Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
IdealCopy

Re: Entscheidung über Sarrazin [Heute]

Beitrag von IdealCopy »

Wenn man schon Andeutungen zum dritten Reich macht dann
sollte man diese auch begründen. Es hat nämlich immer noch niemand
geschrieben welchen Aussagen nach er ein Nazi ist oder eine rechte Gesinnung
haben soll.

Die Leute hören nämlich nur das von den Medien erfundene Unwort "Judengen"
und bezeichnen ihn daraufhin als Nazi. Oder die Leute hören Kopftuchmädchen und sofort ist er rechts oder ein Nazi.
gelöscht_11

Beitrag von gelöscht_11 »

Schon mal was von Hegelianischer Dialektik gehört?!

Der Marionetten-Thilo schreibt ein Buch das sagt "Schaut her, die Ausländer nehmen uns aus!". Herr und Frau Otto Normal sagen: "Der hat Recht, dem müssen wir einen Riegel vorschieben - Nur wer arbeitet bekommt Geld!". Das gilt dann dank Gleichberechtigung nicht nur für Muhammad und Ibrahim, sondern auch für Kunibert und Hermann. Da schließt sich nicht nur der Kreis, es werden auch mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen und der Bund dankt dann Sprachfehler-Thilo öffentlichkeitswirksam mit einer Abberufung bei der Bundesbank und neuer Stelle in der Wirtschaft. E.on oder RWE, da macht Vatter Staat und Mudder Merkel nämlich auch mit.

Um die Ecke denkend,
Dat Morra
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Muso

Beitrag von Muso »

Ich seh grag Hert aber Fair.
Sarrazin ist eine absolute Nullnummer ohne jegliche, rhetorische Fähigkeiten.
Ich bleibe dabei: Alles reines Marketing.

Zum Thema Judengen:
Köhler (ja, der) sagte mal, dass das Barbarentum in den GENEN der Deutschn verankert sei.

Und? Wer hat sich aufgeregt?
Niemand!
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
gelöscht_11

Beitrag von gelöscht_11 »

Vielen Dank für den TV-Tipp!
Michel Friedmann, den mag ich gern! Der wird die Karl Dall-Gedenkfratze rhetorisch natzen. Bä-Bäm!
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
IdealCopy

Beitrag von IdealCopy »

Schon mal was von Hegelianischer Dialektik gehört?!
Sagt mir nichts, bin Ottonormalbürger.
Herr und Frau Otto Normal sagen: "Der hat Recht, dem müssen wir einen Riegel vorschieben - Nur wer arbeitet bekommt Geld!". Das gilt dann dank Gleichberechtigung nicht nur für Muhammad und Ibrahim, sondern auch für Kunibert und Hermann.
Hat er denn gesagt oder geschrieben das nur derjenige Geld bekommt
der arbeitet? Wenn ja wäre ein Verweis auf die Quelle interessant.
Da schließt sich nicht nur der Kreis, es werden auch mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen und der Bund dankt dann Sprachfehler-Thilo öffentlichkeitswirksam mit einer Abberufung bei der Bundesbank und neuer Stelle in der Wirtschaft. E.on oder RWE, da macht Vatter Staat und Mudder Merkel nämlich auch mit.
Nur weil er einen Sprachfehler hat ist er kein Unmensch.
Glaubst Du Sarrazin macht gemeinsame Sache mit Merkel und Co
um Deutschland in seinen Grundrechten zu beschneiden?
In den Vorständen der Zeitarbeitsfirmen sitzen die Poliker auch.
Der Chefin der "ZAK" Zeitarbeit ist zb im Vorstand der FDP.
Ich seh grag Hert aber Fair.
Sarrazin ist eine absolute Nullnummer ohne jegliche, rhetorische Fähigkeiten.
Ich bleibe dabei: Alles reines Marketing.
Er ist kein guter Redner. Das macht einen aber noch lange nicht unglaubwürdig. Hab die Sendung auch gesehen. Ist doch klar das er auf jedes
Wort achten muss das er von sich gibt. Die anderen müssten das nicht.
Diese haben nämlich einfach versucht jedes Wort, jeden Satz einfach umzudrehen.
Michel Friedmann, den mag ich gern! Der wird die Karl Dall-Gedenkfratze rhetorisch natzen. Bä-Bäm!
Das hat man ja gesehn. In seinen Augen war die ganze Sendung über
Judenhasser eingebrannt. Nur Vorurteile und Unterstellungen und als er nicht
mehr weiter wusste hat er es auf die persönliche Ebene runtergezogen um einen Streit zu provozieren. Sarrazin:" Dann haben sie mein Buch nicht
richtig gelesen!. Friedmann:" Wollen sie damit etwa sagen das ich zu dumm bin ihr Buch zu lesen? Wollen sie mir damit etwa sagen das ich zu dumm bin"?
Ein Feuerwerk der Rhetorik.

Der Moderator war aber auch gut. " Fühlen sie sich jetzt toll so in der Öffentlichkeit zu stehen? Genießen sie das? (Selbstgerechtes Grinsen)
Und bloß nicht ausreden lassen und immer in den wichtigsten Aussagen
dazwischehaken. Und dann noch Nazikeule ausgepackt fragen ob man sich
zu irgendeiner rechten Partei gesinnt.

Die Sendung heißt doch "Hart aber Fair" oder?
Schlandi

Beitrag von Schlandi »

IdealCopy hat geschrieben:We.....hören nämlich nur das von den Medien erfundene Unwort "Judengen"
und bezeichnen ihn daraufhin als Nazi. Oder die Leute hören Kopftuchmädchen und sofort ist er rechts oder ein Nazi.
Ich behaupte: Es gibt auch ein ARIERgen, und das macht, dass deutsche Stinos (= Stinknormale) dazu tendieren, paepstlicher als Paepste und Islamfreundlicher als Mullahs sein zu wollen. Und politisch korrekter als die Politiker, Gehirnwaescher und Meinungsmacher sowieso. Das ist der beruechtigte deutsche Untertanengeist, der auch hier im Forum grassiert. :cry:

Leider stimmt das mit der niedrigen Intergrationsbereitschaft der Muslime. Aber daran sind nicht Gene schuld, sondern deren Religion. Religion ist ja bekannterweise "Opium fuer das Volk", was nicht erst Marx behauptete. Goethe machte die gleiche Behauptung. Auf 2010 modernisiert heisst das: Religion ist Amphetamin fuer Asis, sie macht dumm, faul, arrogant, groessenwahnsinnig und agressiv. Jede Religion, besonders aber der Islam (arabisch woertl = "Unterwerfung").

In der Tuerkei sah ich nicht nur in den Touri-Hochburgen weniger Frauen mit Kopftuechern als in 'schland, ebenso im muslim-reichsten Land der Erde, Indonesien. -- Trotzdem: Ich kenne hier am Ort zwei sehr sexy kleine Afghanninnen und eine Gang von tuerkischen Strichjungen. Diese Afghaninnen sind Kinder von aufgeklaerten Eltern, die mit den Sowiets gegen die Muhajeddhin/Taliban kollaboriert hatten. Die jungen Tuerken gehen aufs Gymnasium und tragen Hip-Hop-Mode.

Ein sehr stichhaltiges Argument des Sarrazin wird im Medienrummel seiner Buchvorstellung nicht diskutiert, weil unanfechtbar: In England (auch in USA und sonstwo) sind INDER gut integriert, relativ erfolgreich, produktiv und friedlich, waerend die ethnish identischen Pakistani und Begladeshi das nicht sind. -- Muss dazu erwaehnen, dass z B mein letztes Immoobjekt von einer indischen Familie gekauft und bar bezahlt wuede. Von den dutzenden Interessenten war 1 eine Vietnamesin und der Rest Arier. Keine andere Rasse war vertreten, obwohl am Standort des Gebaeudes 60% Nichtarier wohnen. Dies ist zwar nicht repraesentativ, aber sehr aufschlussreich.

Dieser Friedlaender tritt auf wie einer den man auf Jiddisch "Scheister" nennt, ein rhetorisch uebereifrigen Rechthaber, meist Jurist. Die treten z B immer auf, wenn der Staat Israel wieder mal einen Akt von Staatsterror schoenreden muss (wie bei der Ermordung der 9 humanitaeren Freiwilgen auf dem tuerkischen Blockadebrecher).

Vox populi est vox Rindvieh? In der letzten N-TV-Umfrage geben 94% der Respondenten dem Sarazzin recht (und bezahlten dafuer sogar je 50 cents pro Anruf). Waere nur zu hoffen, dass Sarazzin eine eigene Partei gruendet, die auch fuer uns gelöscht_16s eine politische Heimat werden koennte. Die Systemparteien, sogar Piraten und Linke, wollen von uns nix wissen, obwohl wir evtl >10% des Wahlvolkes stellen.

Schafft sich 'schland also ab oder nicht? Keine Ahnung... aber wenn es so weiter geht, dann stirbt die ethnisch-kulturell deutsche Bevoelkerung aus, weil sie sich nicht biologisch vermehrt. 1.3 Kinder pro Paar reichen da nicht. Da Fehlt 0,7 Kind! Bei Muselmanen sind es 3-4 Kinder! Daran ist die Antisexualatitaet und Kinderfeindlichkeit des derzeitigen Regimes und Wirtschaftssystems schuld. Eine neue Partei muss her, die dem ein Ende setzt.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Islam (arabisch woertl = "Unterwerfung")
<dozier>
Das ist so nicht richtig. Das Wort hat die semitische Sprachwurzel: שלם
sowas wie "Frieden". Die Übersetzung mit "Unterwerfung" ist nicht ganz falsch, hat da aber den Sinn "Befriedung" oder "Friedensordnung" der man sich unterwirft.
</dozier>

Was die Religionen im allgemeinen betrifft, hast Du Recht. Keine ist gut, es sind alles Überbleibsel, die das Scheitern der Aufklärung zeigen. In Europa war die Aufklärung weit vorangekommen, in den islamischen Ländern hat sie nie begonnen. Daher dürfen hier keine Konzessionen an den Islam gemacht werden, ebensowenig an die Kirchen, die sich aber immer noch in der Rolle einer "wichtigen gesellschaftlichen Kraft" suhlen, dabei haben sie ihre Kraft nur der Subventionierung durch den Staat zu verdanken.
Jede Gottesvorstellung ist ein Rückfall: Egal in welcher Religion sie sich äußert, auch als privat zurechtgezimmerte Lebenskrücke, trägt sie den Keim des Terrors in sich.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Lobo

Beitrag von Lobo »

Ein Mann,der das sagt,was andere Politiker noch nicht einmal Denken
duerfen,Hut ab!

LOBO
Aber irgendwann werden die es schon merken,das eine schleichende
Islamisierung in Europa am laufen ist.Spaetestens dann,wenn die
Kanzlerin im Burka ihre Regierungserklaerung abgibt :mrgreen:
LOBO
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

wenn sie burka trägt, lobo, darf sie nicht mehr bundeskanzlerin sein. das ist dann männersache, wie alles andere von relevanz auch.

more power, harharhar!
Bin gar nicht hier!
Lobo

Beitrag von Lobo »

Aber eins ist doch klar,wenn der Sarrazin seine Aemter los wird,und dann
auf die Idee kommt,eine eigene Partei zu Gruenden,wird es garantiert
einen grossen Zulauf geben?Sicherlich sogar,denn so langsam haben die
Deutschen die Schnauze voll mit diese Zuwanderungen!Und wenn ich
dann so einiege Politiker mit ihren "Fingerzeig "hoehre---man darf die
deutsche Vergangenheit nicht Vergessen---,na wie lange denn noch? :shock:
Ne Jungs,da kann ich nur :D :D :D :D :D :D :D :D

LOBO
LOBO
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

das problem ist doch einzig und allein, objektiv darüber sprechen zu können, ohne dass es von rechts oder links zur jeweiligen propaganda missbraucht wird.
Bin gar nicht hier!
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Jeder Normalo wäre längst im Knast,bin mir sicher das es sehr viele gibt die so denken aber Angst haben es auszusprechen.
Scheiß RTL !
IdealCopy

Beitrag von IdealCopy »

Viele Parteien haben sich gegen ihn und sein Buch öffentlich ausgesprochen.
Vorwürfe:

SPD:

Bevorzugung biologistischer Standpunkte gegenüber kulturellen.
Versuch zur etablierung eines darwinistischen Kulturbegriffs.
Äußerungen zur disposition der Gene von Juden und Basken.

FDP:

Unverantwortlicher Biologismus.
Biologismus gehöre nicht in die Politik.
Aufforderung zur Abschreibung ganzer Volksgruppen.
Er stelle sich Integrationspolitik entgegen und blockiere diese.

Grüne:

Sarrazin schade dem Zusammenhalt unserer Gesellschaft.
Er schadet dem internationalem Ansehen Deutschlands.
Er sei ein Hassprediger.
Er denke in rassistischen Mustern.
Antisemitismus.
Er verstoße gegen das Grundgesetz und die Menschenwürde.
Rassismus und rechtsextreme Äusserungen.
Schade dem Bild Deutschlands nach außen und suggeriere
den Einfruck die NPD hätte sich im Bundestag etabliert.

Die Linke:

Beleidigung der Öffentlichkeit.
Verbreitung rassistischer und Antisemitischer Hetzparolen.

Muslimische Verbände:

Hetzende Aussagen Sarrazins.
Er werfe benachteiligten Minderheiten eine geringere Intelligenz vor.
Verunglimpfung islamischer Imigrantenfamilien.
Er habe gesagt alle türkische Immigranten seien alle dumm und faul.
Schürung der Feindseligkeit.
Er habe dieses Buch geschrieben obwohl dies nicht zu seinem Gebiet gehört.
Die Muslime seien allein Schuld an der mißlungenen Intergationspolitik.
Er habe gesagt alle Deutschen hätten bessere Gene als Türken.
Biologisierung von Rassen und Religion.
Naziideologie.
Sarrazin versuche den Rassismus in Deutschland wieder Salonfähig zu machen.
Menschenverachtung.
Verbreitung von Halbwahrheiten und Faktenselektionen und Verbreitung
von Schriften die sich jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehre.
Verfälschung von Statistiken.
Rassismus.
Muso

Beitrag von Muso »

Alles Ablenkung und Marketing.
Das ist nur ein Buch.
Dass die Atomkraftwerke länger laufen dürfen, davon redet niemand. :|
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Nemo

Beitrag von Nemo »

Lobo hat geschrieben:Ein Mann,der das sagt,was andere Politiker noch nicht einmal Denken
duerfen,Hut ab!
Lobo, Du enttäuschst mich. Das was dieser Mann propagiert, ist doch reiner Populismus auf dem Niveau der Bild-Zeitungs-Leser und RTL-Gucker.
Er spricht sicherlich ernst zu nehmende Themen an, aber bewegt sich dabei in recht zweifelhaften Studien und diffamiert dabei bestimmte Volksgruppen. Das ist alles andere als hilfsreich.
Er sollte vielmehr auf die politischen Versäumnise bei der Integrationspolitik eingehen und sich mit Lösungsmöglichkeiten beschäftigten, als Ängste damit zu schüren, dass wir bald alle islamisiert werden. Das erinnert mich an die Zeiten des Kalten Krieges in Deutschland, als ähnliche Ängste geschürt wurden, dass bald der Russe käme... Na, wo isser denn heute?
Lobo hat geschrieben:Aber irgendwann werden die es schon merken,das eine schleichende
Islamisierung in Europa am laufen ist.Spaetestens dann,wenn die
Kanzlerin im Burka ihre Regierungserklaerung abgibt :mrgreen:
So weit wird es erst gar nicht kommen, die Tage von Tante Merkel als Kanzlerin sind ohnehin schon gezählt. Spätestens nach der nächsten Bundestagswahl ist sie weg vom Fenster.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Antworten