Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gabi hat geschrieben:ich wurde wohl wegen beidem verknackt keine ahnung
Wäre mal gut zu wissen nach welchen Paragraphen du verknackt worden bist bzw. wegen was du angezeigt worden bist.
Daß du wegen Beleidigung verknackt worden bist, halte ich nach dem Hergang für relativ unwahrscheinlich. Sie hat dich beleidigt, du sie danach auch Konkludente Einwilligung in eine Beleidigung.
Hast du deiner Freundin nur die Brille weggenommen oder noch was anderes gemacht?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
ursula totaler Bullshit, niemand DARF von Gesetzwegen der unter 18 ist ohne Rechtsbeistand verurteilt werden.. PUNKT und ENDE. Und wegen ein paar Ausdrücke, dann würde 99,999999% der Jugendliche heutzutage Sozialarbeit leisten , also ...
also ihr schlaumeier
ich bin nicht verurteilt worden wegen den ausdrücken sondern wegen der brille, meine mutter sagt seit sie diese verfahren hat mit dem jugendamt ist der rechtsstaat auser funktion gesetzt wir kriegen kein recht egal was wir machen. ich bin deshalb nicht wegen der ausdrücke verurteilt worden weil meine "freundin" ausgesagt hat dass sie auch ausdrücke verwendet hat, ich bin wegen der brille verurteilt worden. alles was die richterin sagt stimmt gar nicht aber was sollen wir machen wir haben nicht die kraft uns zu wehren. meine mutter ist wegen meinem bruder schon voll fertig gemacht worden, sie versuchen es halt auch bei uns jüngeren geschwistern seit diese sache läuft, ich glaube sie wollen unsere familie zerstören. bei uns war mal die polizei mit dem jugendamt die haben rein gewollt und so heftig an die tür geklopft oder getreten dass mein kleiner bruder vor angst untern tisch ist und geweint hat, er konnte sich kaum wieder beruhigen. meine mutter wollte von der polizei die adresse des mädchens haben die ich auch nicht wusste, deshalb hat sie noch am selben tag bei der polizei angerufen. die haben gesagt geben wir nicht die sachbearbeiterin kommt in 2 tagen,dann hatr meine mutter wieder angerufen dann hat sie gesagt gebe ich nicht raus, dann sind wir hingegangen und haben einfach bei der polizei die brille abgegeben trotzdem bin ich wegen diebstahl verurteilt worden, die wollten das wohl ich weiss schon warum. die richterin hat gedsagt das wäre zu slange gewesen, schon nach ein paar minuten wegnehmen ist es schon diebstahl,wir haben die brille erst abgegeben als die anzeige schon gemacht wurde wussten das aber nicht, haben das erst später erfahren. nein einen anwalt haben sie mir nicht beigeordnet, meine mutter ist sich auch nicht sicher ob bei sogeannten bargateldelikten und bei strafverfahren überhaupt prozesskostenhilfe genehmgt wird, sie sagte eher nein, wir können uns keine anwälte leisten sie machen uns fertig
heute habe ich meine ersten arbeitsstunden gemacht um halb zwei konte ichnicht mehr weil mir schwindlig war, ich bin dann nach hause, mein körpergewicht ist 32 kilo
Es gibt Anlaufstellen, in der Regel über die Gerichte zu erfahren wo, in denen für kleinere rechtsprobleme beratungen durch Anwälte erfolgen. Die Kosten trägt das Gericht. Erkundige Dich da mal nach. Du hast Rechte, und die solltest Du wahrnehmen.
Rainer
Das wäre doch mal ein Fall für Ute 1 !! Aber mal wieder ein typisches Beispiel dafür wie unser toller Rechtsstaat arbeitet,haben die nix besseres zu tun als sich mit solchen völlig schwachsinnigen Fällen rumzuschlagen
Ja Nicole hat schon recht: Die Großen läst man laufen und kleinen sperrt man ein !
Kleine du hast mein Beileid !!! Tipp:Lass dich einfach so fallen das du dich verletzt,dann haben die die Arschkarte und du erst mal deiner Ruhe.Und stell dich einfach dumm udn ungeschickt an.
hey in was für ner welt lebst du? ich habs doch an meinem bruder gesehen
wenn ich da hingehe was soll ich sagen ich bin die gabi ach die familei kennen wir ist eh schon stadtbekannt als wir einen paass für mich holen wollten haben sie gesagt wir können ihnen keinen pass geben wir müssen erst das jugendamt fragen ob das erlaubt ist. ich hab keine kraft die arbeit zu machen.. wennichdas sage binichweg vom fenster. dann checken sie mich gleich weg. stell dir mal vor als wir ein attest brauchten wegen der schule haben sie geschrieben sie würden es nur von einem gesundheitsamtsarzt erlauben die andere entschuldigung von einem kinderarzt haben sie nicht anerkannt. ich weiss echt nicht wie sowas geht mitden behörden ihr könnt es vergessen dass ich denen auch nur einstück vertraue ihr könnt nicht erwartendass ich so ne supercheckerin bin wie ihr oda? und was jetzt ?
In der gleichen wie Du, Mädel, aber ich habe den Bock verloren mich mit Dir zu beschäftigen, Wenn Du überall so auftrittst wie hier, wundert mich deine Bestrafung nicht sonderlich. Die hälfte ist sicher wegen ungebührlichen Verhaltens vor einem Richter. Rainer
was bist du denn für einer nur weil du älter bist meinst du du hättest hier etwas zu sagen. geht ihr hier alle so mit jugendlichen um die sich so verhalten wie ich? ich bin nicht wegen meinem betragen verurteilt worden ,das machst höchstens du. mit eueren argumenten kann ich schon lange mithalten. willst du wirklich gerichte gutheissen die menschen verurteilen nur weil sie sich anders verhalten als erwünscht was hat denn mein verhalten hier mit dem urteil zu tun? schau dir an wie ich hier behandelt werde so werde ich auch woanders behandelt, da lachst du dir einen ,wenn ich hier nicht gleich breitbeinig auftrete bin ich wohl nix für euch oder?
als allererstes erstmal ernstnehmen wenn sich jemand an euch wendet, dann den jugendlichen glauben dann weiter überlegen, so einfach mal kurz helfen geht wohl nicht, deshalb macht ihr es so dass ihr die jugendlichen beleidigt dann flippen sie noch mehr aus und dann habt ir einen guten grund sie abzulehnen. hier sind genug leute ihr nehmt euch einen fall vor und klärt den macht aktionen. dann kommt der nächste fall dran