Brummi: Es ist einfach toll das du alle Pädos auf der Welt kennst um beurteilen zu können das jeder Pädo ein Netter Kerl ist der Kindern gutes tut. Das mag bei den meisten der Fall sein aber nicht bei allen.

ganz getreu wittgensteins lehre:Brummi hat geschrieben:Pervers und Pädo schließt sich aus!
Dranbleiben!Rüdiger hat geschrieben:Das alte Problem
Was bitte ist daran "Peinlich"?Khenu Baal hat geschrieben: Ja. Ungefähr so kalt wie das grauslige Ende von "Hänsel und Gretel" oder von "Sodom und Gomorrha" und dergleichen.
Nicht kalt läßt mich dagegen, wenn Leute wie "Brummi" hier Peinlichkeiten á la "Pervers und Pädo schließt sich aus!" ablassen.
Wenn es eine wahre geschichte ist würde mich das Ganz und gar nicht Kalt lassen, da würden die Verantwortlichen lieber im Polizeigewahrsam sein als in meinen HändenHansi hat geschrieben:Lässt euch so eine (mögliche) Geschichte den kalt??(
Statt immer nur Kinderfilme Biebel und Märchen solltest du mal "Hostel" schauenKhenu Baal hat geschrieben:von "Hänsel und Gretel" oder von "Sodom und Gomorrha" und dergleichen.
Nö die Kinder haben ein Weichei aus mir gemachtGast hat geschrieben:du klingst so als hättest du Eier in der Hose.
Kein kleiner, ein riesen großer! Man nennt mich auch "The Brown Nose"...Hansi hat geschrieben:@Nils, du kommst mir vor wie ein kleiner Speichellecker
Wird wohl kaum vorkommen, dass das jemand vor deinen Augen macht. Aber wenn ich erfahre, dass das irgendein kranker Typ in Rumänien macht werd ich wohl kaum in nen Flieger steigen und den jagen. Also ja, ich würd die Augen verschließen, weil ich ihm wahrscheinlich eh vor die Füße kotzen würde als ein vernünftiges Wort rauszukriegen.Gast hat geschrieben:Was, wenn es solche Moster wirklich gibt, würdet ihr da so einfach weggucken?
Ja. Das ist mein Ernst. Ob das jemandem paßt, der fiktive Gruselgeschichten für bare Münze nimmt und das eigentliche, reale Grauen des kindlichen Alltags irgendwo auf dieser Welt ausblendet, ist mir völlig wumpe.Hansi hat geschrieben:Einen Zusammenhang zwischen einem Märchen wie Hänsel und Gretel und diesem grauenvollen Bericht von halb zerstückelten Kindern herzustellen kann nicht dein Ernst sein. Oder doch?
Ohne ein paar halbwegs belastbare Indizien in Sachen Glaubwürdigkeit ist für mich an der Geschichte ungefähr so viel dran wie an den Abenteuern der Leute, die von Aliens entführt worden sein wollen.FG hat geschrieben:Wenn es eine wahre geschichte ist...
Was hat das denn mit Pädophilie zu tun? Jeder Mensch kann durch bestimmte Umstände besonders grausam sein wollen. Aber bis auf die Personen im 2.Weltkrieg, die dadurch direkten Nutzen hatten (Gold, Kenntnisse usw.) wüsste ich jetzt keine realen Fälle, wo das der Fall ist. Ok bei der Organspende in armen Ländern. Dort werden Organe von lebenden Personen im jugendlichen Alter entnommen, weil deren Organe als besonders gut gelten. Das hat aber nichts mit der Neigung zu tun.Warum sollte es nicht auch Pädofile geben, denen es nicht reicht nur zu missbrauchen. Sondern die besonders grausam sein wollen.
Dann heul doch !Amiga hat geschrieben:ich könnte heulen
Jetzt sag ich dir mal was du Spinner. Ich bin pedophil. Als Pedophiler stelle mir in meinen Fantasien vor wie ich mir meiner Zunge nem young Girl zwischen die Beine lecke oder wie sie mir den Schwanz krault (Fantasien darf ich woll posten ? Hoffe dass verstößt noch nicht gegen die Forumregeln, sonst entschuldige ich mich wenn der Satz gelöscht werden muss) Ich hab die Fantasien aber bin mir klar dass das pervers ist und das scgützt mich davor das auszulebenBrummi hat geschrieben: Pervers und Pädo schließt sich aus!
Wenn du das meinst, dann laß dich von den Medien weiter schön volllügen!
Weil jeder Mensch Dummheiten tut. Das liegt im Natur des Menschen. Wenn du sagst dass nur Pedophile keine Dummheiten tun dann bist du nicht zurechnungsfähig oder total selbstüberschätzt.Nein würden wir nicht!
Warum sollten wir das tun?
okay. Aber du bist gefährlich weil du dir etwas vormachst und Märchen erzählst und dich arrogant und selbstüberschätzt bist.Außerdem ist unsere Neigung nicht gefährlich!
Klar wie du schon geschrieben hast bist du ein Engel und kannst niemanden wehtun. Du bist perfekt und fehlerlos und ich bin der Dreckspenner weil ich zugebe dass ich als Pedophiler auch an Sex denke oder mir Gedanken mache dass ich jemanden verletzen kann wenn ich nach Lust und Laune lebe.Gefährlich sind nur solche Spinner wie du und Hansi!
Ich glaube dir und du kannst mir glauben dass ich eine Zimmerpflanze bin die mit ihren Wurzeln diesen Text getipt hat.Du kannst mir glauben, ich bin weder selbstverliebt, noch arrogant!
Und Eltern respektieren ihre eigenen Kinder nicht und waren nicht ihre Würde ?Wir sind besser als Eltern oder Lehrer weil wir Kinder nämlich respektieren, ihre Würde wahren und uns einfach auf sie einstellen können!