Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Club der toten Dichter

Re: Freier und sicherer Informationsaustausch

Beitrag von Club der toten Dichter »

so weit ich das sehe, hält er sich nicht mal an seine eigenen Versprechen. Er sagt zum peter thread zum beispiel, jeder könne ja die geschriebenen texte dort nachlesen. Warum macht er das bei den gedichten von mops und pute nicht so, sondern lässt sie ganz verschwinden, sodass sie ihr gedächtnis an diese texte verlieren sollen ? Er möchte anscheinend nicht, dass der gedichteband von mops und pute fertig wird. Heimlich bunkert er sich ihre gedichte ab, und später wenn die beiden eine millionenauflage erreicht haben, und er mit geholfen hat wie man sieht, dass die beiden natürlich nicht umgebracht werden, dann verkauft er die geklauten teile von ihnen womöglich als "unveröffentlichte raritäten " womit er dann wieder sein antikinderrechtliches forum finanzieren und seine unwiderstehlichen federstrichfunktionen an anderen ähnlicher gesinnung erfüllen kann

Eduardo

aus dem club der toten (ermordeten) dichter
Herr Rot /SAP

Beitrag von Herr Rot /SAP »

Hi Herr Pastor,
kommen Sie wirklich von der SAP ?
ich hab Sie mal von hinten gelesen
Von hinten machen Sie sogar einen Sinn.
Ich galube auch nicht so wie Sie,
dass dieses sinnlose Kinderrechtemorden
nur auf Deutschland beschränkt ist
Aber warum sehen Sie denn gleich ROT?
Sind Sie etwa popofeindlich?
Danke für Ihre Erlaubnis
Ihnen diese Frage zu stellen
meine Antwort an Sie wäre

Alles was hinten rauskommt
muss nicht unbedingt auch
oben rauskommen

Ihr Rotsap
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

@Pute

ja ich meine das ernst!!! So arm bin ich net, aber ich will mein Geld halt für was Sinnvolles ausgeben und wie du weist bin ich dabei, wegen den Knästen abschaffen!!! Will mich doch dann intensiv um die Täter kümmern, vor allem um die Kinderschänder *lol* - hole ich mir ein großes Bett und dann ist abends immer Gruppenkuscheln angesagt... :oops:

Stewy
Pute

Beitrag von Pute »

@Stewi

die Leute hier warten sehnsüchtig darauf,
dass als Deine Pointe eine Verarschung kommen muss.
Aber sie kommt einfach nicht.

Ich hab noch mal ne Frage an Dich

Weisst Du, warum dieser fantasielose Kerl
stets raus haut was er stehen lassen kann
und da reinhaut was er eigentlich löschen sollte?

Und noch ne Frage:

warum hat er eigentlich auf jeder Seite
des ARchivs ganz oben
die gefälschten Walergüsse um Pute und
andere eingestanzt?

genauso hätte er doch eine Umfrage
dort stehen haben können
welche Haarlänge
welche Augenfarbe
und welchen LIPPENSTIFT
unsere liebsten hier haben sollten

Ps: das mit den Knästeng eht nur,
wenn ein dickes Personalpolster von Aussteigern entsteht,
das sich um Konflikte kümmert,
um sie abzubauen bevor sie entstehen

Also es müssten dann ungefähr so viele Aussteiger geben
wie jetzt Einsteiger und Mitmörder bestehen

LG

von Pute
Für Stewie

Beitrag von Für Stewie »

Hi Stewie Maus, bist du eigentlich noch zu haben? Ich meine während dein Liebster im Knast sitzt können wir doch ein bischen Spass haben zusammen oder?
Ich kann auch fürchterlich brutal sein. Ich habe schon mal eine Mücke geschändet.
Also nicht sexuell, aber ich habe sie auf grausame Weise zerquetscht.
Passe auch sonst in dein Beuteschema, ich sehe einfach geil aus und werd dich befriedigen wie keiner zuvor, versprochen.
Wie kriegen wir Kontakt?
Gelöscht_21

Für Stewie hat geschrieben:Hi Stewie Maus, bist du eigentlich noch zu haben? Ich meine während dein Liebster im Knast sitzt können wir doch ein bischen Spass haben zusammen oder?
Ich kann auch fürchterlich brutal sein. Ich habe schon mal eine Mücke geschändet.
Also nicht sexuell, aber ich habe sie auf grausame Weise zerquetscht.
Passe auch sonst in dein Beuteschema, ich sehe einfach geil aus und werd dich befriedigen wie keiner zuvor, versprochen.
Wie kriegen wir Kontakt?
ey hör auf, du machst mich noch hier rollig!!! Mücken ermorde ich auch bestialisch, geht am besten mit einem Hausschuh! Wenn du wüßtest, wie geil ich auf dich bin!^^ - nunja, sorry, musst verstehen ich suche momentan einen "Deckhengst" - sonst erlebe ich 2012 nimmer!!! Naja, sollte Chris G. mich nicht decken wollen, dann kannst du das ja mal machen für mich - ansonsten huppe ich mal von ner Brücke - ständig diese Rolligkeit ... das ist auf Dauer echt belastend - hätte wohl lieber bei dir im Bett schlafen sollen, aber dann wären wir zum Schlafen gar nimmer gekommen... und ich dachte ich komme bei ulver mal zur Ruhe - aber im Gegenteil! Er hat voll die genialen Kontakte - davon träume ich seit 5 Jahren, leider wollte mich niemand und jetzt bin ich regelrecht von Traummännern umgeben!
Achja und Benjamin123 will ich auch unbedingt mal kennenlernen - ulver hat mir mal das interview gezeigt und ich erinnere mich noch sehr gut, das mir benjamin123 schon damals sehr gefiel - ich merke das total, meine Neigung bricht jetzt völlig aus - Hilfe!!!

Stewy
Pute

Beitrag von Pute »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

man könnte es weiter spinnen , liebe Steward,
in bezug auf Judenamtsblockwarte
und Meinungszensurbodygards wo wohl ?
Aber da rate ich dir lieber von ab,
sonst geht es Dir wie Ronny
denn sie brauchen
Mauern. Mauern und nochmal Mauern
zur KOnstitution von "BEHINDERUNG"
um erst richtig
in Fahrt zu kommen
aber zum beispiel so
is besser:

der dummi, besser:
dieser armseelige Mensch
checkt nicht, dass es nicht die
Grausamkeit der Leute
ist auf die du abfährst sondern dein Instinkt
was aus ihnen gemacht wurde als Kind
begreift den verschütteten Schrei nach
Wärme der hinter jedem Mord steht

Hier setzt Du an, um zu versuchen es zu korrigieren
weil Du selber fast noch ein Kind bist ,
nachdem ich mich davon vergewissern durfte
kannst Du es zeitverschoben nachfühlen,
was dieser armselige Mensch nicht kann
was diesen Leuten immer gefehlt hat
deshalb zieht es dich an, einzugehen auf
diese zarten Phase,
in der diese Leute im Grunde tatsächlich
noch stecken, die du in ihnen wieder wach rufen kannst
die sie biografisch mörderisch gezwungen wurden
szu leugnen, zu verschütten zu überspielen
und zurächen mit diesem Mord

Pute
Gelöscht_21

Ist aber noch keine Antwort auf mein Frage bezüglich des "Deckens"! Ich habe genau 36 Zyklen durchgelitten, und will endlich mal das es aufhört! Früher oder später werde ich mir jemanden suchen, den ich dann zur Nachwuchsplanung missbrauche - in dem ich still und heimlich nachts mein Opfer absame... :mrgreen:
Entweder es gelingt mir Chris G. dazu zu bringen, das er sich plötzlich nimmer beherrschen kann oder ich muss mir eben andersweil nach einem geeigneten Deckpartner umsehen...

Stewy
Schweinchen Dick
AoA: 14-50

Beitrag von Schweinchen Dick »

Stewart Otis hat geschrieben:Ist aber noch keine Antwort auf mein Frage bezüglich des "Deckens"! Ich habe genau 36 Zyklen durchgelitten, und will endlich mal das es aufhört! Früher oder später werde ich mir jemanden suchen, den ich dann zur Nachwuchsplanung missbrauche - in dem ich still und heimlich nachts mein Opfer absame... :mrgreen:
Entweder es gelingt mir Chris G. dazu zu bringen, das er sich plötzlich nimmer beherrschen kann oder ich muss mir eben andersweil nach einem geeigneten Deckpartner umsehen...

Stewy
Nimm doch mich. Ich bin ein guter Deckhengst !
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Gelöscht_21

Schweinchen Dick hat geschrieben:
Stewart Otis hat geschrieben:Ist aber noch keine Antwort auf mein Frage bezüglich des "Deckens"! Ich habe genau 36 Zyklen durchgelitten, und will endlich mal das es aufhört! Früher oder später werde ich mir jemanden suchen, den ich dann zur Nachwuchsplanung missbrauche - in dem ich still und heimlich nachts mein Opfer absame... :mrgreen:

Stewy
Nimm doch mich. Ich bin ein guter Deckhengst !
ganz sicher nicht! Du bist mir einfach zu männerfeindlich... außerdem muss mein Außererwählter blond sein und helle Augen haben!

Stewy
Gast

Beitrag von Gast »

Pute hat geschrieben:jetzt im Ernst ?
Ja ich hab das so gemeint.
Sei vorsichtig mit Deinen Äusserungen
Sie werden alle zu töten versuchen
die zu uns wollen
weil wir sind vielleciht sogar
Kinderrechterevolutionäre
12 von uns haben sie schon ermordet
3 sitzen noch unter Deprivationsfolter
in der Psychiatrie

Du hast wenig Chancen,
aber nutze sie
Wrer sonst, wenn nicht Du?
Versuche trotzdem bitte etwas runter
zu kommen von Deiner Idealvorstellung.
Man stolpert zu schnell drüber
und kann dann nicht mehr die anderen sehen
Man wird blind vor Liebe sozusagen

Pute

aha die Anderen sind Schuld an Eurem Leid....

Täter spielen auf Eure Weise und dann sich als Opfer bejammern lassen wollen....scheint ein wirklich konstruktiver Weg zu sein, den Ihr da geht :roll:

das normal sterbliche Leben anderer beschimpfen,belächeln, bekämpfen..aber wenns mit einem Leben von Euch aus ist, dann benutzt ihr es auch noch als Probaganda :shock:

ich empfinde fast ein bisschen Mitleid für euren fatalistischen Kampf, aber in Wirklichkeit sind mir Fatalisten, Selbstmordattentäter, paranoide Schreikommandos usw. eigentlich zu wider!

kore
Gelöscht_21

@ Kore

er hat doch Recht!!! Jahrelang muss ich Pillen einnehmen, die mir total geschadet haben! Alles was ich brauche um gesund zu werden, ist ein vorbestrafter Pädosexueller! Was denkste wie gesund ich dann werde...

Stewy
Gast

Beitrag von Gast »

tja Stewy die große Frage ist, ob Du noch unversehrt leben würdest, wenn du erst einmal real mit einem Kinderschänder zusammenwärst!

Bisher ist es ja nicht mehr als ein Wunschtraum der in deiner Fantasie gelebt wird und vielleicht auch besser so, wenn es so bleibt..wer weiß..am Ende wärst du aber völlig desillusioniert,würde alles real werden!

kore
Gelöscht_21

Gast hat geschrieben:tja Stewy die große Frage ist, ob Du noch unversehrt leben würdest, wenn du erst einmal real mit einem Kinderschänder zusammenwärst!

Bisher ist es ja nicht mehr als ein Wunschtraum der in deiner Fantasie gelebt wird und vielleicht auch besser so, wenn es so bleibt..wer weiß..am Ende wärst du aber völlig desillusioniert,würde alles real werden!

kore
vielleicht war ich ja schon mit einem Kinderschänder mal zusammen! Dummerweise war er schon verheiratet und ich spiele nicht gern die 2. Geige!

Stewy
Gast

Beitrag von Gast »

Ich frage mich gerade wie man aktiv mit einem bestraften inhaftierten Täter zusammensein kann...wie geht das??

Zu Ute-Puto ist also ein Mann....ihr habt euch schon getroffen und schwupps benutzt er Dich hier schon für seine Zwecke...er gibt dir sicher das Gefühl Dich zu verstehen,besser als wir, andere und überhaupt die ganze spießige angepasste Gesellschaft.....

Dem vermeintlichen Förderer von Chris G. glaubst du auch so gut wie alles...

weißt Du wie Maniplulation und Gehirnwäsche funktionieren?

Ich könnte mir vorstellen , dass Du mit deiner Art und deinem Handicap, für einige Zielgruppen ein geeignetes Mittel zu Zweck sein könntest.....

einfach ausgedrückt man könnte geneigt sein Dich zu benutzen!

lg K
Antworten