Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Bird of Hermes »

Jonny hat geschrieben:Zurück zur Sache, der Kontrast beim Sex macht mich so heiß, wenn weiße Haut schwarze oder dunkelbraune berührt
EIn bekannter von mir mag das auch.. allerdigs einfach auf frauen bezogen, ich glaube das kontrast ding ist relativ verbreitet
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Cocolinth »

Zum Thema Rassen:


"Weiße" sind Kaukasier europäischen Typs.

Somit sind (die allermeisten West-)Russen sowie Juden eindeutig Weiße. (Das waren sie sogar bei Adolf damals.)

Dass man schwarzhaarige, braunäugige Europiden nicht mehr als "Weiße" einstuft (z.B. Italiener!), ist ein recht neuer Trend aus den USA.

In Deutschland gilt eher: "Weiß" = Kaukasier

Was dazu führt, dass auch der dunkelbraunste Inder im Grunde ein "Weißer" ist, eine (ungeschminkt!) porzellanweiße Japanerin hingegen weiterhin eine "Gelbe".

*schulterzuck*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von gelöscht_13 »

Ich habe keine schwarzen Mädchen bei mir in der Nähe und ich kann mich an keine erinnern.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Waldbär »

Die Mama meiner jüngsten Flamme meinte neulich zu ihrem Sohn: "Wenns du nich brav bist, schick' ich dich nach Afrika!". Und zu mir dann, schulterzuckend, als Erklärung: "Ist doch praktisch, wenn man Verwandtschaft dort hat!". Brüderchen war jedenfalls brav.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Jonny »

@Cocolinth
Warum sind nur Westrussen Weiße? Ich verstehe nicht warum viele denken das die Russen im asiatischen Teil Russlands Asiaten sind, es gibt da asiatische Ureinwohner aber das sind keine ethnischen Russen, die ethnischen Russen in Sibirien und dem fernen Osten Russlands sind genausolche Russen wie die im europäischen Teil weil es Nachkommen von Einwanderern aus dem europäischen Teil sind.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Cocolinth »

Jonny hat geschrieben:@Cocolinth
Warum sind nur Westrussen Weiße?
Weil eben nicht unbedingt von "ethnischen Russen" die Rede ist.
die ethnischen Russen in Sibirien und dem fernen Osten Russlands sind genausolche Russen wie die im europäischen Teil weil es Nachkommen von Einwanderern aus dem europäischen Teil sind.
Es sind also westrussische Migranten. ;)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von sus »

Mitleser hat geschrieben:Solange die Menschheit nicht aufhört, in Rassen, Völkern und Hautfarben zu denken, [...]
aber es sind unterschiedliche rassen. da kann gar kein zweifel bestehen. wie bei hunden. n pitbull is halt nicht das gleiche wie ein dackel. trotz der gleichen spezies.

und wenndus dir genau anschaust, hat der nordeuropäer sogar ne ganz andere schädelform als der zentralafrikaner oder der chinese.
ob das zur minderwertigkeitserklärung einer bestimmten rasse führen darf, nun, das ist ne andere frage.


man löst probleme jedoch nicht, indem man die zugrundeliegende basis leugnet. dadurch versperrt man einer eventuellen lösung nur den werg, wirksam sein zu können.



und zum thema schwarze (mädchen) - ich hab iwie kein interesse daran nen autoreifen zu küssen. lippen die ein wenig weniger hervorhstehen findich da schon besser.
ach und jonny - dicke pralle hintern findet man für gewöhnlich bei älteren mädchen. is sone hetenmutationssache, ya know?
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Madicken »

sus hat geschrieben:aber es sind unterschiedliche rassen. da kann gar kein zweifel bestehen
Nun, soweit ich weiß, spricht man in der Wissenschaft aber schon lange nicht mehr von verschiedenen Menschenrassen.
sus hat geschrieben:man löst probleme jedoch nicht, indem man die zugrundeliegende basis leugnet
"Probleme" ? Welche "Probleme" meinst Du genau ?


Die "zu Grunde liegende Basis" ist/wäre also die Anerkennung "rassisch" bedingter (?) Unterschiede ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von sus »

Madicken hat geschrieben:Nun, soweit ich weiß, spricht man in der Wissenschaft aber schon lange nicht mehr von verschiedenen Menschenrassen.
ja, weils dann direkt nen schlag mit der "ey, wir sind doch alle gleich" keule dieser bemittleidenswerten idioten von menschenrechtlern gibt.


das ist etwa das gleiche, warum industriell gefertigter zucker gemeinhin nicht als giftstoff deklariert werden muss, und warum du als perveses, krankes monster mit therapiezwang klassifiziert wirst.

auch wissenschaftler haben keine lust, ständig den don quijote zu spielen.
"Probleme" ? Welche "Probleme" meinst Du genau ?
vielerorts wird rassismus immer noch als problem gesehen. wie in dem satz direkt davor btw auch gesagt wurde oô
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Madicken »

sus hat geschrieben: ...einen schlag mit der "ey, wir sind doch alle gleich" keule dieser bemittleidenswerten idioten von menschenrechtlern gibt.
Die von der Wissenschaft vorgenommene Abkehr einer Rassentheorie und vor allem deren diesbezügliche Begründungen (u.a., daß es innerhalb einer Ethnie mehr genetische Unterschiede gibt/geben kann, als zwischen verschiedenen "Rassen") ist dann also D.m.n. nur "politische Korrektheit" ?

Im Übrigen wäre mir ein schwarzer, (wirklich) kindliebender Gutmensch sehr viel näher und ähnlicher als (z.B.) die meiner "Rasse" angehörenden NSU - Sympathisanten oder irgendwelche tätowierten Macho-Proleten, die "andersartige" auch gern mal mit ihren Fäusten von ihrer "Andersartigkeit" überzeugen.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Cocolinth »

@ Madicken


Du gutmenschelst.

Es geht bei den Rassen um Kategorisierung nach typischen, bis in neuere Zeit stark regionalen äußeren Charakteristika. Eben ganz ähnlich wie bei Hunde-/Pferde-/Katzen-/Hamsterrassen auch. Da war der Hinweis von sus schon richtig. Die kann man vielleicht aus Political Correctness leugnen, rein empirisch wird's jedoch schwierig.

Freilich liegt ein Ausweg darin, schlichterdings das Wort "Rassen" nicht mehr zu benutzen, auch wenn man weiterhin dasselbe meint. Sagen wir also "Ethnie" dazu. Klingt doch gleich viel weniger herrenmenschelnd, oder? :P
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von sus »

Madicken hat geschrieben:sehr viel näher und ähnlicher
ach ja?
charakterlich und moralisch vllt ja.
rein physiologisch betrachtet - definitiv nicht.


und ja, politisch korrekt sein ist ja schwer in mode. so sehr, dass manche dinge, die eigentlich etwas am besten beschreiben und wohl die passenden begriffe sind, am ende gar als beleidigungen angesehn werden.
was solls. politisch korrekt redende müssen damit rechnen, das absolute gegenteil ihrer absicht in pure form zu pressen.
gerade begrifflichkeiten für menschen jeglicher abart sind oftmals weniger verletzend, als ihre politisch korrekte version...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Jonny »

Was die Neonazis für Vorstellungen von Rasse haben ist eine andere als patriotisch denkende Menschen mit "weißer Identität".

Hitler war nicht Pro Weiß, er hasste auch Slawen wie die Polen und Russen, Russen waren für ihn neben, Juden, Zigeunern und Schwarzen die Untermenschen schlechthin dabei sind die meisten Russen viel blonder als Adolf gewesen und sind im Durchschnitt blonder als Österreicher und Süddeutsche.
Hitler war Pro germanisch und gleichzeitig hat er gegen die weiße Rasse gekämpft wie kein anderer vor ihm, Moslems, Inder waren mit den Nazis verbündet und heute noch ist Mein Kampf in vielen islamischen Ländern ein Bestseller.

Hitler kämpfte gegen das Christentum was eine Grundsäule der europäischen/europäischstämmigen Identität ist. Er bewunderte den Islam, heute wird Europa vom Islamismus bedroht.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von sus »

musst du direkt wieder die nazi und russenkeule schwingen?
geh woanders spielen @.@
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Schwarze Mädchen

Beitrag von Jonny »

Ich habe hier das reingeschrieben weil es zur Diskussion passt und jemand die NSU erwähnt hat, ich finde sowieso das das vom Thema stark abweichende Geposte als eigenständiger Thread abgekoppelt wird von dem ursprünglichen Thema. Außerdem war es mal Tatsache das Hitler antislawisch war. Zufällig erwähne ich öfter mal Russland, kann ja auch nichts dafür das es so ein großes Land ist das immer ein Hauptdarsteller der menschlichen Geschichte war.

So nebenbei zum herkömmlichen Thema, ich habe den Eindruck das zb. Schwarze auf weiße abfahren, Schwarze mögen blond, blauäugig und blasshäutig, umgekehrt ist es eher selten. Außerdem was die Hintern angeht, in Westafrika ist es bei den Frauen/Mädchen genetisch veranlagt das die Hintern prall werden, selbst bei kleinen Mädchen fängt das schon an.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten