Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Leni

Re: Unrechtsgesetze bleiben in Kraft - der Widerstand auch!

Beitrag von Leni »

Luna hat geschrieben: 08.07.2026, 15:15 Vanessa Behrendt von der AfD regt sich darüber auf das ein Journalist von der Welt das Urteil zum Puppenverbot kritisiert hat. Nazis hassen halt die Pressefreiheit! Mit der AfD wird die Gleichschaltung der Presse kommen.

Sie bezeichnet Puppen als Abschaum und nennt Puppenbesitzer - meint wahrscheinlich damit aber pädophile Menschen - "perverse Schweine, denen man keinen Fußbreit Luft zum Atmen geben darf."

Klaus Beier der überhaupt erst Schuld an dem Verbot ist, darf auch das Volk gegen uns uneingeschränkt aufhetzen. Immer wieder sagt er das wir keine Menschen sind. Sondern ein Virus!
Kannst du mir zeigen, wo das steht, was die beiden sagen?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
:herz:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Das eine was Vanessa in einem Video gesagt hat, findest du auf X. Das andere was Beier gesagt hast findest du im GLF.
Gast hat geschrieben: 09.07.2026, 01:35Wir werden auch immer weniger Zeit und Ressourcen haben um reale Missbrauchsverbrechen zu verfolgen. Das Volumen an fiktiven Inhalten wird stark zunehmen.
Im Grunde verkommt der Kinderschutz immer mehr zu einer Verfolgung von "Perversen".
Unser Innenminister von NRW sagte, dass die Polizei an unseren Türen klopfen wird. Natürlich meinte er damals auch jene, die sich nichts zu Schulden kommen lassen haben. Mir wird ganz übel.

Vielleicht denken die sich ja, wenn alle pädophilen Menschen erstmal weg gesperrt sind oder die Strafen so hoch sind, dann wird es keine Kindesmissbrauch mehr geben. Wissen die überhaupt das die meisten Taten von nicht pädophilen Menschen begangen werden und das hohe Strafandrohungen nichts bringen?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Gast

Beitrag von Gast »

Wissen die überhaupt das die meisten Taten von nicht pädophilen Menschen begangen werden und das hohe Strafandrohungen nichts bringen?
Nein, weil selbst das Bundesverfassungsgericht davon ausgegangen ist das quasi alle Täter aus Pädos besteht. Das die meisten Täter kein interesse an Puppen haben und auch Kinder nicht "sexualisieren" juckt die nicht. Das man Kinder überhaupt erst attraktiv findet ist schlimm genug.
Namielle
AoA: 2¾-12

Beitrag von Namielle »

Noch schlimmer ist die seelische Gewalt, aber es geht ja immer nur um "Sex". :roll:

Klar, es ist für die Mädchen schädlich, dass ich in deren Nähe bin, weil ich mich zu ihnen hingezogen fühle. Das ist so ein Blödsinn. Entscheidend ist doch das Verhalten und die Persönlichkeit von jemandem und nicht die sexuelle Präferenz oder der Besitz einer Puppe.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Antworten