Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
robins hat geschrieben:Nun libido ich weiß nicht ob sich eine 11 jährige so leicht von einem fremden das höschen ausziehen lässt und ....... lässt.bist du dir sicher das die höschen von deiner schwester waren?
Yes, Sir! Und das war nicht das erste oder letze Mal.
robins hat geschrieben:Nun libido ich weiß nicht ob sich eine 11 jährige so leicht von einem fremden das höschen ausziehen lässt und ....... lässt.bist du dir sicher das die höschen von deiner schwester waren?
Yes, Sir! Und das war nicht das erste oder letze Mal.
Vor Kolle gab es schon einige andere Aufklaerungswerke, z B Sir Eustace Chesser's "Love Without Fear" (~1952, Dt Titel: Liebe ohne Angst), das auch verfilmt wurde. Allerdings hatte Kolle den Vorteil, von den dt Massenmedien gepusht worden zu sein, und dessen Filme ware expliziter als was es davor gegeben hatte.
Ovid hat geschrieben:Die sexuelle Rückklärung hat leider schon begonnen.
Also, ich habe nicht auf O Kolle gewartet, es gab shon vorher ganz gute Aufklaerungsmaterialen, z B "Liebe ohne Angst", "Kama Sutra", usw habe ich schon mit 13-14 J gelesen.
Good Boy!
Aus Wikipedia: "Das Kamasutra (Sanskrit: कामसूत्र kāmasūtra = „Verse des Verlangens“) wurde vermutlich zwischen 200 und 300 n. Chr. von Vatsyayana Mallanaga geschrieben. Das Werk gehört zur indischen Tradition von Kamashastra-Texten und gilt als einer der einflussreichsten Texte der Weltkulturgeschichte zum Thema der erotischen Liebe. Der Inhalt geht über ein einfaches Erotiklehrbuch hinaus, auf das es gern reduziert wird. Der volle Titel des in Sanskrit verfassten Buches lautet Vatsyayana Kamasutra. Über den Autor ist nichts Näheres bekannt."
Die Inder waren uns Euros also um ~>1700 Jahre voraus! Im Originaltext (in Uebersetzungen meist wegzensiert) steht auch die Empfehlung, ein Maedchen VOR der Pubertaet ("1. Blutung") zu verfuehren, z B indem man mit ihr und ihren Puppen kindlich spielt! Ja, das waren noch Zeiten!
IndoGermane hat geschrieben:Also, ich habe nicht auf O Kolle gewartet, es gab shon vorher ganz gute Aufklaerungsmaterialen, ....Ja, das waren noch Zeiten!
Es gab auch jede Menge Pedo-Romane in den 1950/60ern. Hunderte davon kann man als e-books nachlesen bei mrdouble punkt com (mit originalen covers) z.B.
"Little Girl Lover" und "Baby Sex Slaves", gestern gepostet.
Ovid hat geschrieben:Die sexuelle Rückklärung hat leider schon begonnen.
Also, ich habe nicht auf O Kolle gewartet, es gab shon vorher ganz gute Aufklaerungsmaterialen, z B "Liebe ohne Angst", "Kama Sutra", usw habe ich schon mit 13-14 J gelesen.
.......Die Inder waren uns Euros also um ~>1700 Jahre voraus! Im Originaltext (in Uebersetzungen meist wegzensiert) steht auch die Empfehlung, ein Maedchen VOR der Pubertaet ("1. Blutung") zu verfuehren, z B indem man mit ihr und ihren Puppen kindlich spielt! Ja, das waren noch Zeiten!
Das Kama Sutra listet 69 Stellungen fuer den GV auf, bei Kolle und Chesser sind's nur 51....
Mein Beileid warum zeigt das TV nicht seine Filme als Erinnerung wie es bei anderen Berühmtheiten die sterben auch immer paar tage danach der fall ist.