Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
go user schwuchtel!

Re: Kleine Mädchen sind doof...

Beitrag von go user schwuchtel! »

Marianne hat geschrieben:Oh freudich und treib deine perversen spiele mit männern *Kotz*
Was?? ich hab nichts mit Männern das hab ich gelesen das mit dem Blowjob ich bin asexuell aber geht dich auch nichts an laß mich in ruhe
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Kleine Mädchen sind doof...

Beitrag von Marianne »

go user schwuchtel! hat geschrieben:Was?? ich hab nichts mit Männern das hab ich gelesen das mit dem Blowjob
Haste aber so geschrieben als würdest du sowas betreiben.
go user schwuchtel! hat geschrieben:laß mich in ruhe
Warum sollte ich??
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Kleine Mädchen sind doof...

Beitrag von Cocolinth »

go user schwuchtel! hat geschrieben:Was?? ich hab nichts mit Männern das hab ich gelesen das mit dem Blowjob ich bin asexuell
Wieso nennst Du Dich dann "schwuchtel"?

Etwas irreführend.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Kleine Mädchen sind doof...

Beitrag von Perma »

@go user schwuchtel: Vielleicht kurz vom Coming-In?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Kleine Mädchen sind doof...

Beitrag von gelöscht_16 »

asexualität is schon ne heftige nummer. wohin das führen kann wenn man(n) nicht regelmäßig gemolken wird, sieht man ganz gut bei schwuchtel.

arme sau
Vagina Fan
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: Kleine Mädchen sind doof...

Beitrag von madmax1 »

die blöden pissmädchen
in euren alpträumen mal so richtig angepisst von den blöden kleinen gören!
naaa, lesen wir da vielleicht so was wie eine unterdrückte sexuelle Fixierung raus? :lol:
Ich HASSE rosa und pink und diese scheiß-mädchenfarben!
die ekelhaften kleidchen, in die ihre muttis sie zwängen
das gefasel über ponys, jedes dieser dummen kleinen dinger will doch eins
dumme zicken mit ihrem pferde gehabe können mir auch gestohlen bleiben. frauen und mädchen sind zum putzen gut und um männlichen nachwuchs zu gebären
lauter Klischees aus der Nachkriegszeit.
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. nicht nur in der Politik. :roll:
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Kleine Mädchen sind doof...

Beitrag von Waldbär »

Gast hat geschrieben:UND: Ich HASSE rosa und pink und diese scheiß-mädchenfarben!
Hahaha, ich auch!

Waldbär rofl
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
schwuchtel

Re: Kleine Mädchen sind doof...

Beitrag von schwuchtel »

guten morgen ihr doofen mädchenfreunde! Nur eins vorweg, der "go-user-schwuchtel" war nicht ich, aber ich freue mich, dass es in dem laden noch vernünftige gibt!
Begreifts endlich, mädchen sind bescheuert, dass werdet ihr früher oder später merken, wenn ihr eins von den ekligen dingern richtig kennenlernt! noch dazu sind mädchen pott-hässlich! Hallo, was ist denn da ästhetisch?! wenn ich nur an den abscheulichen schlitz zwischen den beinen denke, könnt ich brechen!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Kleine Mädchen sind doof...

Beitrag von Horizonzero »

Joa, wenn das so ist, am Besten wohl dein Kreuz ... Rainer
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: Kleine Mädchen sind doof...

Beitrag von madmax1 »

noch dazu sind mädchen pott-hässlich! Hallo, was ist denn da ästhetisch
wie schön, dass wir unterschiedliche Interessen haben, dann kommen wir uns schon nicht gegenseitig ins Gehege :D

bloß: wenn das tatsächlich deine Meinung ist... was willst du dann ausgerechnet hier :?:
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
schwuchtel

Re: Kleine Mädchen sind doof...

Beitrag von schwuchtel »

madmax1 hat geschrieben:
wie schön, dass wir unterschiedliche Interessen haben, dann kommen wir uns schon nicht gegenseitig ins Gehege :D

bloß: wenn das tatsächlich deine Meinung ist... was willst du dann ausgerechnet hier :?:
Ich WILL euch die augen öffnen, ihr blödis! Merkt ihr denn nicht, dass ihr auf der falschen spur seid! Ihr seid verdammt! Mädchen sind schmutzig und stinken!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Kleine Mädchen sind doof...

Beitrag von Perma »

schwuchtel hat geschrieben:Ich WILL euch die augen öffnen, ihr blödis! Merkt ihr denn nicht, dass ihr auf der falschen spur seid! Ihr seid verdammt! Mädchen sind schmutzig und stinken!
Solltest vielleicht mal zum Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen.

Dir fehlt der Blick für diese schönen Geschöpfe. Ausserdem duften die jungen Mädels und stinken nicht. Unfassbar so eine Aussage. Und den Mädels zuhören kannst Du bestimmt auch nicht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Kleine Mädchen sind doof...

Beitrag von Horizonzero »

Ich WILL euch die augen öffnen, ihr blödis! Merkt ihr denn nicht, dass ihr auf der falschen spur seid! Ihr seid verdammt! Mädchen sind schmutzig und stinken!
Mit der Einstellung bist Du bei uns definitiv im falschen Forum. Rainer, anbei,
Blinde haben wir nicht unter uns (von wegen Augen öffnen ...), aber dazu,
aus jedem Mädchen wird mal eine Frau, und selbst wenn Du auf Männer stehst (Schwuchtel)- die gibt es ohne Frauen nun mal auch nicht!
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: Kleine Mädchen sind doof...

Beitrag von madmax1 »

ich hab manchmal das Gefühl, das ist hier im offenen Bereich wie bei den berühmt-berüchtigten Nachmittags-Talkshows:

da fühlen sich dann ja auch Leute berufen, auf möglichst aggressive Art und Weise irgendwelche abstrusen Thesen in den Raum zu stellen und anschließend bis aufs Blut zu verteidigen..

meinetwegen.
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Gast

Re: Kleine Mädchen sind doof...

Beitrag von Gast »

Eure Gespräche hier sind echt hohl. Warum hackt ihr auf dem User "schwuchtel" rum? Das ist nicht sehr intelligent. AUch wenn er homosexuell sein sollte, packt euch an die eigene Nase- für einen Großteild er Menschheit seid ihr beide "abnormal" (das ist nicht meine Meinung - nur damit ihr merkt, wie lächerlich ihr euch gegenüber diesem User aufführt). Viele Leute lesen das hier und finden das mehr als sinnlos. Argumentiert doch mal sinnvoll oder ignoriert diesen Troll.
Wie manche etwas gegen Homosexuelle schreiben können, finde ich auch mehr als bemitleidenswert. Neigungen sind angeboren Jungs und egal was man schreibt - für DIESE Menschen ist es nicht ekelhaft. Könnt ihr nicht ein wenig intelligenz walten lassen (das was die Menschen eig. von dem Tier unterscheiden sollte) und differenzieren oder ohne Beleidigungen argumentieren? Primitiv- arm und traurig, das zu lesen. So bewirkt dieser Thread hier absolut NICHTS und kann genauso gut geschlossen werden.
Antworten