Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Nemo

Re: "... aber blöd sind sie nicht." (SWR)

Beitrag von Nemo »

Stewart Otis hat geschrieben:Was mich so aufregt, bei der Ausstellung wurden mal wieder dicke, hässliche Pädos dargestellt, wieso haben die dann nicht als Vorlage Chris G. genommen?
Chris G. ist ja gar kein Pädo, zumindest kein typisches Beispiel dafür, sondern ein verurteilter Sexualstraftäter. Da sollte schon eine klare Abgrenzung bestehen.
Im Übrigen ist es völlig unrelevant in solch einem Bericht ob Pädos hübsch oder hässlich sind...!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

ich halte es für relevant!!!

Das BBB-Klischee sitzt tief und je mehr junge pädos sich outen würden, desto mehr würde an einer säule gerüttelt werden, was aufmerksamkeit erzielt. ich kanns schon lesen "deutschlands jüngster/hübschester pädophiler" in großen lettern (also normal groß) bei der bild.

BBB = brille, bauch, bart. schaut euch mal selbst an... wenn 2/3 klischeepunkten erreicht sind, ist das fremdouting nimmer weit *gg*

kann man vllt mal die 3 existierenden themen zusammen fügen bzw. 2 schließen und zum überbleibenden verlinken?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

@ sus, ok, damit willst du sagen, das alle Pädophile hässlich sind? Auch du! :mrgreen:

Stewy
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

anonymer hat geschrieben:BBB = brille, bauch, bart
Das ist ja auch so ein Ding: Wieso, bitteschön, müssen Brillen, Bäuche und Bärte hier mit "hässlich" assoziiert werden? Ein Bauch kann als Ausdruck von Wohlstand, eine Brille als Ausdruck von Verstand, und ein Bart als Ausdruck von Männlichkeit (siehe Cdr. Riker) wirken.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Das ist ja auch so ein Ding: Wieso, bitteschön, müssen Brillen, Bäuche und Bärte hier mit "hässlich" assoziiert werden?

Wird es ja nicht. Es wird hier nur indirekt mit "nicht am hübschesten" asoziiert. :]

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Ein Bauch kann als Ausdruck von Wohlstand, eine Brille als Ausdruck von Verstand, und ein Bart als Ausdruck von Männlichkeit (siehe Cdr. Riker) wirken.
Genau. Bauch als Ausdruck von Wohlstand (aber nicht hübsch), Brille als Ausdruck von Verstand (aber nicht hübsch) und Bart als Ausdruck von Männlichkeit (überhaaaaauupptt nicht hübsch).

:> *sorry*
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

OO, da fehlt mir ja nur noch die Brille ... :roll:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Wie bist Du hübsch!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Was?

Hauptsächlich mit Beiträgen von mir?!

Das will ich jetzt aber genauer wissen, was haben die denn da gesendet?!
Kann man sich den Beitrag irgendwo online nochmal ansehen?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

Ah, Link gefunden. Schaue ich mir gleich mal an.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

Sakura hat geschrieben:Auch das GLF wurde gezeigt, allerdings ohne URL und hauptsächlich mit Beiträgen von Zhunami.
Der User "Pädo Krieger", der hier mal als Gast auftauchte, wurde auch in seinem ersten Posting gezeigt. Damit dürfte klar sein, dass es sich dabei um einen SWR-"Journalisten" handelte.
Hm, Sakura? In dem Beitrag, den ich jetzt gesehen habe, wurde irgendwie nur der Pädokrieger zitiert. Ist das eine verkürzte Version vom Originalbeitrag?!

Ich finde es übrigens ziemlich krass, wie sie die "Pädophilen-Szene" auseinander genommen haben. Da bleibt ja wirklich kein gutes Haar. Und Gieseking ist mal wieder als das letzte Dreckschwein angeprangert worden. Einfach nur krass. Aber war ja eigentlich zu erwarten.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Zhunami,
Zhunami hat geschrieben:Hm, Sakura? In dem Beitrag, den ich jetzt gesehen habe, wurde irgendwie nur der Pädokrieger zitiert. Ist das eine verkürzte Version vom Originalbeitrag?!
Zitiert nicht, aber gezeigt. In einer Einstellung war ein Bildschirm zu sehen, auf dem irgendein Thread runtergescrollt wurde, und da waren etliche Beiträge von Dir drin. Man konnte es auch lesen, d.h. könnte es, wenn man sich die Einzebilder anguckt.
Der einzige der ausdrücklich zitiert wurde, war der Pädo Krieger.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Zhunami

Beitrag von Zhunami »

Achso, ja. Das habe ich gesehen. Schade, dass sie das nicht vorgelesen haben, denn da stand ja eindeutig ein Contra zum PädoKrieger drin.
gelöscht_05

Beitrag von gelöscht_05 »

Zhunami hat geschrieben: Ich finde es übrigens ziemlich krass, wie sie die "Pädophilen-Szene" auseinander genommen haben. Da bleibt ja wirklich kein gutes Haar. Und Gieseking ist mal wieder als das letzte Dreckschwein angeprangert worden. Einfach nur krass. Aber war ja eigentlich zu erwarten.
Das darf man bei einer Kontaktaufnahme/Anfrage erstmal nicht annehmen. Man muss erstmal davon ausgehen, dass es einen halbwegs guten Bericht geben könnte. Ansonsten müßte man alles strickt ablehnen und nichts tun. Und durch Nichtstun hat sich noch nie etwas zum Positiven verändert. Eine Verbesserung der schlechten Situtation fällt nicht vom Himmel und schenken tut den Pädos niemand etwas. Das ist vollkommen klar.

Auch bei Sendungen mit diesen Inhalten muss man auch nach dem Positiven suchen. Das ist zwar nicht besonders viel, aber immerhin wurden meine früheren Aussagen gesendet. Die SWR-Zuschauer wissen jetzt, dass es diese Pädoszene mit Foren usw.. und K13 gibt. Die Webseite kann jetzt leicht über Google gefunden werden. In der heutigen Zeit ist das schon mehr als nix. Und das Leben geht weiter - der SWR weiß jetzt auf alle Fälle mehr über uns als vorher. Sicherlich wird es irgendwann neue Sendungen zum Thema im SWR geben. Die Langzeitwirkung kommt ja erst noch. Man muss halt jetzt geduldig abwarten wie es weitergeht - und es geht bekanntlich immer weiter und weiter...

Die Sendung ist bei K13online im Archiv dokumentiert und auch bei YouTube, denn viele Menschen haben den Beitrag im SWR mit Sicherheit nicht live im TV gesehen. Aus der Sicht eines Aktivisten wie meine Person ist zunächst einmal das Wichtigste an der Sache wie die Pädoszene darauf reagiert. Es wäre wichtig, wenn sich möglichst viele Betroffene an der SWR wenden und gegen die unseriösen Inhalte protestieren. Dann merkt der SWR auch, dass sie etwas falsch gemacht haben und können es das nächste Mal besser machen. Wenn kein ausreichender Protest an den SWR kommt, dann bleibt alles so wie es ist. Ich kann dazu nur aufrufen, machen muss es die Pädoszene. Alles könnte viel besser und effektiver funktionieren, wenn die Pädos wirklich gut organisiert wären. Aber gut, dass predige ich ja schon seit vielen Jahren. Es passiert einfach nicht genug. Also muss man sich leider damit zufrieden geben was da ist und das Beste versuchen zu machen.

Maximo
Antworten