" zählst.
Meine Güte, war das so schwer zu verstehen ?

Und nein, der Kinski war und ist nicht mein Held.

Und bevor Du hier weiter mit solchen, mich in die Inzest und Mißbraucher - Ecke drücken wollenden Behauptungen aufwartest, solltest Du in meinen Beiträgen nach einer Aussage suchen, die dies untermauern kann.

Viel Spaß beim Suchen !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_17

Wer so vehement den Inzest verteidigt, hat seine Position meiner Meinung nach deutlich vertreten. Brauchst ja nur im zitierten Thread nachzulesen, oder in einer deiner - sorry - grenzdebilen Äußerungen in anderen Threads, die sich auf diese Inzest-Frage beziehen. Ich habe weder Zeit noch Lust, diesen ganzen Schmonsens noch mal zu lesen.

Im Reich der Phantasie hätte ich Klein-Nastassja sicherlich auch gerne befingert. In der Realität wohl eher nicht. Aber das ist meine Sache. Muss jeder selber wissen, wie er sein Leben führen möchte.
Madicken

Beitrag von Madicken »

gelöscht_17 hat geschrieben:Wer so vehement den Inzest verteidigt
Wann & Wo bitte habe ich das getan ?

Kannst Du das mit einem einzigen, eindeutigen Zitat von mir belegen, werde ich mich vor Dir demütig in den Staub werfen.

Kannst Du es nicht, entpuppst Du Dich als ein (diesbezüglich) infamer und sinnentstellender Dummschwätzer (der seine geheimen Phantasien auf andere projiziert).

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Fetzer hat geschrieben:Und Müll macht bekanntlich reich!
Leider.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Ist doch egal ob Familiensex gut für das Kultur-Imitsch ist oder schlecht.
Denke mal die Kinskis haben genug Kohle um sich einen geeigneten Seelen-Beruhiger zu kaufen.

Ich hätte auch noch ein paar Fälle zu melden, die es Inhaltlich bestimmt mithalten könnten!
Ob da wohl noch Platz ist.
Also genauso als Hingucker!

Ist eine Schmach als Promi sich so zu geben. Ich hätte dann ein schlechtes Gewissen jenen gegenüber denen die Möglichkeit verwehrt bleibt, die noch nicht mal das nötige Kleingeld haben für eine solide Behandlung!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

Mit Kinski als Vater aufwachsen, würde wohl bei jedem negative Spuren hinterlassen, Inzest hin oder her. Bitte in Zukunft Arschlöcher als Eltern verbieten!
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Ich frage mich, warum sie jetzt - als 60 jährige - damit daherkommt? Hatte sie in den letzten 40 Jahren keine Zeit dazu, oder was?
Und was möchte sie damit bezecken?

Meiner Meinung nach ist das alles doch nur PR für ihr Buch, dass sie rausgebracht hat (oder demnächst rausbringt - so genau weiß ich das jetzt gar nicht).

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Also getippt von mir, ist die Variante der Vitamine B, ausgehend vom Spiegel. Gewiss mag die Familie die eine und andere bessere Beziehung zu einem dieser Journalisten haben.
Und da sie offensichtlich gerade dabei war diese Missbrauchsaffäre nochmals zu verarbeiten, bot sich in bekanntschaftlicher Atmosphäre der Bekannte vom Spiegel an. So bei Kaffee und Kuchen oder Bier und Frikadelle.

Es wäre schon interessant darüber genaueres erfahren zu können. Also wie es sich ergab das der Spiegel darüber berichtet.
Dies sollte meiner Meinung nach generell geschehen. Ein abschießender Absatz, in dem dargelegt wird wer sich an wen wendete und warum ein Artikel eine gewisse Wertigkeit bekommt.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Ich frage mich, warum sie jetzt - als 60 jährige - damit daherkommt?
TagesAnzeiger hat geschrieben:So habe Pola Kinski vor allem die Tatsache bewogen, dass sie «es nicht mehr ertragen konnte, dass man einen Menschen, dessen Heiligenschein von Jahr zu Jahr grösser wird, derart glorifiziert», wie sie gegenüber der Nachrichtenagentur DPA sagte. Der Schauspieler werde immer mehr zum Genie, zum Sensiblen stilisiert. «Deshalb wollte ich klare Verhältnisse darüber schaffen, wer dieser Mensch wirklich war.»
Nothing wrong with that...
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Nothing wrong with that...
Ich weiß nicht, ob Kinski in den letzten Jahren immer mehr zum Genie stilisiert wurde - obwohl ich die Medien selten nutze, wäre es mir aufgefallen, wenn ausgerechnet Kinsk oft thematisiert worden wäre, um im den Nimbus des Genies zuzuschreiben. Oder ist jemand anderer Meinung?
Antworten