Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bruce
Re: Kein Thema

Beitrag von Bruce »

6maldie6 hat geschrieben: Ich sags mal so, bisher sind die meisten(also ich kenne keine Kinder die Sex wirklichen wollen und ich kannte auch keine) gut ohne ausgekommen.
Ich kenne Frauen die kommen ohne Sex aus...

Ich kenne auch Kinder die wollen keinen Sex, aber einige eben schon!!
6maldie6 hat geschrieben: Vorteile von Sex mit Kindern?
Hm... vielleicht eine weitere kleine Bereicherung, die ihnen gefällt(aber wie gesagt, sie kamen bis jetzt gut ohne aus...)
Mit etwas Glück geht alles gut und die Folgen vom Sex fallen positiv aus.
Aber das etwas schief gehen könnte, ist dir (und anscheinend auch den anderen) egal.
Ist das gleiche wie Fahradfahren...auch da kann ne Menge schiefgehen und die Vorteile sind dagegen marginal...
Ich mag dich...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hm... vielleicht eine weitere kleine Bereicherung, die ihnen gefällt(aber wie gesagt, sie kamen bis jetzt gut ohne aus...)
Aber das etwas schief gehen könnte, ist dir (und anscheinend auch den anderen) egal.
Was ist das überhaupt für eine kinderfeindliche Einstellung?
Kinder sind keine pädagogische Lern-Krake, die man nur mit absolut nützlichen und pädagogisch wertvollen Dingen vollstopft.

Dürfen Kinder ins Freibad? Bloß nicht! Mit etwas Glück geht alles gut und die Folgen vom Baden fallen positiv aus.

Mit Sex ist es nicht anders, sogar noch ungefährlicher...
Sex allein (die Lust, die Erregung) schadet dem Kind doch nicht.

Dann müsste Selbstbefriedigung dieselben Gefahren bergen!
Bist du dieser Meinung?
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

666666 hat geschrieben:Aber das etwas schief gehen könnte, ist dir (und anscheinend auch den anderen) egal.
Eben nicht, aber ob Du das überhaupt schnallst?
Mir sind noch nirgendwo Leute begegnet, die sich derart intensiv und kritisch mit ihrer Sexualität, ihrem Begehren und all dem auseinandersetzen, wie unter Pädos. Aber so'n dahergelaufener Schlaumeier weiß es natürlich besser. Ich frage mich immer wieder bei Leuten Deines Schlages, wo sie so ein Übermaß an Arroganz hernehmen. Keine Ahnung, aber große Töne spucken. Mannomann...
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Bruce hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben: Ich sags mal so, bisher sind die meisten(also ich kenne keine Kinder die Sex wirklichen wollen und ich kannte auch keine) gut ohne ausgekommen.
Ich kenne Frauen die kommen ohne Sex aus...

Ich kenne auch Kinder die wollen keinen Sex, aber einige eben schon!!
Ist das gleiche wie Fahradfahren...auch da kann ne Menge schiefgehen und die Vorteile sind dagegen marginal...
Also die Vorteile gegenüber einem Fußgänger sind nicht marginal.
Wieso vergleicht man eigentlich Sex mit Fahrradfahren... hm.

Ovid:
Ovid hat geschrieben:
Was ist das überhaupt für eine kinderfeindliche Einstellung?
Kinder sind keine pädagogische Lern-Krake, die man nur mit absolut nützlichen und pädagogisch wertvollen Dingen vollstopft.

Dürfen Kinder ins Freibad? Bloß nicht! Mit etwas Glück geht alles gut und die Folgen vom Baden fallen positiv aus.

Mit Sex ist es nicht anders, sogar noch ungefährlicher...
Sex allein (die Lust, die Erregung) schadet dem Kind doch nicht.

Dann müsste Selbstbefriedigung dieselben Gefahren bergen!
Bist du dieser Meinung?
Kinderfeindlich??

Was heißt mit etwas Glück geht alles ohne negative Folgen aus?
Man schickt Kinder doch nichts ins Bad, damit sie sich verletzen.
Eure Vergleiche werden langsam echt lächerlich.

Rein rational gesehen schadet es ganz bestimmt nicht.
Nur blöd, dass es sich da um ein Kind handelt und keinen Körper ohne Gehirn.

Sex mit Kindern weniger schädlich als ins Freibad zu gehen? Puh...
Sex mit Kindern is das harmloseste der Welt, kann ja auch gar nix passieren, ist mir schon klar...
Khenu Baal hat geschrieben:
666666 hat geschrieben:Aber das etwas schief gehen könnte, ist dir (und anscheinend auch den anderen) egal.
Eben nicht, aber ob Du das überhaupt schnallst?
Mir sind noch nirgendwo Leute begegnet, die sich derart intensiv und kritisch mit ihrer Sexualität, ihrem Begehren und all dem auseinandersetzen, wie unter Pädos. Aber so'n dahergelaufener Schlaumeier weiß es natürlich besser. Ich frage mich immer wieder bei Leuten Deines Schlages, wo sie so ein Übermaß an Arroganz hernehmen. Keine Ahnung, aber große Töne spucken. Mannomann...
Ja du Schnalle, schau ein bisschen weiter rauf, dann siehst du was deine Kollegen feines schreiben.
Die denken nicht, dass das schlecht ist, nein nein. Ganz im Gegenteil, es wird hier mit Fahrradfahren und Freibad verglichen.
(Besser ne Schramme und vl. ne kleine Narbe, als tief im Inneren viele Probleme)
Bruce

Beitrag von Bruce »

6maldie6 hat geschrieben: Wieso vergleicht man eigentlich Sex mit Fahrradfahren... hm.
Auch da sind Schäden möglich und nicht mal selten.
6maldie6 hat geschrieben: Was heißt mit etwas Glück geht alles ohne negative Folgen aus?
Man fickt auch keine Kinder um sie zu verletzen....
Ich mag dich...
Ovid

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Was heißt mit etwas Glück geht alles ohne negative Folgen aus?
Ich habe einfach nur deine Worte benutzt. ;)
Du spielst mir gerade in der Hände, denn ich sehe es ja genauso.
Natürlich wägt man hier Freiheit und Sicherheit ab.
Und Kinder sollten die Freiheit haben, Baden zu dürfen!
6maldie6 hat geschrieben: Rein rational gesehen schadet es ganz bestimmt nicht.
Das verstehe ich beim besten Willen nicht. Was heisst rein "rational"?
6maldie6 hat geschrieben: Sex mit Kindern weniger schädlich als ins Freibad zu gehen? Puh...
Sex mit Kindern is das harmloseste der Welt, kann ja auch gar nix passieren, ist mir schon klar...
Was ist mit Selbstbefriedigung? Ist es gefährlich für Kinder, wenn sie sexuelle Erregung und Befriedigung verspüren?
Beantworte mir mal zumindest das. ;)
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

6maldie6 hat geschrieben:
Was heißt mit etwas Glück geht alles ohne negative Folgen aus?

Ich habe einfach nur deine Worte benutzt.
Du spielst mir gerade in der Hände, denn ich sehe es ja genauso.
Natürlich wägt man hier Freiheit und Sicherheit ab.
Und Kinder sollten die Freiheit haben, Baden zu dürfen!
Ich dir in die Hände?
Jetzt sag bloß, für dich sind diese Intimitäten dasselbe wie ins Bad gehen oder Fahrrad fahren?
Ist das für dich sowie alles andere? Eine kleine Tätigkeit, die keine tiefere Wirkung hinterlassen kann?
Jetzt wirds echt tief.
Rein rational gesehen schadet es ganz bestimmt nicht.

Das verstehe ich beim besten Willen nicht. Was heisst rein "rational"?
Das war so gemeint:
Die Lust am Körper schadet ganz sicher nicht. Aber hey, wenn eine Frau vergewaltigt wird (ganz sanft, sagen wir sie hat Drogen genommen, weiß was abgeht, aber kann sich nicht wehren).
Da steckt doch sicher noch mehr dahinter?
Ist doch nur die Lust am Körper, macht gar nix.
Ja blabla das ist aber Missbrauch, aber jetzt weißt du was gemeint ist(hoffe ich mal).
Sex mit Kindern weniger schädlich als ins Freibad zu gehen? Puh...

Was ist mit Selbstbefriedigung? Ist es gefährlich für Kinder, wenn sie sexuelle Erregung und Befriedigung verspüren?
Beantworte mir mal zumindest das.
Nein ist nicht gefährlich.
Gast

Beitrag von Gast »

Man fickt auch keine Kinder um sie zu verletzen....

bruce... du bist zum kotzen.. ich hoffe du bekommst irgendwann deine gerechte strafe...
Bruce

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:Man fickt auch keine Kinder um sie zu verletzen....

bruce... du bist zum kotzen.. ich hoffe du bekommst irgendwann deine gerechte strafe...
Lang hats gedauert :mrgreen: :mrgreen:

sag mir ich hab nicht Recht?????
Ich mag dich...
Ovid

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Das war so gemeint:
Die Lust am Körper schadet ganz sicher nicht. Aber hey, wenn eine Frau vergewaltigt wird (ganz sanft, sagen wir sie hat Drogen genommen, weiß was abgeht, aber kann sich nicht wehren).
Ja blabla das ist aber Missbrauch, aber jetzt weißt du was gemeint ist(hoffe ich mal).
Vergewaltigung verurteile ich.
Alles was gegen den Willen des Kindes geht, verurteile ich.
Echten Missbrauch verurteile ich.

Hey, wir sind einer Meinung. ;)
6maldie6 hat geschrieben: Nein ist nicht gefährlich.
Gut. Gehen wir nun einen Schritt weiter.
Ist es gefährlich, wenn das Kind gemeinsam mit einem anderen Kind Doktorspielchen macht? Auch kombiniert mit Selbstbefriedigung?
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Ovid hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben: Das war so gemeint:
Vergewaltigung verurteile ich.
Alles was gegen den Willen des Kindes geht, verurteile ich.
Echten Missbrauch verurteile ich.

Hey, wir sind einer Meinung. ;)
6maldie6 hat geschrieben: Nein ist nicht gefährlich.
Gut. Gehen wir nun einen Schritt weiter.
Ist es gefährlich, wenn das Kind gemeinsam mit einem anderen Kind Doktorspielchen macht? Auch kombiniert mit Selbstbefriedigung?
Nein.
Ovid

Beitrag von Ovid »

So, jetzt zum finalen Schritt:

Ist es gefährlich, wenn das Kind gemeinsam mit einem anderen Erwachsenen Doktorspielchen macht? Auch kombiniert mit Selbstbefriedigung?

Bedenke: Das Kind hat diese Entscheidung selbst getroffen und aus den gleichen Motiven, wie beim letzen Schritt.
Gast

Beitrag von Gast »

das sind kinder... ihr tut so als wäre die welt der kinder und deren vorstellungskraft die eines erwachsenen... dem ist aber nicht so.

also kann man kind und kind... nicht mit kind und erwachsenem vergleichen.

warum dürfen kinder zb kein auto fahren? oder alkohol trinken? wenn sie doch schon ganz alleine entscheiden können was sie wollen?
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Ovid hat geschrieben:So, jetzt zum finalen Schritt:

Ist es gefährlich, wenn das Kind gemeinsam mit einem anderen Erwachsenen Doktorspielchen macht? Auch kombiniert mit Selbstbefriedigung?

Bedenke: Das Kind hat diese Entscheidung selbst getroffen und aus den gleichen Motiven, wie beim letzen Schritt.
Ja es ist gefährlich.
Diesmal macht nur das Kind Doktorspielchen. Der Erwachsene weiß schon, worauf er sich einlässt...( und was er da möglicherweise ausnutzt).

Gast über mir hat völlig recht.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Leute, es ist ganz einfach:

Wenn's ein Arier tut, ist es ein Beitrag zur Volksgesundheit.

Wenn's ein Jude tut, ist es Rasseschande.

So wird eben auch zwischen Kindern und Erwachsenen unterschieden.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten