Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
eine beziehung zu einer 5 jährigen wünsche ich mir sehr.. das ist nun mal so, wenn man pädophil ist. unbd sanfte streicheleinheiten ohne da skind zu verletzen oder zu mißbrauchen sind in meinen augen ok. ich wünsche mir körperliche nähe zu einer fünfjährigen und möchte halt gerne oft ihren po und ihre beine streicheln. ich denke, das wünsche und gedanken in diesem land immernoch ok und legal sind. die gedanken sind frei.
Euch Kanalratten würde ich erstens dei Hoden mit einem verrostetem Küchenmesser entfernen, und dann nehme ich eine Pistole und schiesse auf eure abgefuckten Körper, bis ihr total verblutet seid!!
@ neutral: Das sind wüste Gedanken, die Dich da begleiten - heftig. Da bin ich dann doch lieber Pädo, als die Lust an Folter und Mord in mir zu tragen.
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist.- B. Stromberg - - restil[at]safe-mail[dot]net -
ja typische antis hier. naja also ich wäre sehr glücklich über die beziehung zu einer fünfjährigen. meine liebe ist zwar 8 und sie gefällt mir echt sehr. deswegh fühle ich mich zu einer fünfjährigen noch mehr hingezogen. weiß acuh net genau wieso. definitiv ist aber bei5 schluss, 4 wäre für mich nicht attraktiv. kennt ihr ähnliche grenzen? ich beziehe das auch sehr auf die form des popos. ab 5 haben die kleinen schon oft einen süßen runden aber auch dicken po. mit 4 zumeist noch nicht. und mit 8 sind sie mir teilweise zu frech. ich hatte die erfahrubg machen dürfen, mit meiner lieben 8 jährigen zeit zusammen zu verbringen, zu kuscheln, auch mal ihren po und rücken liebevoll zu streicheln, sie ins bett zu bringen. letzte woche habe ich aber mehrere 5 jährige gesehen, schulausflug, und muss sagen, dass mich diese mädchen mehr anmachten, ich fand ihre kleinen beine irgendwie erotischer als bei meiner lieben 8 jährigen. kennt ihr das auch, dass ihr lieber eine aus dem unteren niveau eures altersspektrums haben möchtet? mein spektrum ist 5-8 jährige und nun möchte ich die 8 jährige nicht mnehr sondern die 5 jährige.
wenn ihr mit einer zusammen seit, berührt ihr dann auch ihren po oder wage nur ich mich soweit aus dem fenster?
thefanb hat geschrieben:und nun möchte ich die 8 jährige nicht mnehr sondern die 5 jährige.
Ich hoffe ja, Du drückst Dich nur etwas plump aus und meinst es nicht so. Hört sich für mich nämlich irgendwie materialisierend an. Aber was spricht denn gegen mehrere Freundinnen?
thefanb hat geschrieben:wenn ihr mit einer zusammen seit, berührt ihr dann auch ihren po oder wage nur ich mich soweit aus dem fenster?
Säße sie auf meinem Schoß, würde mein Bein unweigerlich ihren Po berühren - so what?
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist.- B. Stromberg - - restil[at]safe-mail[dot]net -
ja typische antis hier. naja also ich wäre sehr glücklich über die beziehung zu einer fünfjährigen. meine liebe ist zwar 8 und sie gefällt mir echt sehr. deswegh fühle ich mich zu einer fünfjährigen noch mehr hingezogen. weiß acuh net genau wieso. definitiv ist aber bei5 schluss, 4 wäre für mich nicht attraktiv. kennt ihr ähnliche grenzen? ich beziehe das auch sehr auf die form des popos. ab 5 haben die kleinen schon oft einen süßen runden aber auch dicken po. mit 4 zumeist noch nicht. und mit 8 sind sie mir teilweise zu frech. ich hatte die erfahrubg machen dürfen, mit meiner lieben 8 jährigen zeit zusammen zu verbringen, zu kuscheln, auch mal ihren po und rücken liebevoll zu streicheln, sie ins bett zu bringen. letzte woche habe ich aber mehrere 5 jährige gesehen, schulausflug, und muss sagen, dass mich diese mädchen mehr anmachten, ich fand ihre kleinen beine irgendwie erotischer als bei meiner lieben 8 jährigen. kennt ihr das auch, dass ihr lieber eine aus dem unteren niveau eures altersspektrums haben möchtet? mein spektrum ist 5-8 jährige und nun möchte ich die 8 jährige nicht mnehr sondern die 5 jährige.
wenn ihr mit einer zusammen seit, berührt ihr dann auch ihren po oder wage nur ich mich soweit aus dem fenster?
Die mentale Klinik ist links um die ecke, mein kranker Freund