Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_17

Re: Kinderim elternbett

Beitrag von gelöscht_17 »

Hans hat geschrieben:ich massiere oft ihre Füße,das macht mich heiss.
Also, zumindest ich habe da aber schon ein paar schlechte Gefühle, auch wenn es bislang kein anderer negativ sieht, doch ich finde, dass es bedenklich ist, wenn ein Vater beim Massieren der Füße seiner Tochter 'heiß' (also geil, spitz, rallig, was auch immer) wird. Bis wann ein Kind im Elternbette schlafen darf, steht da auf einem anderen Blatte, ich denke, das Hauptproblem ist das Geilwerden des Vaters beim Massieren seiner Tochter. Vermutlich hat die Mutter das längst mitgeschnitten und ist deshalb dagegen.

Was tust du denn gegen die entstehende Geilheit? Späterer Verkehr mit der Gattin oder Handbetrieb? Interessiert mich einfach mal.

Nosfi
She-like-the-Wind
AoA: Partner i. m. Alter!

Beitrag von She-like-the-Wind »

gelöscht_17 hat geschrieben:Also, zumindest ich habe da aber schon ein paar schlechte Gefühle, auch wenn es bislang kein anderer negativ sieht, doch ich finde, dass es bedenklich ist, wenn ein Vater beim Massieren der Füße seiner Tochter 'heiß' (also geil, spitz, rallig, was auch immer) wird. Bis wann ein Kind im Elternbette schlafen darf, steht da auf einem anderen Blatte, ich denke, das Hauptproblem ist das Geilwerden des Vaters beim Massieren seiner Tochter. Vermutlich hat die Mutter das längst mitgeschnitten und ist deshalb dagegen.

Da schließe ich mich an!
▬|████|▬

This is a Nudelholz.

Take it und hau it on the kopp of a
special Person to get you a better
Gefühl than vorher

weisse B´scheid
k!m

Re: Kinder im Elternbett

Beitrag von k!m »

gelöscht_17 hat geschrieben:auch wenn es bislang kein anderer negativ sieh
Lesen, süßer :P
k!m hat geschrieben:solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken, doch getrennt zu schlafen. Nicht, dass es Dir noch zu heiß wird ^^. Die Bedenken Deiner Frau sind also wohl berechtigt
gelle?

Zumal ich eh glaube, dass er sich die anderen Antworten gerade mit Genuss reinzieht, weil er genau auf diese gehofft hat :roll: .
She-like-the-Wind
AoA: Partner i. m. Alter!

Beitrag von She-like-the-Wind »

Horizonzero hat geschrieben:Ich sehe nicht mal einen Grund zum rechtfertigen. Da hätten, denke ich mal vorsichtig, nicht mal care childs Kinderschützer Probleme mit.

Du findest es normal das ein Vater mit seinem Kind füsselt und dabei "geil" wird? :shock:
Sorry aber das ist jenseits von " normal" :roll:
▬|████|▬

This is a Nudelholz.

Take it und hau it on the kopp of a
special Person to get you a better
Gefühl than vorher

weisse B´scheid
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

She-like-the-Wind hat geschrieben:Da schließe ich mich an!
Heah, Windy, du Traum meiner langen, düsteren Nächte! Schön, dass du dich mal wieder blicken läßt! Erfreue mich doch ruhig öfter mit deiner Gegenwart, du fehlst mir! Schade, dass du mich nie bei ICQ geaddet hat, aber vielleicht kann ich ja dein stolzes Herz doch eines Tages erweichen?

Na, wie dem auch sein, jedenfalls ein großes HALLO an dich mit den besten Wünschen und in der Hoffnung, du erinnerst dich noch an deinen ollen Verehrer Nosfi und läßt dich ruhig öfter mal blicken. Ist mir immer eine ganz besondere Freude!

Lebe lang und strahle hell, meine herzallerliebste Windy!

Nosfi
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Du findest es normal das ein Vater mit seinem Kind füsselt und dabei "geil" wird? :shock:
Sorry aber das ist jenseits von " normal" :roll:
lerne besser mal lesen, im Einganspost ist da jedenfalls keine Rede von ... !
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ididitmyway

Beitrag von Ididitmyway »

Ob normal oder nicht, spielt doch eher eine bescheidene Rolle.
Einge größere Rolle spielt das Verhältnis zwischen dir und deiner Frau. Ist eure Hochzeit für euch nur eine formale Angelegenheit gewesen oder doch ein emotionaler Bund, zu dem auch gewisse Zugeständnisse gehören? Auf den Punkt gebracht: Hast du deiner Frau versprochen, ihr treu zu sein? Wenn dem so sein sollte, dann wäre die nächste Frage, ob ihr (das heißt du UND deine Frau) es als einen Treuebruch anseht, einen anderen Menschen in dem Wissen zu begrabbeln, dass euch das geil macht. Sollte dem nicht so sein: null Problemo an dieser Fron! Anderenfalls belügst und betrügst du deine Frau, was dich in meinen Augen als Arschloch und als Feigling qualifizieren würde.
Eine große Rolle spielt in jeder Vater-Tochter-Beziehung auch der pädagogische Aspekt. Um den zu beleuchten, werde ich versuchen, mich in deine Lage zu versetzen. Gesetzt, ich hätte eine Tochter und ich würde merken, dass es mich geil macht, sie zu begrabbeln. Geil ist angenehm und angenehm will ich haben. Es gäbe also eine Motivationsquelle im Umgang mit meiner Tochter, die sich gänzlich und ausschließlich auf mein persönliches Wohl bezieht und die in Konkurrenz zu der Motivation streht, ihr einen angenähert optimalen Weg in die Eigenständigkeit zu ermöglichen. Man kann sich das ganz bildlich vorstellen: Ich würde bei Zeiten vor Fragen wie dieser stehen: Mache ich mit meiner Tochter Hausaufgaben oder begrabbel ich lieber ihre Füße? Zeig ich ihr Heinrich Heine oder begrabbel ich lieber ihre Füße? Erkläre ich ihr die Manipulationsmethoden der Bild Zeitung oder begrabbel ich lieber ihre Füße? Tröste ich sie, weil der hundsgemeine aber ungemein gutaussehende Typ aus ihrer Klasse ihr nen Korb gegeben hat, oder begrabbel ich lieber ihre Füße? Na klar, so eine Fußmassage kann schon tröstend sein, aber würdest du wollen, dass der Typ, an dessen Schulter du dich ausheulst, dabei nen Ständer kriegt?
Ich an deiner Stelle würde also alles daran setzen, mich selbst mit besonderer Aufmerksamkeit zu reflektieren, damit es nicht zu Situationen kommt, in denen mein Streben nach erotischer Befriedigung gegenüber dem die Oberhand gewinnt, was das Beste ist aus ihrer Sicht und für meine Tochter. Ich kann mir da eine Menge ausgesprochen brenzliger Situationen vorstellen... zum Beispiel würde ich als Tochter nicht erleben wollen, dass meine Eltern sich trennen, weil mein Vater geil auf mich ist.
Naja, da ist jetzt viel hypothetisches Geschwafel dabei, das wahrscheinlich wenig mit deiner Lebenswirklichkeit zu tun hat. Falls ich irgendwo nen Zufallstreffer gelandet haben sollte, kannst du meine Vorschläge ja einfach im Hinterkopf behalten.

Gruß,
Ididit
Hans

Beitrag von Hans »

Ne ich würde mit meiner Tochter nie was anfangen,ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt daher schreibe ich ja hier. Meine Frau und ich haben oft Sex also sehe ich da keine Gefahr,es ist nur so das ich kleine Mädchen im Grundschulalter eben so süß und auch oft sexy finde.
Pitti
AoA: 8 bis 12

Beitrag von Pitti »

k!m hat geschrieben:SaO Du wirst auch immer versauter xD
(Mager)Quark! SaO hat sich bloß ein wenig verschrieben. Ehrlich! :wink:
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Nö.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Hans hat geschrieben:Ne ich würde mit meiner Tochter nie was anfangen,ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt daher schreibe ich ja hier. Meine Frau und ich haben oft Sex also sehe ich da keine Gefahr,es ist nur so das ich kleine Mädchen im Grundschulalter eben so süß und auch oft sexy finde.
Du würdest nie mit ihr was anfangen, aber bitte was machst du da eigentlich? Sie ist sexy, beim Füßeln wird dir ganz heiss. Deine Latte wird hart und du kuschelst dich noch ein wenig fester an ihren warmen Körper und durch ihre Bewegungen schubbels du dir einen...
Das, mein lieber Hans, ist sexueller Mißbrauch. Du kannst dich nicht damit raus reden, dass sie ja freiwillig zu dir ins Bett gekommen ist, denn du nutzt ihre Angst aus. Ich kann deine Frau verstehen, daß sie das nicht mehr möchte.
Desweiteren finde ich, daß man sich in der Erziehung klar absprechen sollte. Irgendwann fragt sie die Mamma, ob sie zehn Euro bekommt. Mamma sagt nein, weil sie Gründe dafür hat. Na gut, sagt die Kleine, dann gehe ich eben zum Pappa, der gibt mir das Geld. Verstehst du?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Smaragd aus Oz

:| Opalein, von diesem Latte- und Schubbeln-Zeugs hatte "Hans" nie etwas geschrieben! Wie kommst Du jetzt auf die Missbrauchs- und Ausnutz-Schiene? Hast Du gerade geträumt??
Pitti

Beitrag von Pitti »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Nö.
So?! Du fällst mir also in den Rücken und reichst mir das Schierlingsmesser, auf dass ich mich so lange erhänge, bis mir die Pistole aus dem Rücken herausragt?!?

Schäme er sich! Bäääh!
:P :P :P
Zuletzt geändert von Pitti am 08.11.2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Pitti

Beitrag von Pitti »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: :| Opalein, von diesem Latte- und Schubbeln-Zeugs hatte "Hans" nie etwas geschrieben! Wie kommst Du jetzt auf die Missbrauchs- und Ausnutz-Schiene? Hast Du gerade geträumt??
Wenn du dir Hansens Beiträge der Reihe nach durchliest, findest du in jedem Beitrag ein Stückchen von dem was Transenopa gesagt hat. Aber ich glaube, Hans ist schon aus dem Alter raus, um noch eine siebenjährige Tochter zu haben. Für mich klingt das eher wie eine Phantasie und er will von uns Zustimmung.
Smaragd aus Oz

Ich falle Dir nicht in den Rücken. Selbst schuld, wenn Du mein Geschriebenes falsch interpretierst. :P

Nein, beim Durchlesen von Hanses Beiträgen findet man keine Schilderung von Schubbel-Missbrauchstaten, nicht mal deren Andeutung.

Und, äh, tolle Vollzitate. Zum Glück hatte ich nicht viel geschrieben...
Antworten