Re: Rhema Marvanne *_*
Vertragen?? Waren wir verstritten??
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
@MaraFan,
ich kann dir nachfühlen, dass du dich neu verliebt hast, sie ist auch zu süüüüß.
Aber mit der Taufe solltest du noch warten. Sie ist Baptistin, also ein evangelischer Zweig des christlichen Glaubens.
@all,
ihr könnt euch ruhig streiten, aber MaraFan hat ihr bereits ein Herz geschenkt, welches sie um ihren niedlichen, kleinen Hals trägt. Ätsch
ich kann dir nachfühlen, dass du dich neu verliebt hast, sie ist auch zu süüüüß.
Aber mit der Taufe solltest du noch warten. Sie ist Baptistin, also ein evangelischer Zweig des christlichen Glaubens.
@all,
ihr könnt euch ruhig streiten, aber MaraFan hat ihr bereits ein Herz geschenkt, welches sie um ihren niedlichen, kleinen Hals trägt. Ätsch
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Genau Oo, Sie ist schon lange mein Engel, weil ich sie vor euch gesehen habe ^^
Außerdem singt sie ja nicht nur die National Hymne sondern auch andere wunderschöne Lieder. Und ja für ihr alter ist sie verdammt Schlau ^^
PS: Sie ist meinz ><
Außerdem singt sie ja nicht nur die National Hymne sondern auch andere wunderschöne Lieder. Und ja für ihr alter ist sie verdammt Schlau ^^
PS: Sie ist meinz ><
Sie ist gerade 8 geworden und deshalb nicht mehr Deinz. Es sei denn, du passt Deine AOA-Angabe an.
Waldbär
Waldbär
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Ach, was hat denn schon das alter zusagen ^^
Denn Dakota mag ich ja auch noch sehr ^^
Und Mara ist auch schon so gut wie 9 Jahre alt ^^
Denn Dakota mag ich ja auch noch sehr ^^
Und Mara ist auch schon so gut wie 9 Jahre alt ^^
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Ach, was macht ihr denn für nen aufstand wegen amazing crazy oder so? rhema singt doch genug für alle, zb das hier:
the prayer (das gebet)
http://www.youtube.com/watch?v=9caTclKNXnw
Allerdings kann mich keine noch so süße maus zum glauben konvertieren. Was sie ist und was sie singt sind zwei paar schuhe.
Amen!
the prayer (das gebet)
http://www.youtube.com/watch?v=9caTclKNXnw
Allerdings kann mich keine noch so süße maus zum glauben konvertieren. Was sie ist und was sie singt sind zwei paar schuhe.
Amen!

Bin gar nicht hier!
- Smaragd aus Oz
@Knuddelbär:
Dann finde Deinen Glauben doch in dem Mädchen selbst!
Dann finde Deinen Glauben doch in dem Mädchen selbst!

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Das, mein lieber smaragd, gilt wohl schon seit ich denken kann: mädchen sind meine religion!Smaragd aus Oz hat geschrieben:@Knuddelbär:
Dann finde Deinen Glauben doch in dem Mädchen selbst!![]()
Bin gar nicht hier!