Zhunami hat geschrieben:
Ich finde es übrigens ziemlich krass, wie sie die "Pädophilen-Szene" auseinander genommen haben. Da bleibt ja wirklich kein gutes Haar. Und Gieseking ist mal wieder als das letzte Dreckschwein angeprangert worden. Einfach nur krass. Aber war ja eigentlich zu erwarten.
Das darf man bei einer Kontaktaufnahme/Anfrage erstmal nicht annehmen. Man muss erstmal davon ausgehen, dass es einen halbwegs guten Bericht geben könnte. Ansonsten müßte man alles strickt ablehnen und nichts tun. Und durch Nichtstun hat sich noch nie etwas zum Positiven verändert. Eine Verbesserung der schlechten Situtation fällt nicht vom Himmel und schenken tut den Pädos niemand etwas. Das ist vollkommen klar.
Auch bei Sendungen mit diesen Inhalten muss man auch nach dem Positiven suchen. Das ist zwar nicht besonders viel, aber immerhin wurden meine früheren Aussagen gesendet. Die SWR-Zuschauer wissen jetzt, dass es diese Pädoszene mit Foren usw.. und K13 gibt. Die Webseite kann jetzt leicht über Google gefunden werden. In der heutigen Zeit ist das schon mehr als nix. Und das Leben geht weiter - der SWR weiß jetzt auf alle Fälle mehr über uns als vorher. Sicherlich wird es irgendwann neue Sendungen zum Thema im SWR geben. Die Langzeitwirkung kommt ja erst noch. Man muss halt jetzt geduldig abwarten wie es weitergeht - und es geht bekanntlich immer weiter und weiter...
Die Sendung ist bei K13online im Archiv dokumentiert und auch bei YouTube, denn viele Menschen haben den Beitrag im SWR mit Sicherheit nicht live im TV gesehen. Aus der Sicht eines Aktivisten wie meine Person ist zunächst einmal das Wichtigste an der Sache wie die Pädoszene darauf reagiert. Es wäre wichtig, wenn sich möglichst viele Betroffene an der SWR wenden und gegen die unseriösen Inhalte protestieren. Dann merkt der SWR auch, dass sie etwas falsch gemacht haben und können es das nächste Mal besser machen. Wenn kein ausreichender Protest an den SWR kommt, dann bleibt alles so wie es ist. Ich kann dazu nur aufrufen, machen muss es die Pädoszene. Alles könnte viel besser und effektiver funktionieren, wenn die Pädos wirklich gut organisiert wären. Aber gut, dass predige ich ja schon seit vielen Jahren. Es passiert einfach nicht genug. Also muss man sich leider damit zufrieden geben was da ist und das Beste versuchen zu machen.
Maximo