Hauptbereich für Diskussionen.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: These über Pädophilie

Beitrag von Annika »

achso ja, stimmt. hatte ich vergessen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Mitleser hat geschrieben: Die vielzitierten "Doktorspiele" mit Mädchen hatte ich leider nie, auch das mag mit ein Grund für meine Neigung sein, wobei es bei anderen Pädos auch genau andersherum war, sprich, sie hatten als Kind genügend Möglichkeiten dieser Art und trauern diesen evtl. auch hinterher. Aber einen solchen "gemeinsamen Nenner" hat bisher noch niemand gefunden
Erinnert mich an Humbas. Was nicht heisst, dass es keine Gemeinsamkeiten gibt. Immerhin sollte man es ja verschweigen aus sozialen Gründen. Und überhaupt ist man im selben kulturellen Kontext aufgewachsen. Vor allem die Liebe aus der 3'en hat Dir das unmissverständlich klar gemacht. Und die Nachbarschaft, der Jahrgang. Die Freunde, Deine Liebste. Alles klar.
Gefangene sind wir. ok. verstanden. Was gibt es als nächstes?
Vor Aufregung geplatzt vor der bevorstehenden Nachtwanderung. Erstmals ihren Arsch beguckt, Ihre Augen im Fackelschein. Diamanten erwachen blitzend vor euren Herzen.
Aber alles geregelt. Die Mädchen gehen links rein. Frau Lehrerin wacht vor der Tür (nicht die von den Jungs)
Aufstehen, antreten, Morgenappell

Willkommen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Jinora
AoA: 6~26

Beitrag von Jinora »

Annika hat geschrieben:
Jinora hat geschrieben: Zeitschriften, die im Supermarkt an der Kasse meinen Blick einfangen, titeln zu einem großen Teil „So vergnügen sich [Promi A] und [Promi B] im Bett!“, „So bekommen Sie Ihren Traumpartner!“ etc.,
gerade diese sind doch Signale, dass Erotik und Beziehungen eine wesentliche Rolle spielen und ein wichtiger Teil der menschlichen Natur sind
Schon, nur entspricht das nicht der Grundeinstellung, die in diesen Medien vertreten wird. Damit, den Menschen zu sagen, dass sie ihren eigenen Bedürfnissen folgen und sich nicht von historisch bedingten Tabus und Richtlinie einschränken lassen sollen, ließe sich aber auch nicht viel Geld verdienen. Solange man über Beliebigkeiten berichtet, ohne dabei je zum kritischen Denken (oder gar zur Kritik am Denken) anzuregen, gehen einem die Themen nicht aus, denn die Welt ist voll von bedeutungslosen Ereignissen, denen man Beachtung schenken kann.

Deshalb bin ich sehr skeptisch, ob ein Umdenken (jetzt bezüglich Pädophilie, gilt aber genauso für viele andere Themen, bei denen ich die aktuelle Grundhaltung der Gesellschaft schlecht finde) je über von Geld abhängigen Medien vorangetrieben werden kann. Pressefreiheit ist ein Mythos, solange ein Anrecht auf Grundversorgung nur bei Willigkeit zur Erwerbsarbeit ausgesprochen wird.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Mir kam einfach noch in den Sinn, dass es was mit der durchschnittlichen höheren Temperatur am Hut haben könnte!???
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Antworten