sTyLo-mAyLo hat geschrieben:ahahaha wie blöd muss man sein um innen fluss zu fallen![]()
![]()
Dir fehlt doch irgendwas, so einen Kommentar zu verfassen.sTyLo-mAyLo hat geschrieben:ahahaha wie blöd muss man sein um innen fluss zu fallen![]()
![]()
Ja, es fehlt das entsetzliche, melodramatische OMG-Heuchlergesülze eines Marafan alias "DK" (D für Dakota, Dieter,...?) und anderer Pseudobetroffener - und das ist gut so.Perma hat geschrieben:Dir fehlt doch irgendwas, so einen Kommentar zu verfassen.sTyLo-mAyLo hat geschrieben:ahahaha wie blöd muss man sein um innen fluss zu fallen![]()
![]()
"Entschuldige bitte", aber einem Menschen, den so etwas völlig kalt lässt oder der darüber bescheuerte Witze macht, fehlt tatsächlich Hirnmasse. Anders kann ich es bei bester Erziehung nicht ausdrücken.Gast hat geschrieben:Ja, es fehlt das entsetzliche, melodramatische OMG-Heuchlergesülze eines Marafan alias "DK" (D für Dakota, Dieter,...?) und anderer Pseudobetroffener - und das ist gut so.Perma hat geschrieben:Dir fehlt doch irgendwas, so einen Kommentar zu verfassen.sTyLo-mAyLo hat geschrieben:ahahaha wie blöd muss man sein um innen fluss zu fallen![]()
![]()
Das weis ich selber, das es so ist. ABER es ist eben wie du selber schriebst etwas anderes wenn ein Kind ums Leben kommt, indem irgendeine Mutter lieber sonst was macht als sich um sein Kind zu kümmern.Gast hat geschrieben:Marafan, du raffst einfach gar nix. Auf der Erde verhungern täglich mehrere tausend Kinder, und DAS wäre im Gegensatz zu den Mord- oder Unfallopfern vermeidbar.
Ich spende von meinen Wenigen Lohn, jedes Jahr an Unicef, und Brot für die Welt... Das ist mein Aufschrei, die Klediung die ich ind meine Verwandschaft nicht mehr tragen kann, schick ich an so nen Kirchen Hilfs Werk nach Afrika, also ...DAS sollte dir jeden Tag einen Aufschrei wert sein, aber dazu habe ich von dir noch nichts vernommen.
Sicher tue ich das, wenn ein Junge ermordert wird, schreib ich auch darüber, das hat nix mit fetisch zu tuen...Niemand findet den Tod eines Kindes "toll", weil er/sie nicht in dein überzogenes, sentimentales Entsetzensgequake mit reflexartigen Vermutungen und Zuweisungen mit einstimmt. Deine toten Kinder, die du hier vorstellst, sind immer niedliche Mädchen, "Engel" nennst du sie auch. Du betreibst geradezu eine Art Fetischkult mit ihnen. Schwarze, verhungernde, ausgemergelte Gerippe oder ermordete Jungen passen wohl nicht in deine Kleinkindchen-Opferästhetik
Wie süß! Und was soll das bringen? Ach ja, du hast ja auch 25 Euro neulich bei der Ablassgala im ZDF gespendet, wo die Großkonzerne ihre Riesenschecks von den Kleinen durchs Bild tragen ließen. Die meisten davon tolerieren seit Jahren Kinderarbeit in den armen Ländern und profitieren davon, oder sie tolerieren Hungerlöhne für die erwachsenen Arbeiter_innen, so dass sie ihre Familie von härtester Arbeit nicht versorgen können, worunter also wieder die Kinder leiden müssen. Grinsemann Gottschalk wirbt für Mc Donald's, die schon mal ihre Happy-Meal-Spielzeuge von Kindern fertigen lassen, und hier kriegen die dann Kinder auf den Tisch. Wie pervers ist das bitte?DK hat geschrieben:Ich spende von meinen Wenigen Lohn, jedes Jahr an Unicef, und Brot für die Welt... Das ist mein Aufschrei, die Klediung die ich ind meine Verwandschaft nicht mehr tragen kann, schick ich an so nen Kirchen Hilfs Werk nach Afrika, also ...
Du meinst also, dass ein Girlloverforum dafür prädestiniert ist, Portraits ermordeter oder verunfallter Kinder, vorzugsweise Mädchen zu publizieren und sich an deren Schicksal moralisch abzuarbeiten und zu befriedigen? Ganz schön pervers, oder?DK hat geschrieben:Sicher tue ich das, wenn ein Junge ermordert wird, schreib ich auch darüber, das hat nix mit fetisch zu tuen...
Und das ist immer noch ein GIRLloverforum, kein Schwulenforum.Deswegen ließt man hier von mir mehr über Mädchen wie über Jungs. Aber langsam kann man das Forum ja In GayForum, umbennenn. Wenn man überlegt wer sich hier so rumtreibt, und was die ex Betreiber so gemacht haben...
Erstens ist Spaß, wenn man trotzdem lacht. Ohne Spaß könnte man die vielen Dinge, die jeden Tag auf der Welt passieren erst recht nicht ertragen ohne dauerbreit zu sein, und zweitens kann hier - meiner Einschätzung nach - nicht die Rede davon sein, dass jemanden das Schicksal dieses Mädchens kalt lässt, sondern viel eher davon, dass DKs Bericht über dieses Schicksal jemanden kalt lässt und man muss sich nicht anstrengen um den Unterschied zwischen diesen beiden unterschiedlichen Dingen zu sehen.Mephisto hat geschrieben:
"Entschuldige bitte", aber einem Menschen, den so etwas völlig kalt lässt oder der darüber bescheuerte Witze macht, fehlt tatsächlich Hirnmasse.
Ich sehe das so:kann hier - meiner Einschätzung nach - nicht die Rede davon sein, dass jemanden das Schicksal dieses Mädchens kalt lässt, sondern viel eher davon, dass DKs Bericht über dieses Schicksal jemanden kalt lässt und man muss sich nicht anstrengen um den Unterschied zwischen diesen beiden unterschiedlichen Dingen zu sehen.