Hauptbereich für Diskussionen.
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Was ist zu auffällig?

Beitrag von Dorian »

du glaubst mir gar nicht wie sehr ich mir wünschte kleiner zu sein!
für die welt da draußen ist es schlecht, aber da will ich eh drin unterehen.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Melethron

Beitrag von Melethron »

Miniwinni hat geschrieben:Ich durfte eine kleine Weile meine kleine Patennichte aus dem Kindergarten abholen. Natürlich alles mit Personalien und Genehmigung der Eltern.
Die ersten Tage waren doch sehr zeichnend. Ebenfalls mit dem Gedanken: „Hoffentlich merkt keiner was!“, war ich vorsichtig und immer darauf bedacht, was ich tue und sage. Schließlich dauert es immer ein Weilchen, bis die Kids endlich so weit sind, dass man wieder los kann.

So wurde meine Wartezeit damit verkürzt, dass mich die anderen Kleinen zum spielen einluden. Plötzlich war ich umlagert und 100te Fragen prasselten auf mich ein. Irgendwie machte es auch riesigen Spaß.
Die Erzieherinnen kamen ab und zu schauen. Oft mit den Kommentaren: „Lasst mal den Mann in Ruhe!“ und „Sagen sie Bescheid, wenn sie ihnen zu sehr auf die Nerven gehen!“ Selbstverständlich gingen sie mir nicht auf die Nerven. Im Gegenteil. Ich merkte richtig, dass ich als Mann, der auch noch mit ihnen spielte, wohl was ganz Besonderes war.

Die Erzieherinnen sorgten nun dafür, dass meine Patennichte endlich aus dem Mußpott kam, und entschuldigten sich andauernd dafür, dass die Kiddies mich so umlagerten. Es war so kurz vor dem Punkt, dass ich hätte sagen können: „Keine Sorge – ich bin Pädo – ich komm ganz gut klar mit Kindern.“ Klar habe ich das nicht getan, denn immer von meinem oben genannten Gedanke zurückgehalten, versuchte ich selbst wieder den nötigen Abstand herzustellen.

Im Endeffekt glaub ich kaum, dass die Erzieherinnen mitbekommen haben, das ich pädophil bin. Vielleicht war ich etwas anders als andere Väter/Männer, die ihre Kinder abholen. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich ja kein Vergleich hab. Sind halt auch nur diese drückenden Gedanken, die einem auf Schritt und Tritt verfolgen, sobald man in die Nähe von Kindern kommt. Obwohl man ja eigentlich nichts macht, wie du es so schon gesagt hast, daywalker.
Ciao Miniwinni
Hey!!! Du hast erlebt, daß so viele Engel dich richtig tollfanden - gar lieb haben!!! Ist es nicht einfach riesig, wie der 'Ameisenhaufen' versucht dich umzuhauen - im spielerischen Sinne!!! War auch in solchen Situationen mit mir im Zwiespalt... Bis denn ein Bekannter bemerkte, wie ich gerade eine 'Traube' Engelchen von mir schüttelte: 'Na du hast 'nen ganz schön stark ausgeprägten Beschützerinstinkt mein Livver!' Er weiß nichts von meinen Neigungen. Doch mit seiner Bemerkung wischte er mit einem Mal meine Selbstzweifel beiseite!!!
BESCHÜTZERINSTINKT - Das trifft's mitten rein!
Dem heiligen Bimbam sei Dank... Habe erkennen dürfen, daß ich generell Kinder abgöttisch lieb hab, und die Gabe habe und nutze sie zum lachen zu bringen! Dann gibt's die Kinder mit dieser ganz bestimmten Außstrahlung... Das sind dann eher Einzelfälle wo sich meine sexualität einschaltet... gemischt mit dem Beschützerinstinkt... jongliere ich herum, bis dieses besondere Kind, was ja auch seine Antenne ausfährt, meine Zuneigung spürt, und es eventl., je nach Umständen, zu einer Annäherung kommt! (Absoluter Glückszustand)!!
Es erleichtert mein ganzes Sein zu wissen, daß, wenn ich mit Kindern zusammen bin, mein Beschützerinstinkt ausschlaggebend ist... Für alles andere sorgt denn deine innere Einstellung und 'ne gehörige Portion Glück!!!

Ich hoffe, dir mit meinem Betrag ein positieves Featback gegeben zu haben...
Bin sehr gespannt wie du's auffast!

LG! M.
daywalker

Beitrag von daywalker »

@ daywalker:

Das ist es, was ich meine: Weshalb geht dir das Herz in die Hose, wenn irgendein Mädchen in dich verliebt ist? Ich könnte das nachvollziehen, wenn es gerade DAS Mädchen ist, in das du total verknallt bist oder so... aber IRGENDEIN Mädchen... wieso? Nur weil es ein Mädchen ist? Ich find es wirklich schwierig, das nachzufühlen :?:
Also ich muss sagen, dass es bei mir anscheinend anders ist. Ebenfalls was Frauen angeht. Wenn eine Frau was von mir will, dann bin ich immer aufgeregt. Also es sei denn sie ist wirklich alt oder fett oder krass hässlich. Aber prinzipiell bin ich nicht so anspruchsvoll. Ich nehm halt alles mit... :oops:
Danach kann man ja immer noch die Traumfrau finden.
Bei Mädchen ist es ähnlich. Obwohl ich da halt keinerlei Erfahrungen habe. Aber ich bin halt schon aufgeregt, wenn ich erfahre dass irgendein Mädchen in mich verliebt ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie mir gar nicht gefällt ist gering. (Auch nicht sooo gering, ja?! :wink: )
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

Ja hat es Melethron :wink:.

Im Grunde wollte ich mit meinem kleinen Erlebnisbericht daywalker nur mitteilen, dass man sich seinen Ängsten stellen sollte.

Ich kann dir versichern daywalker, Mädchen und Frauen sind auch nur Menschen, schmücken sich jedoch im Gegensatz zu Jungen und Männern oft mehr aus.
Wenn du aufgeregt bist, heißt das eigentlich nur, dass deine Sinne mehr geschärft sind. Du solltest dich nicht von deiner Angst leiten lassen und einfach du selbst sein. Mit der Zeit kommt es dann auch, dass du Begegnungen der weiblichen Art ( :idea: ) gelassener gegenüber stehst und dir bildlich gesprochen: "die Rosinen aus dem Kuchen pickst".
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.