Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Nach einigen intimen Berührungen hat die Zwölfjährige aus ihrem Nachttisch ein Kondom hervorgeholt

Beitrag von Mitleser »

Tja, spätestens seit dem "schwarzen Köfferchen" aus der Zeit Helmut Kohls wissen wir doch, wie das bei unseren Politikern so läuft - warum sollte man sich als "treuer Bürger" da in Sachen Gesetzen anders verhalten als die Obrigkeit?
Smaragd aus Oz
Re: Nach einigen intimen Berührungen hat die Zwölfjährige aus ihrem Nachttisch ein Kondom hervorgeholt

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#BF0080]Sakura[/color] hat geschrieben:Es gab Demonstrationen gegen ihn, organisiert vom fotzokratischen Establishment.
Mit ihrem hysterischen Gefotz und ihrer Antimaskulinerei in den letzten Jahren haben die *o*zen sehr zu Trumps Wahlsieg beigetragen, weil sie eine antifeministische und damit machoartige Stimmung erzeugt haben. :] Hehe.
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:spätestens seit dem "schwarzen Köfferchen"
Kiffen und im Bundestag sitzen darf man auch.

Nur legale Bilder von nackten Jungs darf man sich nicht angucken. Das ist ganz pöhse, Du wirst entlassen und wegen Dir muss auch noch das Gesetz geändert werden. Janschlümm. Dann lieber LSD in schwarzen Koffern durch die Gegend tragen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_24

Beitrag von gelöscht_24 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Im Übrigen wird kein Gesetz jemals pädophile Beziehungen etc.. verhindern...
Aus diesem Grund sehe ich die Überlebenswichtigkeit einer Gesetzesänderung nicht gegeben.
Wenn man dies NUR so sieht, dann hast Du natürlich Recht. Nach dem Motto: Man darf sich nur nicht erwischen lassen oder wo kein Kläger, da kein Richter - dann kann man alles machen. Und es geschied weltweit jeden Tag und immer wieder ohne juristische Konsequenzen - streng geheim.

Leider ist die Sache denn doch nicht so einfach, wie oben beschrieben....

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Nein. Du missverstehst mich.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
cortejador

Beitrag von cortejador »

Dieter-K13 hat geschrieben: Niemand stellt die Forderung auf, Sex mit Kindern zu haben.[...]
Das ist richtig, lieber Dieter, und zwar heute mehr als noch vor ein paar Jahren hier in diesem Forum.
Als ich seinerzeit dieses Forum betrat ging es nur darum, Sex mit Kindern zu propagieren, es als selbstverständlich zu titulieren und als völlig selbstverständlich einzufordern. Die Diskussionen in Richtung Einvernehmlichkeit werden niemals mehr abebnen. Aber trotzdem: Ist dieser Sex mit Kindern so wichtig? Ist es denn nicht mehr wichtiger, ein Kind wirklich zu lieben?
Seine Gedanken mit ihm auszutauschen?
Fühlen, was es denkt und was es will?
Mit ihm die Welt erkunden und "erobern" ?
Dein corte
gelöscht_24

cortejador hat geschrieben:
Dieter-K13 hat geschrieben: Niemand stellt die Forderung auf, Sex mit Kindern zu haben.[...]
Aber trotzdem: Ist dieser Sex mit Kindern so wichtig? Ist es denn nicht mehr wichtiger, ein Kind wirklich zu lieben?
Seine Gedanken mit ihm auszutauschen?
Fühlen, was es denkt und was es will?
Mit ihm die Welt erkunden und "erobern" ?
Dein corte
All das von Dir beschriebene war und ist und wird immer von allen Menschen - also auch Pädophilen - ohne juristische Konsequenzen fürchten zu müssen, möglich sein. Natürlich kann man trotzdem darüber immer wieder neu diskutieren. Das ist überhaupt kein Problem - und hilft sicherlich auch den ein oder anderen GL oder BL zur Bewältigung seines Lebens.

Es geht deshalb NUR um solche sexuellen Situationen und Fälle, wo der Straftatbestand des § 176 ff. StGB greift. Bekanntlich differenziert der Gesetzgeber und in Folge die Justiz nicht zwischen tatsächlicher sexueller Gewalt gegen die sexuelle Selbstbestimmung des Kindes und klar und gewollter Sexualität zwischen Kindern und Erwachsenen. Beides ist strafbar - nur im Strafmaß gibt es sicherlich Unterschiede. Es bedarf deshalb einer Strafrechtsreform, die diese Unterschiede berücksichtigt und damit die Einvernehmlichkeit straffrei stellt bzw. zumindest zu einem Antragsdelikt macht. Das gab es in den Niederlanden hinsichtlich des Schutzalters(Einwilligungsalters) schon mal. Kinder von 12 bis 14 Jahren bzw. deren Eltern mussten Strafantrag stellen. In Deutschland ist der § 176 StGB ein Offizialdelikt und es muss immer ermittelt und verurteilt werden. Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es primär um die Politik bzw. den Gesetzgeber geht. Denn die Ermittlungsbehörden, Staatsanwaltschaften und Gericht sind an die geltenden §§ gebunden.
Sie können keine Verfahren eigenständig einstellen oder freisprechen. Einige Gerichte kennen dieses Dilemma und versuchen bei Einvernehmlichkeit ein mildes Strafmaß zu finden. Das reicht aber leider nicht aus, sondern im Prinzip muss zumindest von Seiten der Betroffenen immer die Forderung nach einer diesbezüglichen Strafrechtsreform bestehen bleiben. Wenn keine solche Forderung besteht, dann kann sich logischerweise auch nichts verändern. Denn von ganz alleine passiert nichts. Niemand wird den Pädophilen auch nur einen Millimeter schenken. Siehe auch mein von der Zeitschrift "Rokkos" mit mir geführtes Interview über Skype in deren Printausgabe: Nicht mal einen Millimeter http://krumme13.org/text.php?s=read&id=1166

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
cortejador

Beitrag von cortejador »

Lieber Dieter!
Ich verstehe deine Ausführungen und ich danke dir sehr dafür!
Inhaltlich möchte ich mich nicht weiter dazu äußern.
Bitte habe Nachsicht mit mir.
Ich kenne dich, und ich glaube daß du ein grundgütiger und guter Mensch bist, der Kinder wirklich liebt.
Von Herzen alles Gute,
dein cortejador
gelöscht_24

cortejador hat geschrieben: Ich kenne dich, und ich glaube daß du ein grundgütiger und guter Mensch bist, der Kinder wirklich liebt.
Das mit der wirklichen Liebe zu Kindern ist ja nicht nur bei mir so, sondern grundsätzlich bei allen BL und GL so. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber mal was ganz anders: Kennen wir uns persönlich von irgendwo her? Wenn Ja, bei welchem Anlass haben wir uns gesprochen oder gesehen?
Das Du mich aus dem Internet von meiner Webseite usw... kennst, dass sollte eigentlich so sein. Obwohl es ja einige BL und GL geben soll, die kennen nur Jungs/Mädchen und die Pix dazu. Kleiner Scherz am Rande...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
cortejador

Beitrag von cortejador »

Dieter-K13 hat geschrieben:Aber mal was ganz anders: Kennen wir uns persönlich von irgendwo her?
Nein, lieber Dieter, wir kennen uns nicht persönlich.
Aber vor vielen Jahren, als es womöglich das Internet noch gar nicht gab, sah ich dich im Fernsehen.
Liebe Grüße,
dein corte
ps: Dein Wahlspruch damals lautete: "Wir lieben die Kinder!"
So thäts it!
gelöscht_24

cortejador hat geschrieben:
Dieter-K13 hat geschrieben:Aber mal was ganz anders: Kennen wir uns persönlich von irgendwo her?
Aber vor vielen Jahren, als es womöglich das Internet noch gar nicht gab, sah ich dich im Fernsehen.
Schön, vermute allerdings, dass der TV-Beitrag nicht besonders gelungen war. Leider war das öfter so, aber es gibt auch einige halbwegs akzeptable TV-Beiträge und auch Artikel/Interviews mit mir. Hoffentlich hast Du was positives erwischt gehabt.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Hexxe

Beitrag von Hexxe »

@Fieseking

kaum sind Sie draussen betreiben Sie schon wieder Unsinn, man glaubt es kaum. Wie aus Ihren Tagebucheinträgen hervorgeht, haben Sie sich gleich selbst zu Beginn der Inhaftierung, gegenüber einem Häftling als Pädo geoutet. Interessant – Sie liefern sich gleich selbst den Hetzern ans Messer (gefangen in der Opferrolle) und beanspruchen in Ihrem Grössenwahn aber gleichzeitig - der online Redaktor für die Pädophilen zu sein.

Ein Pädosexueller der sich nicht einmal selbst schützen kann – will also ein glaubwürdiger Rädelsführer für Edelpädos sein?

He Jungs (nicht vorbestrafte Pädophile) denkt einmal reiflich nach – na klingelst?

@ketzer – also wenigstens die lausige Rechtsschreibung hätten Sie korrigieren dürfen 8)
gelöscht_24

Hexxe hat geschrieben:@Fieseking
Ein Pädosexueller der sich nicht einmal selbst schützen kann – will also ein glaubwürdiger Rädelsführer für Edelpädos sein?

He Jungs (nicht vorbestrafte Pädophile) denkt einmal reiflich nach – na klingelst?
Bei mir klingelt es: Ein Nick "Hexxe" ist mir als Inhaberin einer Hetz-Webseite gegen Pädophile bekannt. Seit nunmehr drei Jahren ist Ihr heute mal wieder ein "schönes Posting" gelungen. Man sollte ihre Postings vorher mal lesen.

Unter Edelpädo verstehe ich, dass dieser Pädo dem Vorbild der SuH bzw. Präventionsnetzwerk KTW folgt. Dazu gehöre ich mit Sicherheit nicht. Also kann ich auch nicht deren Rädelsführer sein.

Ich verstehe natürlich, dass auch mit den Pädo-Gegnern ein Dialog geführt werden sollte. Allerdings sollte alles seine Grenzen haben, die nicht überschritten werden dürfen. Vernünftige Dialoge können produktiv und sinnvoll sein. Ich glaube aber nicht, dass diese "Hexxe" dieses vernünftige Ziel verfolgt....
K13online Redaktion
cortejador

Beitrag von cortejador »

Dieter-K13 hat geschrieben:Hoffentlich hast Du was positives erwischt gehabt.
Ja, das habe ich.
Dein corte
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

cortejador hat geschrieben: Als ich seinerzeit dieses Forum betrat ging es nur darum, Sex mit Kindern zu propagieren, es als selbstverständlich zu titulieren und als völlig selbstverständlich einzufordern.
Ui. Echt? Da gab es wohl die Chaos Crew noch nicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Chaos Crew??
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten