Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Sollte aber kann nicht aufhören..
Der Zufall hat schon mal zugeschlagen, und die Kleine ist wach geworden,
kannst Du Dir vorstellen was los ist wenn stattdessen die Mutter - aus welchem Grund auch immer - auftaucht und sieht was da läuft ? Gruß Rainer
kannst Du Dir vorstellen was los ist wenn stattdessen die Mutter - aus welchem Grund auch immer - auftaucht und sieht was da läuft ? Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Hi Amiga
Wie alt war die kleine ? Hat sei schon mit Lack herumexperimentiert?
Lust zu Quatschen hab ich immer, hab nur leider kein ICQ. Kennst einen Chat wo wir quatschen können?
L.G
Childfeetlover
Lust zu Quatschen hab ich immer, hab nur leider kein ICQ. Kennst einen Chat wo wir quatschen können?
L.G
Childfeetlover
Amiga hat geschrieben:Ich finde Füsse auch voll erotisch,bei mir war es so das die kleine immer Barfuss auf meinem Schoss sass und ich mit ihr "Füsselte" ! Ein mal sagte sie "Schau mal ob ich Stinkifüsse habe " und so konnte ihre Füsse berühren und dufteten so gut ! Habe ihre Füsse auch geküsst ,sie meinte "Das kitzelt " !
@ Childfeetlover
Lust zu Quatschen !! ICQ Nummer gebe dir bei Bedarf !!
Danke Bär 
Freu mich das mich so viele verstehen hier
Wünsch dir noch viele Fusserlebnisse

Freu mich das mich so viele verstehen hier
Wünsch dir noch viele Fusserlebnisse
Süßbär hat geschrieben:Ich kann auch dazu raten es zu lassen ! Bilder Barfüssiger Kinder gibt es haufenweise !! Lauf mit ihr lieber Barfuss rum oder kraul ihr die Füsse oder massiere ihr die Füsse vor dem Einschlafen,mache ich bei meiner Nichte auch und sie fragt mittlerweile sogar von alleine danach ! Aber lass das mit dem "Jürgen Würgen" das gibt nur Mecker !!
hi Rainer
Danke für deinen Beitrag zu meinem Eintrag.
Die gefahr das die Mutter was mitbekommt ist 0,0.
Ich mach das nur wenn sie auswärts ist.
wenn sie plötzlich heimkommen würde hör ich sie schon bei der Eingangstür, und von dort zum Kinderzimmer, da zieh ich mir zweimal die Hose um bis sie da ist
L.G.
Childfeetlover
Danke für deinen Beitrag zu meinem Eintrag.
Die gefahr das die Mutter was mitbekommt ist 0,0.
Ich mach das nur wenn sie auswärts ist.
wenn sie plötzlich heimkommen würde hör ich sie schon bei der Eingangstür, und von dort zum Kinderzimmer, da zieh ich mir zweimal die Hose um bis sie da ist

L.G.
Childfeetlover
Horizonzero hat geschrieben:Der Zufall hat schon mal zugeschlagen, und die Kleine ist wach geworden,
Hallo Sakura
Danke für deinen Beitrag.
Ich war ja bis jetzt der Meinung mir bereits eine Grenze gesetzt zu haben.
Hab mich ausschließlich auf die Füsse konzentriert in der Meinung dadurch bin ich meilenweit von einem Missbrauch entfernt. Jetzt weiß ichs ja besser.
Das mit der Impulskontrollstörung, ic hweiß nicht ob ich die hab nur weil ich die kleine einfach süß finde und auf sie abfahre. Ist mir ein zu fachmänischer Begriff. Ich weiß nur das ich auf das was ich in meiner bisherigen naivität als missbrauch verstanden hab gar nicht so großen bock habe, nämlich oral, vaginal oder analverkehr.
aber das mich das nicht zum heiligen macht hab ich jetzt kapiert
L.G.
Childfeetlover
Danke für deinen Beitrag.
Ich war ja bis jetzt der Meinung mir bereits eine Grenze gesetzt zu haben.
Hab mich ausschließlich auf die Füsse konzentriert in der Meinung dadurch bin ich meilenweit von einem Missbrauch entfernt. Jetzt weiß ichs ja besser.
Das mit der Impulskontrollstörung, ic hweiß nicht ob ich die hab nur weil ich die kleine einfach süß finde und auf sie abfahre. Ist mir ein zu fachmänischer Begriff. Ich weiß nur das ich auf das was ich in meiner bisherigen naivität als missbrauch verstanden hab gar nicht so großen bock habe, nämlich oral, vaginal oder analverkehr.
aber das mich das nicht zum heiligen macht hab ich jetzt kapiert

L.G.
Childfeetlover
Sakura hat geschrieben:Hallo Childfeetlover,
Doch, das klingt danach.Denk nicht das ich eine Impulskontrollstörung habe. Bin nur einfach verrückt nach Ihren Füssen.
Und deine Geschichte lässt befürchten, dass es dabei nicht bleiben wird, wenn du dich nicht aktiv um das Problem kümmerst.
Du hattest Glück, dass es bisher nicht aufgeflogen ist. Rechtlich gesehen würde das als sex. Missbrauch bewertet werden, wenn auch an der untersten Grenze.
Überleg mal, warum es da immer eine leichte Steigerung gab: Erst die Füße angucken, dann im Schlaf in ihrer Nähe den Kojak würgen, dann muss Kojak sich sogar auf ihre Füße erbrechen und was dann noch...?
Die Frage nach dem Grund, warum es nie genug war/ist, könnte eine Antwort liefern, die auf eine Impulskontrollstörung hin deutet.
An sich ist das was geschah, nur ein abstraktes juristisches Problem,so lange sie es nicht stört, aber das Risiko, dass es sie mal stören könnte und dann ein Spießrutenlauf durch den Missbrauchsprozess für alle beteiligten beginnt, steigt mit jeder weiteren Aktion dieser Art.
Setz dir da eine Grenze, die du nicht überschreitest.
Wenn doch, dann versuche professionellen Rat zu bekommen.
Sakura
Hi Sairen...
Also sollt ich mal in die Situation kommen das ich sie frage wohin sie es lieber hätte dann bedeutet daß, das meine Hemmschwelle bereits soweit gesunken wär das ich ihr gleich einen stoß in ihre Mumu verpassen kann, hoff das ich in die Ecke nie hinkomme. Derzeit bin ich weit davon entfernt.
L.G.
Childfeetlover
Also sollt ich mal in die Situation kommen das ich sie frage wohin sie es lieber hätte dann bedeutet daß, das meine Hemmschwelle bereits soweit gesunken wär das ich ihr gleich einen stoß in ihre Mumu verpassen kann, hoff das ich in die Ecke nie hinkomme. Derzeit bin ich weit davon entfernt.
L.G.
Childfeetlover
Sairen hat geschrieben:Beantworten kann ich es dir nicht, aber ich wollte dich mal fragen, ob du nur in rechtlichen Termen denkst?wenn ich mich schon strafbar mache ist es dann nicht schon egal ob ich ihr meinen Rotz auf die Füsse oder auf die kleine Spalte spritze?
Frag sie doch mal, wo sie es lieber hinhätte.
OK, das magst du jetzt sagen. Beurteilen ist mir ja aus so einer Entfernung nicht möglich.Also sollt ich mal in die Situation kommen das ich sie frage wohin sie es lieber hätte dann bedeutet daß, das meine Hemmschwelle bereits soweit gesunken wär das ich ihr gleich einen stoß in ihre Mumu verpassen kann, hoff das ich in die Ecke nie hinkomme. Derzeit bin ich weit davon entfernt.
Trotzdem kommt es mir mehr als suspekt rüber, wenn das einzige, was dich anscheinend bei deiner Onanie interessiert, was denn jetzt die selbe Strafe bekommen würde, und bei welcher Straftat das Strafmaß schon höher wäre.
Als würdest du keinen Gedanken an das Kind denken.
Wie sehr das auf dich zutrifft, kannst nur du beurteilen

See you on a dark night
Sie war 8 oder 9 ! Ne alles Natur !! ICQ gibt es kostenlos !! Hier:Childfeetlover hat geschrieben:Hi Amiga
L.G
Childfeetlover
Amiga hat geschrieben:Ich finde Füsse auch voll erotisch,bei mir war es so das die kleine immer Barfuss auf meinem Schoss sass und ich mit ihr "Füsselte" ! Ein mal sagte sie "Schau mal ob ich Stinkifüsse habe " und so konnte ihre Füsse berühren und dufteten so gut ! Habe ihre Füsse auch geküsst ,sie meinte "Das kitzelt " !
@ Childfeetlover
Lust zu Quatschen !! ICQ Nummer gebe dir bei Bedarf !!
Link gelöscht. GLF-Moderation
Ist supi einfach ! Installieren geht fast von alleine !
Scheiß RTL !
- Khenu Baal
Hi cfl!
Ich hoffe sehr, Du nimmst die gut gemeinten Ratschläge einiger hier an und versuchst, die Dinge zukünftig ohne das Mädel auf die Reihe zu bekommen. Wäre für alle besser. Kriegst Du das nicht hin, braucht man kein Prophet zu sein, um ein Ende vor Gericht vorherzusehen. Mit unangenehmsten Begleiterscheinungen für Dich, vor allem aber für das Mädel. Und soweit sich das aus der Ferne beurteilen läßt, könnte Dir ein richtig guter Profi vermutlich helfen.
Greetz!
Ich hoffe sehr, Du nimmst die gut gemeinten Ratschläge einiger hier an und versuchst, die Dinge zukünftig ohne das Mädel auf die Reihe zu bekommen. Wäre für alle besser. Kriegst Du das nicht hin, braucht man kein Prophet zu sein, um ein Ende vor Gericht vorherzusehen. Mit unangenehmsten Begleiterscheinungen für Dich, vor allem aber für das Mädel. Und soweit sich das aus der Ferne beurteilen läßt, könnte Dir ein richtig guter Profi vermutlich helfen.
Greetz!
Also... eines möchte ich dir versichern...
Mädchenfüße sind das Wunderbarste, was es gibt
Aber ich kann dir auch nur raten, dich zusammen zu reißen, was SB vor ihr angeht.... auch wenns schwer fällt. Aber es geht, glaub mir...
Und falls du es doch mal mit ICQ versuchen solltest, auch von mir das Angebot, evtl. mal näher drüber zu reden....
ICQ Nummer steht im Profil (obwohl ich nicht weis ob Gäste das sehen können) ansonsten bei Bedarf nochmal fragen.
Wie wärs denn mit einer festen Anmeldung im Forum?
LG
S.
Mädchenfüße sind das Wunderbarste, was es gibt
Aber ich kann dir auch nur raten, dich zusammen zu reißen, was SB vor ihr angeht.... auch wenns schwer fällt. Aber es geht, glaub mir...
Und falls du es doch mal mit ICQ versuchen solltest, auch von mir das Angebot, evtl. mal näher drüber zu reden....
ICQ Nummer steht im Profil (obwohl ich nicht weis ob Gäste das sehen können) ansonsten bei Bedarf nochmal fragen.
Wie wärs denn mit einer festen Anmeldung im Forum?
LG
S.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Hey, faendst Du es geil, wenn Dir jemand ohne Dein Wissen nachts auf die Fuesse oder sonstwohin wixt?
Vergiss einfach mal fuer nen Moment die rechtliche Situation und denk hierueber nach: Ich finde das ist dem Maedel gegenueber ne absolute Respektlosigkeit!!
Und hat sie sich noch nie gewundert, warum am naechsten Morgen die Fuesse so verklebt waren?
Vergiss einfach mal fuer nen Moment die rechtliche Situation und denk hierueber nach: Ich finde das ist dem Maedel gegenueber ne absolute Respektlosigkeit!!
Und hat sie sich noch nie gewundert, warum am naechsten Morgen die Fuesse so verklebt waren?
wo du Recht hasst, hasst du Recht, ging mir auch durch den Kopf.
Ich mag dich...
- *Blumenregen19*
sorry aber da muss ich voll zustimmen geht ja mal gar nicht echt hey wäre ich das mädl und hätte dich grad dabei erwischt wie du auf meine füße......ich hätte dir sowas von eine in die fre**e geschlagen.....sei mal froh das sie der mum nix erzählt hat!!!Altes Haus hat geschrieben:Hey, faendst Du es geil, wenn Dir jemand ohne Dein Wissen nachts auf die Fuesse oder sonstwohin wixt?
"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."
Albert Einstein
Albert Einstein
Sag mal worauf kommts dir eigentlich an?
Suchst du wirklich Hilfe oder willst du einfach nur wissen, wie weit du gehen kannst??
Typen wie du sind das Letzte.
Du gehst mit der Mutter eine Beziehung ein, ( die laut deiner Aussage auch schon einiges hinter sich hat ) erschleichst dir deren Vertrauen nur um dich an die Tochter ran zu machen während diese schläft?
Du glaubst erst das ist nicht strafbar und als man dir dann das Gegenteil erzählt, bzw. schreibt denkst du dir: " da kann ich ja noch weiter gehen. " So auf die Art: "damit es sich auch für mich lohnt" oder wie???
Die Leute hier haben dir ihre Hilfe angeboten oder dir geraten dir Hilfe zu suchen!
Aber ich habe das Gefühl, dass du gar keine Hilfe willst.
Du schreibst dass du dich bemühen willst es zu vermeiden aber...
In Gedanken stellst du dir doch schon vor wie du das nächste Mal einen Schritt weiter gehst und wohin du deinen Rotz auf das Mädchen spritzt.
Das Wohlergehen des Kindes ist dir (meiner Meinung nach) vollkommen egal, ganz zu schweigen von der Mutter.
Typen wie du sind der Grund, warum alle Pädophilen immer mit Kinderschändern auf eine Stufe gestellt werden. Denn in meinen Augen bist du kurz davor einer zu werden, wenn du das nicht schon bist.
Ich hoffe dass ein dummer Zufall kommt und du erwischt wirst, ob von der Mutter, oder das Mädchen redet darüber.
Auch wenn du dem Kind bis jetzt vielleicht keinen großen Schaden zugefügt haben magst, so nutzt du das Vertrauen von beiden (Mutter und Tochter) schamlos aus, von den Gefühlen der Mutter für dich ganz zu schweigen.
Hoffentlich wirst du Drecksack erwischt :evil:
Suchst du wirklich Hilfe oder willst du einfach nur wissen, wie weit du gehen kannst??
Typen wie du sind das Letzte.
Du gehst mit der Mutter eine Beziehung ein, ( die laut deiner Aussage auch schon einiges hinter sich hat ) erschleichst dir deren Vertrauen nur um dich an die Tochter ran zu machen während diese schläft?
Du glaubst erst das ist nicht strafbar und als man dir dann das Gegenteil erzählt, bzw. schreibt denkst du dir: " da kann ich ja noch weiter gehen. " So auf die Art: "damit es sich auch für mich lohnt" oder wie???
Die Leute hier haben dir ihre Hilfe angeboten oder dir geraten dir Hilfe zu suchen!
Aber ich habe das Gefühl, dass du gar keine Hilfe willst.
Du schreibst dass du dich bemühen willst es zu vermeiden aber...
In Gedanken stellst du dir doch schon vor wie du das nächste Mal einen Schritt weiter gehst und wohin du deinen Rotz auf das Mädchen spritzt.
Das Wohlergehen des Kindes ist dir (meiner Meinung nach) vollkommen egal, ganz zu schweigen von der Mutter.
Typen wie du sind der Grund, warum alle Pädophilen immer mit Kinderschändern auf eine Stufe gestellt werden. Denn in meinen Augen bist du kurz davor einer zu werden, wenn du das nicht schon bist.
Ich hoffe dass ein dummer Zufall kommt und du erwischt wirst, ob von der Mutter, oder das Mädchen redet darüber.
Auch wenn du dem Kind bis jetzt vielleicht keinen großen Schaden zugefügt haben magst, so nutzt du das Vertrauen von beiden (Mutter und Tochter) schamlos aus, von den Gefühlen der Mutter für dich ganz zu schweigen.
Hoffentlich wirst du Drecksack erwischt :evil:
@ ICH: Sehr guter Beitrag. Spiegelt in etwa das wider, was ich auch denke.
@ childperversolover: Du verarscht im Grunde die Mutter und missbrauchst das Kind, denn das ist es, was du tust. Sie liegt da und schläft und du tust etwas GEGEN IHREN WILLEN. Sie mag dich, ok aber das was du da machst ist absolut scheiße. Stell dir mal vor, du würdest mit jemanden in einer WG zusammen leben und der hat einen Freund. Dieser Freund kommt nachts in dein Zimmer und ornaniert vor dir bzw auf dich. Ich möchte dich mal erleben, was du dann machst.
Du bist ein mieser Mensch und ich hoffe, dass du vor das Gericht geschleppt wirst und bestraft wirst und desweiteren hoffe ich, dass du daraus dann lernst und ein normales Mitglied der Gesellschaft wirst.
Und JA du bist Pädophil und JA du bist ein Kinderschänder. DIESES ist übr. ein gutes Beispiel dafür, dass Pädophile DURCHAUS auch Kinderschänder sein können und nicht wie alle immer so schön behaupten (weil es für sie nur Vorteile bringt), dass Pädophile ja Kinder lieben und ihnen ja nieeeeeeeee was antun würden.
@ childperversolover: Du verarscht im Grunde die Mutter und missbrauchst das Kind, denn das ist es, was du tust. Sie liegt da und schläft und du tust etwas GEGEN IHREN WILLEN. Sie mag dich, ok aber das was du da machst ist absolut scheiße. Stell dir mal vor, du würdest mit jemanden in einer WG zusammen leben und der hat einen Freund. Dieser Freund kommt nachts in dein Zimmer und ornaniert vor dir bzw auf dich. Ich möchte dich mal erleben, was du dann machst.
Du bist ein mieser Mensch und ich hoffe, dass du vor das Gericht geschleppt wirst und bestraft wirst und desweiteren hoffe ich, dass du daraus dann lernst und ein normales Mitglied der Gesellschaft wirst.
Und JA du bist Pädophil und JA du bist ein Kinderschänder. DIESES ist übr. ein gutes Beispiel dafür, dass Pädophile DURCHAUS auch Kinderschänder sein können und nicht wie alle immer so schön behaupten (weil es für sie nur Vorteile bringt), dass Pädophile ja Kinder lieben und ihnen ja nieeeeeeeee was antun würden.