Noch was:
Polanski hat auch eigene Kinder.
Die hat er erst spät bekommen.
Die Tochter muss sich jetzt, nach meiner Ueberschlagsrechnung, so in den oberen Teenage-Jahren befinden. Wird also ihren Vater auch mit den Augen der 13jährigen Samantha betrachten können.*
Für Polanski heisst es nun:
"Wie sag ich's meinem Kinde?"
*) Oder wird sie die 13jährige als die Verführerin (und Rivalin) sehen sollen, die ihren Daddy um den Finger gewickelt hat?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Star-Regisseur Roman Polanski festgenommen
Bei dem Presserummel wird er es kaum noch beichten müßen ..., die frage ist eher wie seine Kinder damit umgehen ... Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Glaub ich nicht. Mich würde wundern, wenn die das nicht längst wüßte, immerhin gehört die Sache zum "Basiswissen Polanski", und das wird die eigene Tochter ja wohl haben...rambler hat geschrieben: "Wie sag ich's meinem Kinde?"
Ich meinte auhc nicht so sehr das "Basiswissen", sondern eher das Drum und Dran. Warum er das getan hat, wie er das anschaut usw. Denke, eine Tochter würde es schätzen, wenn ihr Vater sich da zu einigen Aspekten äussert und ihr hilft, das zu verarbeiten.
Nun heisst es plötzlich in der Presse, das Polizeiprotokoll sei "aufgetaucht".
Ich halte es für respektlos der Betroffenen gegenüber, diese Details bekannt zu machen. aber da es nun eh überall herumgereicht werden dürfte, hier - falls ihr es nicht schon anderswo gesichtet habt:
<zitat>
Das Polizeiprotokoll ist 37 Seiten lang und stammt aus dem Jahr 1977. Darin beschreibt die 13-jährige Samantha Gailey, wie sie ihr Treffen an jenem Märzabend im Haus von Jack Nicholson mit dem Regisseur Roman Polanski erlebte. Hier die Auszüge im Wortlaut:
Staatsanwalt: «Als er Sie fotografierte, trugen Sie ein Top?»
Samantha Gailey: «Ja.»
«Trugen Sie einen BH?»
«Nein.»
«Wenn Sie sich umzogen, waren Sie da obenrum nackt?»
«Ja. (...) Das wollte er so.»
«Wie viel Champagner haben Sie getrunken?»
«Ich weiss es nicht. Ich trank die ganze Zeit, während er Fotos machte.»
«Was hatten Sie an, als Sie in den Whirlpool stiegen?»
«Ich wollte meine Unterwäsche anlassen, aber er sagte, ich solle sie ausziehen. Er machte Fotos. (...) Dann sagte er, er wolle auch in den Pool kommen. Er ging ins Badezimmer, kam wieder heraus und stieg zu mir ins Wasser.»
«War er bekleidet?»
«Nein. (...) Er sagte: 'Komm zu mir'. (...) Er sagte: 'Ich bringe dich gleich heim.' Dann ging er an mir runter und fing an, an mir herumzuspielen.»
«Was heisst das?»
«Er steckte seinen Kopf zwischen meine Beine.»
«Was tat er dann?»
«Er hat einfach nur geleckt. Ich weiss nicht genau. Ich musste fast
weinen. Ich wollte sagen 'Nein, hör' auf', aber ich hatte Angst.»
«Wie lange hatte er den Mund in Ihrem Schritt?»
«Ein paar Minuten.»
«Und dann?»
«Dann machten wir es. (...) Ich habe mich nicht richtig gewehrt, da war ja niemand, ausser uns beiden." (...) Er fragte, ob ich die Pille nehme, ich sagte nein. Er fragte: 'Soll ich es von hinten machen?' Ich sagte, er solle aufhören, aber er machte weiter. Er hob meine Beine an und drang von hinten in mich ein.»
«Wissen Sie, was ein Höhepunkt ist?»
«Ja.»
«Hatte er einen?»
«Ja.»
«Woher wissen Sie das?»
«Das Zeug war überall auf mir, auf meiner Unterwäsche.»
<Zitat Ende>
http://www.20min.ch/unterhaltung/dossie ... y/30886806
Ich halte es für respektlos der Betroffenen gegenüber, diese Details bekannt zu machen. aber da es nun eh überall herumgereicht werden dürfte, hier - falls ihr es nicht schon anderswo gesichtet habt:
<zitat>
Das Polizeiprotokoll ist 37 Seiten lang und stammt aus dem Jahr 1977. Darin beschreibt die 13-jährige Samantha Gailey, wie sie ihr Treffen an jenem Märzabend im Haus von Jack Nicholson mit dem Regisseur Roman Polanski erlebte. Hier die Auszüge im Wortlaut:
Staatsanwalt: «Als er Sie fotografierte, trugen Sie ein Top?»
Samantha Gailey: «Ja.»
«Trugen Sie einen BH?»
«Nein.»
«Wenn Sie sich umzogen, waren Sie da obenrum nackt?»
«Ja. (...) Das wollte er so.»
«Wie viel Champagner haben Sie getrunken?»
«Ich weiss es nicht. Ich trank die ganze Zeit, während er Fotos machte.»
«Was hatten Sie an, als Sie in den Whirlpool stiegen?»
«Ich wollte meine Unterwäsche anlassen, aber er sagte, ich solle sie ausziehen. Er machte Fotos. (...) Dann sagte er, er wolle auch in den Pool kommen. Er ging ins Badezimmer, kam wieder heraus und stieg zu mir ins Wasser.»
«War er bekleidet?»
«Nein. (...) Er sagte: 'Komm zu mir'. (...) Er sagte: 'Ich bringe dich gleich heim.' Dann ging er an mir runter und fing an, an mir herumzuspielen.»
«Was heisst das?»
«Er steckte seinen Kopf zwischen meine Beine.»
«Was tat er dann?»
«Er hat einfach nur geleckt. Ich weiss nicht genau. Ich musste fast
weinen. Ich wollte sagen 'Nein, hör' auf', aber ich hatte Angst.»
«Wie lange hatte er den Mund in Ihrem Schritt?»
«Ein paar Minuten.»
«Und dann?»
«Dann machten wir es. (...) Ich habe mich nicht richtig gewehrt, da war ja niemand, ausser uns beiden." (...) Er fragte, ob ich die Pille nehme, ich sagte nein. Er fragte: 'Soll ich es von hinten machen?' Ich sagte, er solle aufhören, aber er machte weiter. Er hob meine Beine an und drang von hinten in mich ein.»
«Wissen Sie, was ein Höhepunkt ist?»
«Ja.»
«Hatte er einen?»
«Ja.»
«Woher wissen Sie das?»
«Das Zeug war überall auf mir, auf meiner Unterwäsche.»
<Zitat Ende>
http://www.20min.ch/unterhaltung/dossie ... y/30886806
- Smaragd aus Oz

Ich finde es ebenfalls respektlos - egal ob das "Protokoll" echt ist oder nicht. Da wollte man bestimmt ganz niedrige Gelüste der Leserschaft bedienen.
Wenn ich dann noch lese, unter welcher Rubrik das ganze veröffentlich ist - "Unterhaltung" - dann möchte mein Mittag am liebsten wieder Tageslicht sehen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.