Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

ZerberusX hat geschrieben:REISS DICH MAL EIN WENIG ZUSAMMEN SONST BEKOMSMT ALLEINE NUR DU ÄRGER WEGEN BELEIDIGUNG.Dann gibts hier ganz schnell ärger mitta BULLERREI.Wenn ihr es so haben wollt und mich beleidigt.ES KANN nicht wahrsein wie ihr euch verhaltet wie komplette VOLLIDIOTEN.







Nur weil ich mal nach ICQ-Nummern frage und darüber rede worüber manhalt redet wenn man auf kleine steht bin ich nochlange kein BULLE.





AMIGA wenn du verdacht hast wieso verrätst du mir dann deinen Wohnort?


Man ich habe dich verarscht so blöd bin auch wieder nich! Ich liebe Kinder nun mal aber mehr nicht !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruce »

Ein intressanter Aspekt ist für mich zu sehen, wie sich die Schreibweise von ZerberusX extrem verändert, verschlechtert hat.



Absicht???
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

so ist es....das ist der pure frust enttarnt worden zu sein. würd mich auch ankotzen. jetzt versucht er vergebens noch mal das ruder rumzureißen.



die rechtschreibung noch etwas falscher, viel fettschrifft und einige markannte worte "BULLEREI".....nenene, so wird kein schuh draus !



LOL, auch ein bulle hat seine lehrzeit.



wenn es nicht so sein sollte entschuldige ich mich. falls doch, dann empfelhe ich dir den nick zu löschen und einen neuen anzulegen zerberus. mit dem machste es dann hoffentlich besser.



am endergebnis der ermittlungen wird das allerdings nichts ändern. keiner gibt hier seine daten raus und KP tauscht hier auch niemand. und falls hier jemand ab und an mal seine kleine freundin etwas mehr lieb haben sollte, dann behält er sowas natürlich für sich. solche intimitäten werden und wurden hier noch nie ausgetauscht !



es bestände natürlich die möglichkeit das du ein echter pädo bist....falls das so ist, dann biste hier auf die schnatze gefallen weil du mit völlig falschen vorstellungen in das GLF gekommen bist.



wie dem auch sein, hoffe hast was draus gelernt ;)
Vagina Fan
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

gelöscht_16 hat geschrieben:am endergebnis der ermittlungen wird das allerdings nichts ändern. keiner gibt hier seine daten raus und KP tauscht hier auch niemand. und falls hier jemand ab und an mal seine kleine freundin etwas mehr lieb haben sollte, dann behält er sowas natürlich für sich. solche intimitäten werden und wurden hier noch nie ausgetauscht !






Wer halbwegs intelligent ist, der kann zwischen den Zeilen lesen.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ich freue mich immer auf nette ICQ-Kontakte, :lol:



Grüße Stewy
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Du bist ne Frau?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Beitrag von Gelöscht_21 »

Maik hat geschrieben:Du bist ne Frau?


Ja bin ich!



Stewy
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Stewart Otis hat geschrieben:Ich freue mich immer auf nette ICQ-Kontakte, :lol:



Grüße Stewy


Habe dich mal angeschrieben !! Must mich noch freischalten !! :D
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Khenu Baal »

Maik hat geschrieben:Wer halbwegs intelligent ist, der kann zwischen den Zeilen lesen.
Na und? Da mache ich mich nicht verrückt. Meine Identität ist den Cops eh bekannt, aber mit zwischen den Zeilen erahnten Vermutungen ist so schnell kein Richter zu beeindrucken. Schon gar nicht, wenn man einen engagierten RA an seiner Seite hat.

Andererseits halte ich persönlich ICQ und ähnliche Messenger nicht gerade für ideal um P-Kontakte zu pflegen. Dafür gibt es weitaus geeignetere, sicherere Kanäle. Zum Plaudern reichts natürlich, aber mit Plaudern allein läßt sich *imho* nicht das aufbauen, woran zum Beispiel mir bei Kontakten zu anderen Pervs liegt.
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Beitrag von iPedo »

Khenu Baal


Dafür gibt es weitaus geeignetere, sicherere Kanäle.


Die da wären? *neugierig schaut*
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Khenu Baal »

Nun, zum Chatten mit einigen handverlesenen Pervs nutze ich bei Bedarf bitwise. Ansonsten kommuniziere ich nahezu ausschließlich via verschlüsselter E-Mail.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Beitrag von Gelöscht_21 »

Amiga hat geschrieben:
Stewart Otis hat geschrieben:Ich freue mich immer auf nette ICQ-Kontakte, :lol:



Grüße Stewy


Habe dich mal angeschrieben !! Must mich noch freischalten !! :D


Ich habe nix von dir bekommen, schreib mich mal bitte an. :wink:



Grüße Stewy
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Nur zu Erinnerung

Beitrag von Maik »

413558743



kann mir ja denken wie die Umfrage ausgeht
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Schade zu viel Antis hier !
Zuletzt geändert von Amiga am 06.12.2008, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Beitrag von Gelöscht_21 »

Wer Lust hat mit mir über ICQ zu texten, meine Nummer ist:



212258959



Grüße Stewy
Antworten