Re: Singlebörse für Kinder und Pädos
@Smatagd
Auch für Pfannen gibt es Deckel, du bist noch jung also Kopf hoch und ins Fitnessstudio gehen kannst du immer noch.
Auch für Pfannen gibt es Deckel, du bist noch jung also Kopf hoch und ins Fitnessstudio gehen kannst du immer noch.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Schade, die Seite ist schon down. 
Kein Wunder wenn die Medien schon darauf aufmerksam machen.

Kein Wunder wenn die Medien schon darauf aufmerksam machen.
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
erste Liebe und Ü16? Das ist ein Widerspruch in sich.
Wenn diese Seite wirklich für die erste Liebe da sein wollte, dürfte sie nur Profile zwischen 6 und 12 Jahren zulassen.
Wenn diese Seite wirklich für die erste Liebe da sein wollte, dürfte sie nur Profile zwischen 6 und 12 Jahren zulassen.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
War wohl nur zur Überarbeitung – ich habe mich gestern registriert und heute erfolgreich angemeldet. Die Photos wurden aber nicht eingestellt (waren nicht unanständig oder so).Playtoy-Fan hat geschrieben:Schade, die Seite ist schon down.
Geht doch gleich auf knuddels... ist im Prinzip nichts anderes. 

Da war ich sogar mal, fand ich aber nicht so toll dort. Ich bin da nur aus Neugier, da es mich interessiert, wie die Mädchen dort so drauf sind. Dort irgendjemand anflirten werde ich sicher nicht, und dass eben das alles war, was man auf knuddels so macht, hat mich dann auch gleich (nach ungefähr 20 Minuten) wieder von dort vertrieben.
Was hast du so für Erfahrungen dort gemacht?
Was hast du so für Erfahrungen dort gemacht?
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Knuddels.
Ich wurde von 17-18 yährigen Hobbygangstern angemacht und hab dan jeweils mindestens 10 minuten damit verbracht denen zu erklähren das ich keine bloniderte tusse bin sondern ein Typ und die leute zuerst doch das profil und die angaben von chatpartnern anschauen sollten bevor sie auf unterirdischen niveau zu baggern beginnen..
Nach 2 Tagen hab ich die seite nie wieder angeschaut
Ich wurde von 17-18 yährigen Hobbygangstern angemacht und hab dan jeweils mindestens 10 minuten damit verbracht denen zu erklähren das ich keine bloniderte tusse bin sondern ein Typ und die leute zuerst doch das profil und die angaben von chatpartnern anschauen sollten bevor sie auf unterirdischen niveau zu baggern beginnen..
Nach 2 Tagen hab ich die seite nie wieder angeschaut
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Dann müsst ihr halt noch Nachhilfe bei Beate Krafft-Schöning nehmen. Die kennt sich da aus. 

Die prostituiert sich doch fürs Assi TV, sicher zusammen mit Til Schweiger !
Scheiß RTL !
ist auf rtl grad Werbung @Amiga?

Scheiß RTL !
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
cool hier gehts um Jappy? Als Kummerkasten und Bummsbörse nur wärmstens zu empfehlen!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Smaragd aus Oz
Jung bin ich nicht mehr, und ins Fitnessstudio zu gehen wäre mir zu peinlich. Zudem bin ich nicht bereit, meinen Körper durch künstliche Konditionierung für jemanden zu ändern; entweder nimmt die Person mich als Schwachmaten an oder nicht. ...allerdings sehe ich die Absolutheit meiner Prämisse durch Erfahrungen wie Waldbärs Nikotinkonsumaufgabe für eine junge Dame in Frage gestellt.[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Auch für Pfannen gibt es Deckel, du bist noch jung also Kopf hoch und ins Fitnessstudio gehen kannst du immer noch.
Wie auch immer: Wenn Du schon mal einen Deckel für eine Pfanne gesehen hast, dann besteht ja noch Hoffnung für mich.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Bei der Überschrift habe ich zuerst gedacht, dass es um eine Singlebörse geht, in der Kinder und Pädophile zueinander finden können. 
Das wäre doch mal was.

Das wäre doch mal was.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
... ausser das Kinderschützer versuchen würden, dich einzusperren. Aber man sagt doch; no risk no funcrona hat geschrieben:Das wäre doch mal was.