-
- AoA: 6-12
Also ich finde, wir leben in einem freien Land und wir sollten Toleranz gegenüber Provokateuren üben und sie nicht einfach verbannen.
Damit wird das Forum tot. Wir sollten jede Meinung zulassen, denn das entfacht Diskussion.
Und außerdem, was nützt es uns, wenn wir diese Accounts löschen? Diese sind dann nur verärgert und sagen dann: "Siehste, diese Sch..Päd..!" Wenn wir auch Kritiken vertragen und damit umgehen können, können wir sie womöglicherweise noch für unsere Sache gewinnen. Sie lesen nämlich auch unsere Beiträge und Argumente. Denken darüber nach, sprechen mit ihren Mitmenschen darüber.
Wir sollten uns nicht als Meinungszensoren redzieren lassen, sondern den Spass einfach mitmachen. Was soll denn schon groß passieren?
Damit wird das Forum tot. Wir sollten jede Meinung zulassen, denn das entfacht Diskussion.
Und außerdem, was nützt es uns, wenn wir diese Accounts löschen? Diese sind dann nur verärgert und sagen dann: "Siehste, diese Sch..Päd..!" Wenn wir auch Kritiken vertragen und damit umgehen können, können wir sie womöglicherweise noch für unsere Sache gewinnen. Sie lesen nämlich auch unsere Beiträge und Argumente. Denken darüber nach, sprechen mit ihren Mitmenschen darüber.
Wir sollten uns nicht als Meinungszensoren redzieren lassen, sondern den Spass einfach mitmachen. Was soll denn schon groß passieren?
- Khenu Baal
Re: Fake-Accounts und Provokateure
Daß der eigentliche Sinn des Forums in all dem Gedöhns (wobei Du gerade Kritik - die bleibt nämlich stehen - mit etwas ganz anderem verwechselst) untergeht.FFM hat geschrieben:Was soll denn schon groß passieren?
-
Ich weiß, was Du meinst, aber im normalen Leben draussen, können wir den Menschen auch nicht den Mund verbieten.
Und nur Gemeinschaft mit Gleichgesinnten ist auch langweilig.
Wenn wirklich ein Gast zu wütend würde oder stark beleidigend, könnte ich das verstehen, dass jemand gelöscht wird.
Und der Sinn des Forums sollte sein, online Gemeinschaft zu haben und über alles reden und diskutieren. Und diskutieren sollte man können, auch mit denen, die einem unangenehm erscheinen mögen.
Und nur Gemeinschaft mit Gleichgesinnten ist auch langweilig.
Wenn wirklich ein Gast zu wütend würde oder stark beleidigend, könnte ich das verstehen, dass jemand gelöscht wird.
Und der Sinn des Forums sollte sein, online Gemeinschaft zu haben und über alles reden und diskutieren. Und diskutieren sollte man können, auch mit denen, die einem unangenehm erscheinen mögen.
- Khenu Baal
Wer mir irl mit solchen Sachen käme, hätte andere Probleme als ne Löschung seiner ErgüsseFfM hat geschrieben:... aber im normalen Leben draussen, können wir den Menschen auch nicht den Mund verbieten.

Deine Erträglichkeitsgrenzen sind möglicherweise andere als die der meisten anderen Benutzer. Versuch, unsere Vorgehensweise zu akzeptieren.
ich bin froh das hier die regeln Konsequent durchgesetzt werden, allein das, ermöglicht es doch, dass dieses forum seit jahren so existieren kann.
und eben ohne dieses Forum und meiner "mitlese" aktivität der letzen jahre ... mal stark aktiv mal schwach oder auch mal eine zeitlang garnicht .... wüsste ich nicht wo ich jetzt mit meiner neigung stehn würde ... zumindest war es mir fürs coming in und out ne große hilfe.
und ich möchte auch das das in zukunft so bleibt für aktive member und die die es in zukunft hoffentlich geben wird und sich durch diese seite geholfen fühlen bzw fragen beantwortet bekommen ob durchs lesen oder aktive mitschreiben...
grüße Unvisible
und eben ohne dieses Forum und meiner "mitlese" aktivität der letzen jahre ... mal stark aktiv mal schwach oder auch mal eine zeitlang garnicht .... wüsste ich nicht wo ich jetzt mit meiner neigung stehn würde ... zumindest war es mir fürs coming in und out ne große hilfe.
und ich möchte auch das das in zukunft so bleibt für aktive member und die die es in zukunft hoffentlich geben wird und sich durch diese seite geholfen fühlen bzw fragen beantwortet bekommen ob durchs lesen oder aktive mitschreiben...
grüße Unvisible
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Info zur Löschung des ich.comsie.net Accounts, der Nutzer wurde nach Absprache im Team gelöscht, da er Realphotos der Kinder eines anderen Nutzers eingestellt hat. Darin sehen wir einen groben Verstoß, der entsprechend geahndet wird. Rainer, GLF Administration
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Perma
- AoA: 8-14
Sehr vernünftig.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Finde ich auch...
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Was habt ihr erwartet bei dem Nicknamen, "ich komm', sie net"?
Waldbär
Waldbär
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
das ist genau so etwas wie WILL POOPEN!
ok, ok! Bei meinem Nickname sollte ich wohl mal ganz schnell still sein.

ok, ok! Bei meinem Nickname sollte ich wohl mal ganz schnell still sein.

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
-
Er kam mir gleich seltsam vor, schien ein alter Hase zu sein!
Stewy
Stewy
- Smaragd aus Oz
Um dieser Welt noch etwas abgewinnen zu können habe ich gelernt, meine Erwartungen gen Null zu reduzieren.[color=#000000]Waldbär[/color] hat geschrieben:Was habt ihr erwartet
Öhm, worum ging es hier doch gleich? Nun ja, egal...
Ach, äh @Waldbär:
Du bist in letzter Zeit mit einigen Beiträgen etwas stalking-like hier. Es ist bisher OK und ich gehe da voll mit Dir mit, aber bedenke irgendwann

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Richtig, richtig... viel mir auch auf... vor allen Dingen kam mir die schreibweise irgendwie sehr bekannt vorStewart Otis hat geschrieben:Er kam mir gleich seltsam vor, schien ein alter Hase zu sein!

http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-
Habe mir nochmal meine Meinung überdacht. Es ist gut, wenn die Admins entscheiden, wenn sie vom Forum bannen und wenn nicht. Sie haben bestimmt ihre Gründe. Es würde wahrscheinlich im Chaos landen, wenn man jede Meinung hier zulassen würde, insbesondere Beleidungen und Provokationen. Diese Menschen würden sich sowieso nicht ändern, sondern immer nur stänkern. So bleibt alles in einem vernünftigen Rahmen. Man sollte aber auch nicht vorschnell beim Löschen des Accounts sein.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Diese Entscheidung machen wir uns auch nicht leicht. Bis auf wenige Ausnahmen schalten wir alle neuen Registrierungen frei, und beobachten dann eine Weile das Verhalten. An GPL, Playtoyfan und ähnlichen kann man erkennen, das jeder seine Chance hat sich hier einzufügen trotz seltsammer Nicknamen. Meist geben wir an die, die sich nicht integrieren auch deutliche warnungen- nur ist das Fass dann halt iwann voll, und unsere Geduld zu ende.
Und ja, man kann gelassen davon ausgehen das ich.comsie.net ein sehr bekannter "Ex"-Nutzer des GLF ist, längst wieder einen neuen Account hat,- und sich auch da wieder iwann outen wird. Lernunfähig. Schade, weil er eigentlich total ok sein kann.
Und ja, man kann gelassen davon ausgehen das ich.comsie.net ein sehr bekannter "Ex"-Nutzer des GLF ist, längst wieder einen neuen Account hat,- und sich auch da wieder iwann outen wird. Lernunfähig. Schade, weil er eigentlich total ok sein kann.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV