Hauptbereich für Diskussionen.
Karamello
AoA: 3-13

Re: Stellenausschreibung!

Beitrag von Karamello »

Addendum

Ich denke mal, dass sich auch Naylee und Corte gut für diesen Posten eignen würden. Beide sind sie schon lange im GLF und erfreuen sich großer Beliebtheit und Sympathie bei anderen Usern :herz:

Falls nicht, würde ich das auch übernehmen. Mir liegt das GLF sehr am Herzen und auch wenn ich derzeit beruflich stark eingespannt bin, so würde ich doch immer wieder die Zeit finden, hier vorbeizuschauen. Gewissenhaftigkeit ist mir wichtig.
Ich verstehe aber auch, wenn ihr jemand anderen nehmt. Dass ich Kassenwart sein darf ist mir bereits eine große Ehre und ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, das ihr mir diesbezüglich schenkt.

In jedem Fall denke ich, dass es die richtige Entscheidung ist, das Moderationsteam zu erweitern. Denn mehr Moderatoren bedeuten mehr wachsame Augen, mehr Menschen, die in und für das GLF wirken und sicherstellen, dass es dieses wertvolle Forum bleibt, was uns allen so viel gibt und einen Austausch von pädophilen Menschen ermöglicht, wie er sonst nicht in dieser Form anzutreffen wäre.

Liebe Grüße

Karamello :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Daumen hoch !
9424APZFS
cortejador

Beitrag von cortejador »

Karamello hat geschrieben: 11.04.2025, 08:44
Ich denke mal, dass sich auch Naylee und Corte gut für diesen Posten eignen würden. Beide sind sie schon lange im GLF und erfreuen sich großer Beliebtheit und Sympathie bei anderen Usern :herz:
[...]
Ohja, unbedingt!
Ich bin Netzwerkadministrator und Microsoft MCSE. Habe lange Jahre MySQL, PHP programmiert und einige phpBB-Foren gehabt, vornehmlich im Bereich Fussball, Kneipen und klassischer Musik. Ich bin überaus liebenswürdig und sehr emotional.

Nachteile:
-ich bin überaus liebenswürdig und sehr emotional
-ich bin heute sehr vergesslich
-ich hasse Politik und Kriege
-ich liebe Eugen Drewermann
-ich neige zu verbalen Attacken
-ich kann die meisten Menschen nicht leiden
-ich wurde oft schon hier gesperrt
-ich habe keine Ahnung mehr von PHP und MySQL
-ich beginne viele Sätze mit ich

Ich danke...
Aber danke für dein Vertrauen Karamello.
Wenn es hochkommt, werde ich mich über die Feiertage wieder meinem vernachlässigten 3D-Druck zuwenden.
LG corte

P.S.: Das Konzert mit der 6. Sinfonie von Mahler im Audimax war übrigens super! Würde gerne die Rezension die am Montag folgen wird hier abdrucken.

PPS.: Naylee würde ich auf jeden Fall favorisieren. Seine Beiträge sind grossartig bis genial. Und er hat ein :herz:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Ich habe nur ein wenig Angst vor dem Moderatorenposten weil ich nicht weiß, was da auf mich zukommt. Kann da irgendwas auf mich zurückfallen, wenn das GLF in den Medien in Diskredit fallen sollte?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
cortejador

Beitrag von cortejador »

Es wird auf dich negativ zurückfallen, denn das GLF ist in Diskredit und Misskredit!
Da können wir noch so viel schwärmen von Zuneigung und Liebe. Keiner glaubt uns das.
Aber du machst das schon. :herz:
Karamello

Beitrag von Karamello »

cortejador hat geschrieben: 12.04.2025, 17:16 Nachteile:
[...]
-ich liebe Eugen Drewermann
[...]
Das gehört doch eindeutig zu den Vorteilen :lol:
naylee hat geschrieben: 13.04.2025, 13:46 Ich habe nur ein wenig Angst vor dem Moderatorenposten weil ich nicht weiß, was da auf mich zukommt. Kann da irgendwas auf mich zurückfallen, wenn das GLF in den Medien in Diskredit fallen sollte?
So gesehen ist es egal, ob Du Moderator oder "einfacher" User bist. Also - ich sehe Dich auf jeden Fall im Moderatorenposten :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
cortejador

Beitrag von cortejador »

Das sagst du. Die Mehrheit der Menschheit sehen in Drewermann einen Ketzer. Nicht nur die katholische Kirche. Alle sehen ihn als Feind. Weil er unbequeme Wahrheiten ausspricht.
"Aber genau das steht da! Mit Sexualität dürfte man spielen, hol uns der Teufel oder der Bär!"
Und dazu kommt es, heute, dass wir Kindern ihre Sexualität aberstatten. In social Media sind sie stets präsent, aber kein Futter geben für Perv. Anscheinend haben wir so viel Macht um Kinder und Jugendliche an ihrer Entwicklung, ihrem Werden stark zu hindern.
Wenn ihr nur wüsstet, ihr sogenannten Normalos, wie sehr ihr sie daran hindert!
Leni

Beitrag von Leni »

Ich denke, die unbefangenste Antwort haben wir von Mitleser, oder? Er ist ideal, wenn er es auch machen möchte.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

In allen Foren, in denen ich bisher Moderator bin bzw. war, bin ich immer vom Team gefragt worden, ob mich mitmachen möchte. Beim letzten Mal stand in der Anfrage auch "Bitte sag 'ja'!" drin. ;) Ich habe dann auch nie "nein" gesagt.
Leni

Beitrag von Leni »

Dann wär das ja geklärt! :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

kannst du dann auch an der Uhr was drehen? :roll:
9424APZFS
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Nein, das kann nur der rosarote Panther. :P
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Mitleser hat geschrieben: 13.04.2025, 21:26 Nein, das kann nur der rosarote Panther. :P
Hallo Mitleser,
Du kannst das auch, Du musst nur wollen!
Denn wir haben uns entschieden, dich in das Team als Moderator einzuladen.
Hat Hori dir bereits Bescheid gesagt? Falls nicht, betrachte dieses hier als Einladung. Wenn Du mitmachen willst, schalten wir dich als Moderator frei.
Es macht auch nicht viel Arbeit. Nur ab und zu mal putzen und aufräumen, also alles was hier so liegen bleibt. Und natürlich Lunas verkrustete Kochtöpfe schrubben.
Fang schon mal mit dem Klo an. Das hat es wirklich nötig. Die Verwendung eines umluftunabhängigen Atemschutzgerätes wird empfohlen.
Machst Du mit?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Noch hat mich keiner eingeladen, aber ich danke für das Vertrauen, natürlich helfe ich gerne aus. :)

Gibt's für das Klo nicht irgendeine Chemikalienbombe, die man 'reinwerfen kann, damit es wieder ohne Atemschutzausrüstung betreten werden kann? Oder hast Du da etwa CH3–(CH2)2–COOH entsorgt? :shock:
Karamello

Beitrag von Karamello »

Herzlichen Glückwunsch, lieber Mitleser :herz: Du hast Dir das redlich verdient und hier bist Du - im Gegensatz zu den vorherigen Plattformen - genau richtig und Deine Arbeit wird wertgeschätzt werden :!: :herz: :herz: :herz:
Antworten