Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?
Lach... gut, dass das nicht GastX lesen kann.
9424APZFS
Der GSA-Troll? Na, dem würde es nicht passen, wenn Kinder "sexualisiert" werden

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Da sich dieser Thread so einer großen Beliebtheit erfreut, will ich noch eine gewisse Bekleidung hervorheben, die man dieser Tage besonders häufig sieht - den Bikini
Kennt ihr diesen knappen Bikinis, die an den Seiten bloß mit Bändchen zusammengehalten werden? Also quasi so Stoff-Dreiecke, die bloß das nötigste abdecken und durch fragile Schleifen an der Seite den Schambereich abdecken
Finge ich mega heiß sowas..... und großartig, dass es sowas für Kinder gibt
Und dass schon sieben- und achtjährige Kinder bauchfreie Tops anhaben ist nicht minder geil

Kennt ihr diesen knappen Bikinis, die an den Seiten bloß mit Bändchen zusammengehalten werden? Also quasi so Stoff-Dreiecke, die bloß das nötigste abdecken und durch fragile Schleifen an der Seite den Schambereich abdecken

Finge ich mega heiß sowas..... und großartig, dass es sowas für Kinder gibt

Und dass schon sieben- und achtjährige Kinder bauchfreie Tops anhaben ist nicht minder geil

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Zum Bikini hatte ich schon was gesagt - nämlich, dass ich die ziemlich unnötig finde. Was bitte soll das Oberteil bei kleinen Mädchen denn bedecken? Dann lieber einen Badeanzug, der betont so schön die geschwungene Figur des Mädchenkörpers. 

Ist das euer Ernst? Wie soll ich denn jetzt wieder vernünftig einschlafen können... 

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Oh ja, Kleider und Röcke gefallen mir. Außerdem mag ich es, wenn ich dann noch ihr Höschen sehen kann. 
Lolipöe sind natürlich auch ein Traum und können gerne schön zur Geltung kommen, wenn das Mädchen schon nicht nackt ist. :3
Socken (oder gar Stiefel) müssen aber nicht sein. Ich sehe lieber die nackten Füßchen von den Mädchen. Auch immer wieder toll im Kindergarten, wenn wir bei dem schönen Wetter draußen sind und die Mädchen entsprechend barfuß rumlaufen.

Lolipöe sind natürlich auch ein Traum und können gerne schön zur Geltung kommen, wenn das Mädchen schon nicht nackt ist. :3
Socken (oder gar Stiefel) müssen aber nicht sein. Ich sehe lieber die nackten Füßchen von den Mädchen. Auch immer wieder toll im Kindergarten, wenn wir bei dem schönen Wetter draußen sind und die Mädchen entsprechend barfuß rumlaufen.
Es geht darum den nackten Bauch sehen zu können!

Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Wir sollten mal bei dir hospitieren kommen. Stoß doch mal dieses Konzept, Kuscheln mit fremden Erwachsenen an.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Mädchen haben ja oft dieses richtig schön geschwungene Hohlkreuz. Ja, und ich bin auch dafür, dass Mädchen bis 6 prinzipiell noch keine Badebekleidung brauchen

Deswegen mache ich immer mein, ähm, Yoga vor dem Einschlafen. Das hält meinen Körper und Geist in Balance

Glaub mir... Mädchen in engen Jeans mit hohen Reitstiefeln können auch seeeehr heiß sein

Aber als alter Fußfetischist finde ich Barfuß oder Sandalen auch am besten. Dann kann man die schönen Mädchenfüße mal richtig toll bewundern

Wo kann man sich da einschreiben?

Klar, ganz ohne Badebekleidung im Eva-Kostüm ist am schönsten.
Es gibt aber auch Badeanzüge, wo der Bauch frei bleibt, wer mag, kann bei Getty Images ja mal nach der ID "88175646" suchen. 

Die Seite kenn ich gar nicht. Danke fürs teilen, heute Abend wirds bei mir feuchtfröhlich.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Alter Schwede.....bei mir unten im Erdgeschoß regt sich gewaltig was.....das Pferdchen hat sich erhoben und klopft nun an der Stalltür

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Stalltüren sind doch leicht zu überwinden ...

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Warum eigentlich sind diese Stock-Fotos so sauteuer? Genau genommen finde ich die meisten Fotos nicht wirklich gelungen. Viele sind offensichtlich gestellt und mit irgendwelchen Filtern versehen, damit sie lebendiger wirken. So wie der Loudness-Knopf am MP3-Player. Auch wenn die Badeanzug- und Bikini-Bilder sexy sind, hat das reine Foto von seiner Aussage her meist recht wenig wert. Gute Fotos erzählen eine Geschichte. Schlechte Fotos bleiben stumm.
Und wie kommen die Fotografen an die Modelle? Wird einfach am Strand auf Jagd gegangen und für einen Hunderter gegen Unterschrift die Erlaubnis zum Ablichten der posierenden Kinder geholt? Wenn dem so ist, dann würde ich sie beim Spiel fotografieren, in Momenten des Miteinanders und des Austausches. Aber nicht einfach nur als Statuen im weichen Sonnenlicht.
Und wie kommen die Fotografen an die Modelle? Wird einfach am Strand auf Jagd gegangen und für einen Hunderter gegen Unterschrift die Erlaubnis zum Ablichten der posierenden Kinder geholt? Wenn dem so ist, dann würde ich sie beim Spiel fotografieren, in Momenten des Miteinanders und des Austausches. Aber nicht einfach nur als Statuen im weichen Sonnenlicht.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Das hat was mit den Lizenzen zu tun. Du kannst ja damit Geld verdienen und Stockfotos sind immer günstiger und schneller als Auftragsarbeit.
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14