Kolibri hat geschrieben:Ist es nicht schöner positiv in nem TV-Beitrag zu erscheinen?
nö.
dagegen kann man sich ja nicht wehren
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Jungsforum Admin Mignon: "Probier es einfach aus, du hast nicht viel zu verlieren"
Zitate Was ist also die implizite Aussage solcher hetzenden Medienberichte? Pädophilen werden nicht nur Straftaten verboten, sondern ihnen werden umfangreich Rechte entzogen. Meinungsfreiheit? Gilt als Anleitung zu Straftaten. Freundschaft? Gilt als Vorbereitung von Straftaten. Alles, was ein Pädophiler tut, wird unter dem Blickwinkel seiner Neigung gesehen und verurteilt. Er hat gar keine Möglichkeit, ein erfülltes und anerkanntes Leben zu führen. Das ist die wahre Natur von Hetze, von Menschenrechtswidrigkeit, von Unmenschlichkeit. Das ist die Tragik der Pädophilen in dieser Gesellschaft.
Um Kinder geht es dabei oft kaum noch, sondern darum, einen Sündenbock zu haben, mit dem man sich von den 95% Tätern ablenken kann, die Heterosexuelle sind wie man selbst, und die die meisten Täter sind.
BoyWiki Während die Moderation behauptet, hier würden Tipps zum Begehen von Straftaten gegeben, sieht man auf dem Bildschirm das glatte Gegenteil: die zwischenüberschrift "Vermeidung illegaler Aktivitäten" appeliert ja gerade, dies *nicht* zu tun. Tipps zur Anonymisierung sind schlicht notwendig, weil man selbst bei rein legalem Handeln (z.B. Meinungsäußerung) große Probleme bekommen kann. Also auch hier Desinformation bester Güte. Aber nichts, was der Durchschnittsbürger nicht längst selbst an Vorurteilen hat.
Sie verurteilen den Kindesmißbrauch, aber sind stolz auf ihren Wilhelm Tell, der mit seiner Armbrust einen Pfeil in Richtung seines Kindes schießt.
Sie haben nichts mit dem II. Weltkrieg zu tun, weil sie ja neutral sind, nur haben sie den Krieg finanziert. Kauften sie nicht das Zahngold der getöteten Juden?
Dehnen steht die Rolle der Pädo-Jäger besonders gut....lach
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahadma Gandhi
Deutsches Jungsforum(JF): Screenshots und Kommentare zur Schweizer Fernseh- Rundschau vom 31.03.2010 04.04.2010 JF-Gegendarstellung: Admin "Mignon" stellt Falschdarstellungen richtig * User diskutieren über unseriöse Schweizer TV-Sendung * STOPPT den Missbrauch der Pressefreiheit
Der Administrator(Admin) "Mignon" vom Deutschen Jungsforum für Boylover/Pädophile/Päderasten nimmt in einem Posting Stellung zur TV-Sendung der Rundschau und erläutert detailliert die Falschdarstellungen des Schweizer Fernsehns. Unter Zurhilfenahme von Screenshots widerlegt er in seinen Kommentaren die unseriöse Berichterstattung des Schweizer TV. Das Gleiche stellt "Mignon" für das Internetlexikon "BoyWiki" richtig. Das Diskussionsforum erreichen Sie über den unteren Link hier:
Für eine Gegendarstellung fühle ich mich nicht berufen. Hab mir die Show auch noch nicht angeschaut - ist schließlich Ostern. Ein Dankeschön für die Werbung ist aber auf jeden Fall fällig *g*.
da kannste Gegedarstellungen schreiben, bis dir der Finger abfällt. Die wollen doch nur das lesen, womit sie sich in der Anti-Pädo-Welle profilieren können.
Und wenn die Ronja Tschümperlin hier doch sowieso kräftig mit ließt, dann weiß sie auch selbst, was sie für ein Blödsinn verzapft hat. Aber das geht der voll am Ar... vorbei. Die traut sich nie im Leben die Wahrheit zu sagen.
Eine offizielle Gegendarstellung wäre zwar nicht schlecht, sollte aber nicht von einem einzelnen User geschrieben werden, sondern im Team ausgearbeitet werden. Wäre eventuel ja mal ne Aufgabe für unserer Chaos-Crew???...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahadma Gandhi
Transenopa hat geschrieben:da kannste Gegedarstellungen schreiben, bis dir der Finger abfällt. Die wollen doch nur das lesen, womit sie sich in der Anti-Pädo-Welle profilieren können.
Und wenn die Ronja Tschümperlin hier doch sowieso kräftig mit ließt, dann weiß sie auch selbst, was sie für ein Blödsinn verzapft hat. Aber das geht der voll am Ar... vorbei. Die traut sich nie im Leben die Wahrheit zu sagen.
Eine offizielle Gegendarstellung wäre zwar nicht schlecht, sollte aber nicht von einem einzelnen User geschrieben werden, sondern im Team ausgearbeitet werden. Wäre eventuel ja mal ne Aufgabe für unserer Chaos-Crew???...
Wenn man genau hinhört, dann waren die Äußerungen von Frau Schümperlin so schlecht nicht. Auch die Aussage von der KOBIK war gerade noch so annehmbar. Das primäre Problem war der Missbrauch der Pressefreiheit durch die Falschdarstellung des TV-Schweiz-Rundschau.