Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Jonny
AoA: 4-65

Re: "Sechsjährige von Klassenkameraden sexuell missbraucht"

Beitrag von Jonny »

öhm was versuchen?
erklärs mal bitte.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

ich würde es nicht sexuellen missbrauch nennen.
Kinder wissen doch nicht was das ist,
ich würd eher sagen das das mobbing ist.
Mobbing gibs bei erwachsenen sowie bei kindern.
Verbales mobbing sowie körperliches mobbing
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Jonny

Beitrag von Jonny »

ja und kinder sowie jugendliche sind beim mobben ja sehr direkt, nicht wie erwachsene. auch unter kleinen mädchen gibt es sowas da meine liebste gemobbt wird in der schule und das nur weil die anderen mädchen neidisch auf sie sind weil sie so gut aussieht und so talentiert ist.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Ceder

Beitrag von Ceder »

Jonny hat geschrieben:da meine liebste gemobbt wird in der schule und das nur weil die anderen mädchen neidisch auf sie sind weil sie so gut aussieht und so talentiert ist.
darf man mehr darüber wissen? :roll:

mich würde interessieren wer deine liebste ist also wie sehr sie mit dir bekannt ist und wie alt sie ist
und wie sie gemobbt wird?

Geht mich vieleicht nichts an
deswegen würde ich verstehen wenn du nichts davon beantwortest.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Jonny

Beitrag von Jonny »

du kannst gerne mehr davon erfahren.
meine liebste ist jetzt 10 und ich habe mit meiner und ihrer familie unseren urlaub in südfrankreich verbracht.
dort sah ich sie zum 2. mal in meinem leben, das erste mal war sie so 1.
das 2.mal hats bei mir gefunkt als ich sie anlächelte und sie zurücklächelte es war so schön.

ich habe die ganze zeit mit ihr verbracht, das erste mal habe ich en mädchen gestreichelt und ihre zarten händchen zu berühren war so wunderschön, das schönste was meine hände je gespürt haben, so weich, so zart, klein und zerbrechlich.

ich hatte total liebeskummer und habe fast geheult als ich mich bei ihr verabschieden musste. ich fühlte mich so einsam. ja und sie ist sehr talentiert, näheres will ich lieber aus ihren persönlichen angelegenheiten nicht erwähnen.
sie muss sich in der schule so sprüche anhören das sie fett ist und son zeug, die jungs in ihrer klasse sagen nichts weil sie so gut aussieht und sie sie attraktiv finden.
einer ist sogar in sie verliebt.

An alle Pedohasser

Ceder

Beitrag von Ceder »

Ich freu mich echt für dich jonny
aber d.h. Du hast sie nur in dem urlaub gesehen?
Wohnt ihr weit von einannder weg oder hast
du die möglichkeit sie wieder zu sehen?

Jonny hat geschrieben:ich habe die ganze zeit mit ihr verbracht, das erste mal habe ich en mädchen gestreichelt und ihre zarten händchen zu berühren war so wunderschön, das schönste was meine hände je gespürt haben, so weich, so zart, klein und zerbrechlich.
diese erfahrung durfte ich auch mal machen, es war die tochter von meinem vater sein guten alten freund der seit jahren in schweden lebt und vor 4 oder 5 jahren bei uns zu besuch kam seine frau also ihre mutter ist gebürtige schwedin.

Sie wahr ebenfalls 10
sie ist ein traum... Sie ist wirklich sehr sehr hübsch und attraktiv gewesen. (schwedin halt :) )
ich habe auch die ganze zeit mit ihr verbracht,wir sind oft spatzieren gegangen dabei haben wir immer händchen gehalten oder ich habe mein arm um ihre schulter gelegt (und gelegentlich mit ihren haaren rumgespielt) und sie hat ihren kleine süßen arm hinter meinem rücken gelegt so wie es liebespaare machen.
Für die anderen sah es aus als würde der große bruder auf die kleine schwester aufpassen, deswegen ist das nicht so sehr aufgefallen, und wie du auch schon sagtes, war es auch für mich das schönste was meine hände je gespürt haben...
Ich vermisse diese zeit sehr.
Jonny hat geschrieben:ich hatte total liebeskummer und habe fast geheult als ich mich bei ihr verabschieden musste. ich fühlte mich so einsam.
ahhhh da sprichst du mir aus der sele.

Wir haben immernoch kontakt. Mittlerweile ist sie 15 und das entspricht zwar nicht meinem AoA aber ich finde sie immernoch besonders hübsch
Jonny

Beitrag von Jonny »

es geht nur darum ob meine eltern diesen sommer wieder hinfahren wollen und ob ich 2 wochen urlaub kriege, wenn nicht dann dann werde ich mich warscheinlich umbringen, ich hoffe ich sehe sie diesen sommer, oh und diesmal 2 wochen.
hmm aber am besten ich verdränge meine gedanken an sie denn umso wird es weh tun wenn ich sie nicht sehen kann.

An alle Pedohasser

Antworten