Re: Scheiß Antis und Heten
Ja es geht nicht nur schon in der Schule los sondern auch schon im Kindergarten. Da gibs schon Englisch Kurse. Ist das normal. Die sollen erstmal richtig deutschlernen und soziale Kontakte pflegen als sich schon auf irgendwelchen Untericht zu konzentrieren.
- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
Das "Englisch Kurse" würd ich mal in anführungsstriche setzen.. warst du mal dabei wie sowas umgesetzt wird in einem kindergarten?? Das ist doch kein englischunterricht so wie du ihn vermutlich kennst... das ist schon kindgerecht. und die meisten kinder die ich kenne gehen gerne in den kindergarten oder in die ogs,, (ist jetzt meine erfahrung), aber mal unabhängig davon, zu sagen "heutzutage ist alles viel schlimmer" ist blödsinn..
Ich hab ja nicht gesagt das heute ales schlimmer ist als früher aber ich finde es nicht richtig das den Kindern ihre Kindheit genommen wird. Besonders schlimm ist es bei Eltern die Geld haben. Da werden die Kinder nicht nur in den normalen Kindergarten geschickt nein sie müssen noch zuisätzlich irgendwelche Musikinstrumente lernen und noch tanzunterricht nehmen und was weis iczh noch. Ich frage dich wo bleibt da noch die Freizeit. Einfach mal das tun was sie wollen.
- Sally
Ich hab gerne Musikinstrumente gelernt... ^^
abgesehen davon, wo genau hast du das beobachtet?
abgesehen davon, wo genau hast du das beobachtet?
Vor ein paar Tagen kam eine Reportage auf`m Ersten. Die hieß Deutschland unter Druck. Lief am Montag. Da wurde gezeigt was Kinder teilweise schon alles machen müssen. Bei8 manchen Kindern war der Tag völlig durchgeplant. Da blieb kaum Zeit für Freizeit. Unnd das schon bei den kleinsten. Es ist kein Wunder das Kinder in der Schule schon über Burnout Probleme klagen. Von den Kindern wird einfach zu viel abverlangt.
- Sally
xD Jetzt weiß ich warum ich keinen fernseher hab.Vor ein paar Tagen kam eine Reportage
Also, ich weiß dass meine 101 Kinder so ziemlich alle Kind sind und das auch gerne

- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
sie wissen schon in ihrer eigenen Freizeit was sie tun möchten. Nur, ob so eine Lebensstruktur gesund ist ... jederzeit im Auge der elterlichen Besorgnis, Ratschläge, Vorschläge, Anmeldung in diversen Vereinen ... jederzeit unter Beobachtung. Und ob ihre Ellis wirklich jederzeit wissen was ihre Kleine so hinter ihrem Rücken treibt...? ich habs jedenfalls gesehen
Meine Ex war in gewisser Art so eine von denen. Heute ruft sie mich völlig unerwartet an - nach x Monaten. Und ich hab letztens noch von ihr geträumt... Heute kamen btw. einige Girls zu mir. Eine 10, gut ihre Absichten waren noch verständlich. Die andere 14, sie hat wohl ne Mädel-Party in Börlin. Wie nannte sie das gleich? Egal. Was ist mit den jungen Dingern heute eigentlich los?
Meine Ex war in gewisser Art so eine von denen. Heute ruft sie mich völlig unerwartet an - nach x Monaten. Und ich hab letztens noch von ihr geträumt... Heute kamen btw. einige Girls zu mir. Eine 10, gut ihre Absichten waren noch verständlich. Die andere 14, sie hat wohl ne Mädel-Party in Börlin. Wie nannte sie das gleich? Egal. Was ist mit den jungen Dingern heute eigentlich los?
Zuletzt geändert von Annika am 19.02.2011, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Sally
natürlich nicht,und das ist auch gut soUnd ob ihre Ellis wirklich jederzeit wissen was ihre Kleine so hinter ihrem Rücken treibt.

Ja aber die Realität sind anders aus. Und davor sollten wir unsere augen nicht ´verschliessen. Eltern wollen nur das beste für Ihre Kinder aber es geht nur darum ihr eigenes Versagen wieder gut zu machen und zwar auf Kosten der Kinder. Sollten Kinder nicht selbst entscheiden was für sie das beste ist?Also, ich weiß dass meine 101 Kinder so ziemlich alle Kind sind und das auch gerneMehr muss ich für meinen Teil nicht wissen..
- Sally
Also die realität ist das was im fernsehen gesagt wird, und nicht dass was ich tagtäglich erlebe? xDJa aber die Realität sind anders aus.
auf einmal? okay das kam jetzt zwar nicht direkt von dir, aber viele andere sehen das hier ja andersEltern wollen nur das beste für Ihre Kinder

Ich weis nicht was du tagtäglich erlebst aber es ist unbestritten daas manche Kinder schon viel zu früh auf die erwachsenen Welt vorbereitet werden. Ich frage mich was soll ein 3 jähriges KInd schhon mit Englisch wenn es noch nicht mal richtig deutsch kann.Also die realität ist das was im fernsehen gesagt wird, und nicht dass was ich tagtäglich erlebe? xD
Ich weis nicht was daran falsch ist. Aber das KInd seinen freien willen nehmen das ist falsch.auf einmal? okay das kam jetzt zwar nicht direkt von dir, aber viele andere sehen das hier ja anders
- Sally
unbestirtten von wem?unbestritten daas manche Kinder schon viel zu früh auf die erwachsenen Welt vorbereitet werden.
nochmal: die kinder die ich kenne und das sind viele, denen wird nix genommen. Mal abgesehen von den pflichten wie schule, aber die gab es nunmal schon immer. in welcher form schule förderlich oder eben nicht ist, darüb er kann man streiten, aber das ist ein anderes themaIch weis nicht was daran falsch ist. Aber das KInd seinen freien willen nehmen das ist falsch.

- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
sponge
du hast falsches Rauschmittel
du brauchst eine andere Umwelt
du hast falsches Rauschmittel
du brauchst eine andere Umwelt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Spongebob ich geb dir aufjeden Fall recht.
Ich hab auch schon echt krasse Dinge darüber gelesen auch mit Englisch Kurs und solchen Sachen.
An meiner Schule kann man das ganz deutlich an G8 sehen.
Die heutigen Oberstufenschüler sind keine Erwachsenen Leute mehr.
Die benehmen sich alle wie kleine Kinder.
Wahrscheinlich, weil sie noch nie in ihrem Leben Kind sein durften und jetzt holen sies im späteren Alter nach.
Das ist alles einfach unglaublich und man sollte echt mal wieder etwas zurückschalten. Auf ein zwei Jahre eher die Schule fertig zu haben kommt es doch auch nicht an.
Es kommt in meinen Augen darauf an, die richtige geistige Reife erlangt zu haben.
Und diese Entwicklung lässt sich nunmal nicht verkürzen.
Auch nicht durch früheres lernen.
Die meisten Leute, die ich jedenfalls kenne sind einfach viel zu kindisch.
Ich hab auch schon echt krasse Dinge darüber gelesen auch mit Englisch Kurs und solchen Sachen.
An meiner Schule kann man das ganz deutlich an G8 sehen.
Die heutigen Oberstufenschüler sind keine Erwachsenen Leute mehr.
Wahrscheinlich, weil sie noch nie in ihrem Leben Kind sein durften und jetzt holen sies im späteren Alter nach.
Das ist alles einfach unglaublich und man sollte echt mal wieder etwas zurückschalten. Auf ein zwei Jahre eher die Schule fertig zu haben kommt es doch auch nicht an.
Es kommt in meinen Augen darauf an, die richtige geistige Reife erlangt zu haben.
Und diese Entwicklung lässt sich nunmal nicht verkürzen.
Auch nicht durch früheres lernen.
Die meisten Leute, die ich jedenfalls kenne sind einfach viel zu kindisch.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Sally
drüber gelesen... heißt doch nichts??ich hab über pädos gelesen dass sie .Pädosexueller sind o.O xDIch hab auch schon echt krasse Dinge darüber gelesen auch mit Englisch Kurs und solchen Sachen.
wie benehmen sich denn deiner meinung nach oberstufenschüler? alles andere was du schreibst ist reine interpretation. deine meinung, die okay ist, solang du daraus keine allgemeingültigkeiten machst..Die heutigen Oberstufenschüler sind keine Erwachsenen Leute mehr.