Ich denke mal, dass sich auch Naylee und Corte gut für diesen Posten eignen würden. Beide sind sie schon lange im GLF und erfreuen sich großer Beliebtheit und Sympathie bei anderen Usern

Falls nicht, würde ich das auch übernehmen. Mir liegt das GLF sehr am Herzen und auch wenn ich derzeit beruflich stark eingespannt bin, so würde ich doch immer wieder die Zeit finden, hier vorbeizuschauen. Gewissenhaftigkeit ist mir wichtig.
Ich verstehe aber auch, wenn ihr jemand anderen nehmt. Dass ich Kassenwart sein darf ist mir bereits eine große Ehre und ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, das ihr mir diesbezüglich schenkt.
In jedem Fall denke ich, dass es die richtige Entscheidung ist, das Moderationsteam zu erweitern. Denn mehr Moderatoren bedeuten mehr wachsame Augen, mehr Menschen, die in und für das GLF wirken und sicherstellen, dass es dieses wertvolle Forum bleibt, was uns allen so viel gibt und einen Austausch von pädophilen Menschen ermöglicht, wie er sonst nicht in dieser Form anzutreffen wäre.
Liebe Grüße
Karamello