Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
She-like-the-Wind
AoA: Partner i. m. Alter!

Re: Suizid

Beitrag von She-like-the-Wind »

Fabian hat geschrieben:Außerdem kann ich mir nur noch an den Kopf fassen angesichts dieser lächerlichen Mißbrauchsdebatten. Von sexueller Gewalt (Vergewaltigung und sonstige erzwungene sexuelle Handlungen) ansich einmal abgesehen gibt es viel schlimmere Dinge die man als Kind durchmachen muss, als so'n bisschen Ringelpiez mit Anfassen. Man schaue sich mal vorgebliche Opfer im TV an. Denen geht es doch als Erwachsene gut. Die haben Familie und alles. Das ist doch inzwischen einfach nur noch lächerlich.

Das findest du lächerlich?Wenn ein Kind missbraucht wird, dann ist das für dich "Ringelpiez m. Anfassen" ???Du bist krank und solltest dich vorsorglich einweisen lassen!
▬|████|▬

This is a Nudelholz.

Take it und hau it on the kopp of a
special Person to get you a better
Gefühl than vorher

weisse B´scheid
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Kannst du dir bitte mal die Fullquotes abgewöhnen?

Edit. Stimmt! Hab das mal auf die entscheidende Aussage gekürzt. KB
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Fabian

Beitrag von Fabian »

Das findest du lächerlich?Wenn ein Kind missbraucht wird, dann ist das für dich "Ringelpiez m. Anfassen" ???
Das habe ich so nicht geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ich denke mit der fähigkeit zu lesen hat das nichts mehr zu tun sondern mit [...] .

Edit: Grenzüberschreitung gelöscht. GLF-Moderation
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten