Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
RFB

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von RFB »

Garnicht weil es sowas nicht gibt auf jeden Fall nicht bis zu einem bestimmten Alter und auch da ist es nicht echt und eh nicht erlaubt,wenn meine Tochter später mal einen mit bringen würde dr fast ihr Vater sein könnte bekommt er sofort ne Anzeige udn was mein Mann vorher mit ihm machen würde will mir nicht vorstellen.Kinder haben kein Interesse an Sex mit Erwachsenen das sin Wunschträume dieser Träumer die ín ihrer eigenen Welt leben.Wenn Kinder mal Doctorspiele machen dann untereinander,also nur unter Kindern ohne die "Großen".Und auch da is es reine Neugier und SB praktiesieren sie auch nur alleine und da wo niemand zuschaut.Und Freundschaften sind ok solange sie auf reden und spielen unter Aufsicht ablaufen.

MFG Eine Mutter
Benutzeravatar
Schweinchen Dick
Beiträge: 277
Registriert: 20.01.2009, 01:07
AoA: 14-50
Wohnort: Saustall

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Schweinchen Dick »

@RFB:

Kinder wollen Sex mit Erwachsenen.
:twisted:
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
RFB

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von RFB »

Klar in eurer kleinen Traumwelt vieleicht.Wo sind hier die Leute mit Hirn und damit meine ich nich die mit dem "Hirn" denken das da rumbaumelt weiter unten !
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Perma »

@RFB: Und genau wegen dem was Du da so von Dir gibt, bin ich dafür, dass Eltern grundsätzlich zu Liebesbeziehungen ihrer Kinder die Klappe halten zu haben.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Perma »

RFB hat geschrieben:Klar in eurer kleinen Traumwelt vieleicht.
Hat mit Traumwelt überhaupt nichts zu tun, sondern mit Wissen und Erfahrung.
RFB hat geschrieben:Wo sind hier die Leute mit Hirn und damit meine ich nich die mit dem "Hirn" denken das da rumbaumelt weiter unten !
Mein Hirn ist da wo es hingehört, im Kopf. Was ist verkehrt daran, sich in ein Kind zu verlieben?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Anti

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Anti »

Gast hat geschrieben:Afroafrikanischer abstammungs- Migrant glaub ich heißt das inzwischen.

Wir sollten auch PC Political Correctness einfordern da dar Begriffe wie .Pädosexueller, Abschaum, Böser Onkel usw nicht mehr Zeitgemäß sind.

Wie wurden wir nach Political Correctness heißen? :wink: :wink: :wink: :wink:

Müll trifft es gut.
gewuerzgurke

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von gewuerzgurke »

Müll trifft es gut.
Und was macht man allgemein mit Müll?

(Vorsicht - Mehrfachantworten möglich)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Cocolinth »

RFB hat geschrieben:
Schweinchen Dick hat geschrieben:@RFB:

Kinder wollen Sex mit Erwachsenen.
:twisted:
Klar in eurer kleinen Traumwelt vieleicht.Wo sind hier die Leute mit Hirn und damit meine ich nich die mit dem "Hirn" denken das da rumbaumelt weiter unten !
In den deutschen Gerichten sitzen demnach wohl auch bloß "Hirnlose":


:arrow: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=7&t=2471
Gericht behauptet: Kind WOLLTE Sex mit Mann -- zehn Mal!

:arrow: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=7&t=2399
Gericht bestätigt: Sex mit Kind war EINVERNEHMLICH!


Ich hab' noch mehr davon. :twisted:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Khenu Baal »

Wie grenzt Ihr Euch eie´gentlich von "sexuellem Missbrauch" ab?
Ich für meinen Teil gar nicht. Wozu auch, bei all dem, was so unter SKM zsammengefaßt wird?
Wurdet Ihr pädophil geboren?
Denke ja.
Ist es vielleicht eine Art Fetisch?
Nein.
Wie darf ich mir eine Beziehung zwischen Mann und Mädchen eigentlich vorstellen?
Muß man erlebt haben, würde hier den Rahmen sprengen. Im für Registrierte zugänglichen Bereich gibt es einiges an Lesematerial.
Verlasst Ihr sie sobald sie zu "alt" geworden ist?
Ich erlebte das bisher als ein gegenseitiges Auseinanderleben. So wie sie beginnt, sich mehr für Junx und irgendwelche Teenie-Sachen zu interessieren, schwand mein Interesse an dem was sie bewegt. Anders ausgedrückt: Wollte sie mich mit 9 oder 10 noch überall dabeihaben und war ich die Anlaufstelle für alles, aber auch alles, sah das zwei Jahre später schon deutlich anders aus. Mir ging es ähnlich. War es, als sie jünger war, für mich noch ein Genuß, an allen Facetten ihres Lebens teilhaben zu dürfen, empfand ich das zwei Jahre später teilweise als nervig. Eben weil mich der Teenie-Kram nun mal absolut kalt läßt. Genauso wie Männerthemen oder Frauengekwatsche.
Seid Ihr Euch wiorklich sicher dass das Liebe ist?
Absolut ja.
Oder benutzt Ihr das Mädchen nicht doch [nur] für Eure Zwecke?
"Nur" sowieso nicht. Aber ohne "nur" kommt es sicher vor. Wer kann bei einer solchen Frage schon mit nein antworten?
Mit einem Menschen, den ich liebe möchte ich doch auch zusammenbleiben...
Ich auch. Du hast die Chance - ich nicht.

@ RFB
Glaubst Du ernsthaft den Schmarren, den Du da von Dir gibst?
Und glaubst Du ernsthaft, Deine Tochter würde Dir ihren Schwarm überhaupt vorstellen? Wenn überhaupt, würdest Du davon 20 Jahre später erfahren. Kinder sind nicht so doof und auch allgemein nicht so, wie Ihr sie gern hättet :P . Und das ist auch gut so :twisted: !
Dr. Eule

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Dr. Eule »

Khenu Baal hat geschrieben: Eben weil mich der Teenie-Kram nun mal absolut kalt läßt. Genauso wie Männerthemen oder Frauengekwatsche.
Darf ich das zusammenfassend mal so festhalten: Dich interessieren weder die Themen und der Habitus von Teenagern noch von Frauen noch von Männern? Also sprich: Dich interessiert quasi nur das, was Unter-12jährige betrifft? Und du selber bist wie alt? 30+, 40+?

Und da siehst du ernsthaft kein psychisches Problem auf deiner Seite? Dann frag ich mich schon, wie du psychische Probleme definierst... Gibt es die in deinem Weltbild dann überhaupt?
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Gelöscht_10 »

@Dr. Eule: Pädophilie ist kein psychisches Problem sondern eine sexuelle Neigung, genauso wie Homo- oder Heterosexualität. Damit ist nunmal die Liebe zu präpubertären Kindern verbunden. Die einzigen die mit dieser Liebe ein psychisches Problem haben sind die Leute die es nicht wahrhaben wollen. Und wegen dieser allgemeinen gesellschaftlichen Ansicht bekommt man als Pädophiler erst psychische Probleme.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dr. Eule

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Dr. Eule »

kimberly hat geschrieben:Und wegen dieser allgemeinen gesellschaftlichen Ansicht bekommt man als Pädophiler erst psychische Probleme.
Ich denke nicht, dass du hier gut für KB antworten kannst, außer du interessierst dich ebenfalls nur für die 'Sachen' von Unter-12jährigen.
Im Übrigen halte ich deine Aussagen prinzipiell für nicht haltbar - oder meinst du ernsthaft, ein Pädophiler hätte keinen grundlegenden Entwicklungsprobleme und wäre ausschließlich das Opfer der bösen Gesellschaft und ihrer unterdrückenden Diskurse von Sexualität? Und alle Erscheinungen wie Depressionen etc. wären ebenfalls daraus abgeleitet?

Zum Vergleich: Wenn jemand sexbesessen ist, kann er sich wie ein GL auch hinstellen und sagen 'Das ist halt so', er/sie hat dann allerdings im Gegensatz zum GL den Vorteil, im moralisch akzeptablen Bereich agieren zu können. Das ändert ja auch nichts daran, dass heterosexuelle Sexbessenheit ist Symptom darstellt, auch, wenn der Betroffene es (wie der GL) schlichtweg leugnen würde. Dieser stets wiederkehrende Verweis 'Das ist halt so, das ist meine subjektive Empfindung und basta' unterschätzt absolut, dass es sowas wie Subjektivität, abgekoppelt von Objektivität, gar nicht gibt. Anders formuliert: Man kann pathologische Phänomene als Betroffener sehr leicht mit der großen eigenen Wahrnehmung und dem Recht auf Subjektivität umdeuten.

Und zurück zu KBs Bemerkung: Es würde mich ernsthaft interessieren, ob er es für unbedenklich hält, sich als Erwachsener nur für die Welt der Prä-Teenager zu interessieren? Oder was du zu diesem Thema denkst, kimberly. Wie definierst du denn sowas wie Regression? Gibt es das dann in deinen Augen gar nicht?
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ich kann Deinen Beitrag jetzt nicht ausführlich beantworten, komme aber gerne nochmal heute Abend darauf zurück. Auf die Nebenwirkungen werde ich dann auch ausführlich eingehen.

Nur soviel sei gesagt:
Dr. Eule hat geschrieben:[..] außer du interessierst dich ebenfalls nur für die 'Sachen' von Unter-12jährigen.
Für die Sachen? Naja gut, sagen wir mal (ausschließlich) für die präpubertären Mädchen: ja! Wobei es weniger auf "einfachem" Interesse selbst sondern vielmehr auf einer starken Zuneigung basiert (man könnte es auch Liebe nennen ;)).

Deine Beiträge habe ich nicht alle verfolgt, Du könntest mir ja in der Zeit bis heute Abend noch folgende Fragen beantworten: Du bist männlich? "Normal" heterosexuell? Und wie ist Deine bisherige Einstellung zu pädophilen Kontakten zwischen Kindern und Erwachsenen (kein Sex)?

Du meinst mit Regression den Rückgriff auf kindliche Verhaltensmuster? Also glaubst Du, dass diese Neigung aufgrund anderer psychischer Probleme durch Regression hervorgerufen wurde? Habe ich das so richtig interpretiert?

Glaubst Du dass Pädophilie nur eine Störung ist, die sich durch Therapie oder medikamentiös behandeln lässt?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dr. Eule

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Dr. Eule »

Meine Interpretation zum Thema Pädophilie findest du relativ kompakt hier :arrow:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =22&t=2209

Du könntest mir ja in der Zeit bis heute Abend noch folgende Fragen beantworten: Du bist männlich? "Normal" heterosexuell?
Männlich, 'normal' hetero, Ende 30.

Und wie ist Deine bisherige Einstellung zu pädophilen Kontakten zwischen Kindern und Erwachsenen (kein Sex)?
Um es kurz zu fassen: Kein Sex, auch kein Gekuschel, Versuch der Abstinenz, professionelle Hilfe wäre anzuraten.
Du meinst mit Regression den Rückgriff auf kindliche Verhaltensmuster? Also glaubst Du, dass diese Neigung aufgrund anderer psychischer Probleme durch Regression hervorgerufen wurde? Habe ich das so richtig interpretiert?
Auch hier: siehe Thread oben. Kurz gefasst: Pädophilie ist in m.E. ein Symptom, eine pathologische Reaktion auf eine schwere persönliche Regression, eine Entwicklungsstörung. Das ist aber nur die Minikurzfassung. Bitte in dem oben genannten Thread mal nachlesen, Danke für die Mühen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Gilt Pädophilie als Geisteskrankheit?? Ja!!

Beitrag von Ovid »

Ich finde man sollte nicht jede Individualität eines Menschen als zu bekämpfendes Symptom hinstellen. Solange kein Problem da ist, sollte man auch kein Problem künstlich erzeugen.
Was haste du eigentlich gegen körperliche Nähe, die nichts mit Sex zu tun hat, Dr. Eule :?
Also ähh, ich jedenfalls bin nicht sexuell überempfindlich und eine herumlaufende tickende "Übergriffs"-Zeitbombe. Dieses verschrobene Bild kotzt mich langsam an.
Antworten