Hauptbereich für Diskussionen.
Cocolinth

Re: Können Pedos die nur auf Mädchen im Kern Schwull sein?

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:Mal im Ernst. Was ich in letzter Zeit über mich entdeckt habe, vor allem über die Ausweitung von Kontakten
:|

:oops:

Ovid... sorry... Du bist sicherlich 'n dufter Kerl...

sofern man entsprechend veranlagt ist.

Aber...

...das wird nix. Ich habe mich aufgrund meines von Dir zitierten Wunsches bereits offensiv mit den Möglichkeiten eines eigenen homosexuellen Begehrens auseinandergesetzt... von daher, glaube mir, um Deiner Tränen Willen:

Lass uns "Freunde bleiben", okay?

Wenn ich mit kleinen Mädchen zu tun habe, bin ich zuckersüß und schwul.
*LOL*

Die Masche funktioniert mitunter sogar bei erwachsenen Frauen -- speziell bei US-Amerikanerinnen.

Hab ich mir damals bei Al Bundy et al. abgeschaut. :mrgreen:

Begegne ich aber einer kecken 14-Jährigen habe ich eine Cordon Sport an und höre Bushido. :lol:

...

Faker.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Es kommt immer darauf an, wen ich überzeugen muss. :wink:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Ovid

Alter Schwede!

Da kriegt ja der olle Machiavelli Skrupel! :)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

@medic,
tatsächlich sind wir alle sexuell neutral, Homos oder Pädos. Haare sind auch nicht mein Ding obwohl ich bei mir selbst, wenn ich die für eine Zeit nicht schneide, mehr empfinde. Selbst die Finger- und Fußnägel geben weitere Empfindungen her wenn sie nicht kultiviert werden.
Bei mir spielte das weibliche Geschlecht die einzige Rolle seit ich, als Kind das eigene Interesse nach Sex entwickelte.
Erst viel, sehr viel später ergab sich einmal, dass ich mich in einen jungen Erwachsenen (gleichen altes) sehnsüchtig verknallt hab. Das ergab sich jedoch aus der Situation, das ich für eine Zeit im Knast sah's und somit vom weiblichen abgekapselt.
wenn du dich mit Mitleser vergleichst, dessen Umschreibung ich gut nachvollziehen kann, dann fällt mir dazu auf mich zurück projiziert ein, ob ich draufgängerisch bin. Weil Erfahrung mit Ohnmachterlebnisen zurückblickend. ZB an der eigenen Nabelschnur erstickt. Nur ein, für mich hervorragendes Beispiel von vielerlei.
Lass ich mich doch gegen mein Willen auf mir nicht angenehmem Sex ein?! Sicher ist mir das häufig vorgekommen.

@Cocolinth
einige hier bekomm ich ja mittlerweile zugeordnet, also wer wie oder wo in etwa drauf steht. Bei dir verdreht sich mein Hirn sobald ich mich für deine Beiträge interessiere und das ist nicht selten!
Vielleicht werd ich ja von deinen interna Links hier was schlauer.

@Annika
das gleiche sag ich dir hier jetzt auch, diesmal mit ner voll klaren Birne!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Als ich mit ca. 10 mit anderen Jungs rum gemacht hab, wurde mir auch ganz stark bewusst, dass ich eigentlich etwas ganz anderes begehre. Verknallt war ich da öfter mal. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Nicht das es mir mit den Jungs nicht gefallen hätte, aber die Sehnsucht war ganz wo anders. :herz: Nichts hat etwas daran verändert. Es ist nur klarer geworden. Eigentlich war ich glaube das erstmal mit 8/9 am Strand verliebt, weshalb ich plötzlich, während ich auf meiner Decke lag, einen sehr merkwürdiges Gefühl verspürte. Und das nicht nur im Herzen. :mrgreen: Hab auch da meine erste Zigarette hinter einem Zelt geraucht.

Missbrauch der Teamfarbe entfernt.
GLF-Moderation
Zuletzt geändert von medic am 18.02.2014, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Mir hat das nur Fragwürdigkeit hinterlassen, so dass ich mehr dafür geben wollt!
Ach sind wir hier wieder im Dilemma was sich eh über Generationen erstreckt!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Antworten