Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Japan Tag

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF0000]Luna[/color] hat geschrieben:Einige zogen sogar mit „Free Hug“ Schildchen durch die Gegend.
Und, habt Ihr dieser Aufforderung bzw. diesem Angebot Folge geleistet? :]
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13395
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Japan Tag

Beitrag von Horizonzero »

Nein - die waren entweder zu alt oder häßlich oder beides zugleich. :roll:
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Japan Tag

Beitrag von Jonny »

Die Mädchen sind nicht besonders attraktiv und die reden englisch, mann diese Sprache tut mir in den Ohren weh! :wegrenn:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Japan Tag

Beitrag von Luna »

Man-o-Meter nach meinem neusten Kassensturz musste ich feststellen das ich die letzten Wochenenden echt im Kaufrausch war und jetzt ein großes Loch in meiner Sparbüchse habe. :( Ich konnte einfach nicht an dem Stand mit den tollen Figuren vorbei ohne etwas einzukaufen. Vielleicht sollte ich echt mal gegen Bezahlung zeichnen. Ich finde es übrigens wieder einmal total interessant wie GLF-Typisch ein Thread sich in ein anderes Thema verwandelt. Luna schweigt mal dazu und genießt die Wellen die die Lunacon-Bilder schlagen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Japan Tag

Beitrag von DünnesEis »

Luna hat geschrieben:musste ich feststellen das ich die letzten Wochenenden echt im Kaufrausch war und jetzt ein großes Loch in meiner Sparbüchse habe
Lol mein Geld erreicht in letzter Zeit erst gar nicht mehr die sparbüchse. WE kostete mich 70, dachte so "okay dann lass ich eben unnötiges weg" - sie hatten aber alle möglichen Süßigkeiten im Angebot, fast 40 Euro in murks gesteckt statt wirkliche Lebensmittel, dann heut nochmal losgefshren, wieder nur süsskram (immerhin: Schale Erdbeeren und ben Frischkäse) - okay so grhts nicht, nochmal ins andere Geschäft ,25 sossenpakete (Sonderangebot) -- 45 Euro... Baumarkt nochmal 50... Tanken 30...

Heute wäre eigentlich yas-besuch-tag... Das wären schon wieder tank leer... Wow.
Und der Monat fängt gerade erst an... O_o
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: Japan Tag

Beitrag von GLF-Team »

Thema aufgeräumt. Wer hier nochmal mit nationalistischem Gepolter stört, kassiert eine Verwarnung und dann eine Sperre.
Ordnung ist das halbe Leben!
Antworten