Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Festplattenschnüffelhund zur KiPo-Bekämpfung

Beitrag von Dani »

Mitleser hat geschrieben: nachher machen die bei jeder HD noch Obstsalat, weil sie irgendwelche versteckten SD-Karten suchen. Und der Schnüffelhund vertilgt dann gleich noch das Steak im Kühlschrank. :P
:mrgreen: :rotfl: :rotfl:
Habe mir das gerade bildlich vorgsetellt! Filmreif!
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Festplattenschnüffelhund zur KiPo-Bekämpfung

Beitrag von Dani »

Amiga hat geschrieben::D Ich schaff mir ne Katze an, die kann der Köter dann haben und jagen !
:lol: :lol: :lol: Schaff dir lieber eine Hündin an! Gönne doch dem armen Beamten-Hund auch mal was! Meinst du, DEM macht das alles Spaß??? :)



Da fällt mir gerade ein Witz ein! Hoffe, ich krieg den noch irgendwie zusammen!

Zwei Polizeihundeführer gehen mit ihrem Hund die Kö entlang!
Einer von denen packt den armen Hund alle 2 Minuten am Schwanz und schaut sich seinen Hintern genau an.
Irgendwann kriegt der zweite zuviel und fragt ihn: "Bist du bescheuert? Was suchst du denn da am Hintern? Was ist mit dem Hund?
Darauf antwortet der andere: "Weiß auch nicht, aber ich hörte ein paar Mal die Leute sagen: "Guck mal! Da kommt wieder der Hund mit den zwei Arschlöcher!"

:shock:
nicht sehr damenhaft, ich weiß, schuldigung, aber ich finde den total süß!
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Festplattenschnüffelhund zur KiPo-Bekämpfung

Beitrag von YoungLover »

Dani hat geschrieben:Wie soll DAS denn gehen YL??? Ich wüsste nicht, wie man mich zwingen würde, irgendein Passwort zu sagen!
"Gib uns deine Passwörter oder du kannst wegen Verhinderung unserer Investigation 15 Monate absitzen gehen!"

... vielleicht?
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Festplattenschnüffelhund zur KiPo-Bekämpfung

Beitrag von Dani »

Meinst du?

Dann hätten sie sowieso genug, um dich absitzen zu lassen.

Außerdem ist man doch nicht dazu verpflichtet, sich "sein eigenes Grab zu schaufeln", denke ich.

Du KANNST ihnen die Passwörter sagen (wenn du ein netter, zuvorkommender und vor allem "blöder" Mensch bist :wink: ), MUSST du aber nicht!

Das Szenario, das du beschreibst, trifft eher für totalitäre Regimes zu. Hier hat doch jeder das Recht, sich einen Anwalt zu nehmen und vor allem, einfach mal die Klappe zu halten.
Zumindest, dachte ich immer, das sei hier so!
Bloß nicht einschüchtern lassen Young Lover :wink: :)
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Festplattenschnüffelhund zur KiPo-Bekämpfung

Beitrag von asgl »

Na ja, es gibt immer ein paar Drohungen, die vielleicht ganz hilfreich (im Sinne der Bullerei) sind:

Die können Dich 6 Monate in U-Haft verrotten lassen, wegen Verdunklungsgefahr... und Dir ankündigen, Dich in eine 6-Mann-Zelle zu legen und allen zu sagen, dass Du kleine Mädchen fickst.

Muss man schon sehr abgebrüht sein, wenn man bei den Vernehmungen eisern schweigt!!!



Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Festplattenschnüffelhund zur KiPo-Bekämpfung

Beitrag von YoungLover »

Dani hat geschrieben:Hier hat doch jeder das Recht, sich einen Anwalt zu nehmen und vor allem, einfach mal die Klappe zu halten.
Denke/dachte ich auch, aber siehe UK:

> http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 53408.html
> [ENG] https://www.techdirt.com/articles/20140 ... word.shtml
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Festplattenschnüffelhund zur KiPo-Bekämpfung

Beitrag von Jean Valjean »

In den USA und England wurden nach 9/11 ein paar hübsche Anti-Terror Gesetze eingeführt. Ist man eines bestimmten Verbrechens angeklagt aka. wenn "die Nationale Sicherheit auf dem Spiel steht", hat man kein Recht mehr seine Aussage zu verweigern. Tut man es trotzdem, wandert man in den Bau.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Antworten