Hauptbereich für Diskussionen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Geschnallt?!

Beitrag von Horizonzero »

@ D! ich hatte es Dir schon mal wo anders geschrieben, aber es gilt im grunde für alle Foren. Die Forenleitung entscheidet darüber, ob Beiträge stehen bleiben- oder halt gelöscht werden. In dieser Entscheidung kann und wird sie sich nicht durch Drohungen, oder Verunglimpfungen beeinflussen oder gar erpressen lassen.

Es liegt an Dir zu bleiben oder zu gehen- aber es von einer Forenleitungsentscheidung abhängig zu machen kann dazu führen, das man sich quasie selber ausschließt.

Kritik an Entscheidungen sind möglich via mail an unsere Moderatorenmailbox, oder an die Mailadressen der einzelnen Moderatoren- aber ...
im Forum herumzuwettern und sich dann über das Echo wundern ist eher seltsam.

Das mit dem Löschantrag den Du gestellt hast, siehe oben, kannst Du dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Da Du ja bereits einen gelöschten Nicknamen hast würde alle Beiträge von Dir
unter dem gelöscht-x gesammelt erscheinen.

gruß rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
pan6ual

Beitrag von pan6ual »

Ovid hat geschrieben:....Problem ist, dass sich die Unterscheidung Pädophil/Pädosozial .....
Was soll diese staendige Schubladensortiererei?! Diese Begriffe sind nur Erfindungen der Psycho-Mafia zur Arbeitsplatzsicherung!

Laut Dr Regina Reinhard, Dozentin fuer Sexualwissenschaften an der UCSD in San Diego, CA, USA gibt es nur Sex-positive und Sex-negative Menschen. Die Sex-positiven sind alle wirklich PANSEXUELL, also nach engl Volksmund "Not heterosexual, not homosexual, not bisexual, but TRYsexual!"

Sie probieren also alles, um sich zu befriedigen, auch sexuelle Spielchen mit Minderjaehrigen und Kindern. Das ist voellig NORMAL. Weil es aber verboten/verpoent ist, unterdruecken/verdraengen/sublimieren/leugnen die meisten pansuellen Menschen (M & F!) die nicht so populaeren Spielarten der Pansexualitaet, wie u A gelöscht_16philie und Zoophilie.

Bekennende Pansexuelle wie ich verkuenden aber: "Legal? Illegal? Scheissegal!" und nehmen was die Natur und ihr Glueck ihnen anbieten, solange die Objekte ihrer Begierden einwillgen. Einzige "Pervesion", die ich nicht machen will, ist Necrophilia, denn da ist das Lustobjekt ja wegen akutem Exitus nicht entscheidungsfaehig fuer den Coitus :twisted: !
Ovid

Beitrag von Ovid »

Es ist keine Schubladensortiererei.
Der Begriff pädosozial kommt hier nur in einem verwirrenden Kontext vor.
Denn er hat gar nichts mit Sexualität zu tun. Nichts. Null.

Der Begriff pädosozial hat genausoviel oder eher gesagt genausowenig mit Sexualität zu tun, wie Sexualität mit Naturverbundenheit oder Extrovertiertheit.
pan6ual

Beitrag von pan6ual »

Repeat after me: "Es gibt nur Sex-positive und Sex-negative Menschen. Es gibt nur Sex-positive und Sex-negative Menschen!"

Normal ist nur der Sex-positive! Sex-negativ ist widernatuerlich, denn so ein Verhalten verhindert die Fortpflanzung.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ist ein naturverbundener Mensch sex-positiv oder sex-negativ?
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

@pan:
wieso meldest du dich nimmer an?!
Was soll diese staendige Schubladensortiererei?!
ich finde das gut, wenn man drüber spricht kategorien zu haben. beim individuum wird es erst individuell.
Horizonzero hat geschrieben:Die Forenleitung entscheidet darüber, ob Beiträge stehen bleiben- oder halt gelöscht werden. In dieser Entscheidung kann und wird sie sich nicht durch Drohungen, oder Verunglimpfungen beeinflussen oder gar erpressen lassen.
Ihr seit die Guten und ich der Böse. Verstanden.
Hast du meinen Beitrag gelesen, Hori? Was ist das Problem daran? Ist es gerechtfertigt das bis zu einer Sperre kommen zu lassen?
Wie gesagt, ich schließe mich lieber aus vom generellen Leben, als es nach Spielregeln zu spielen, die ich als unfair empfinde und über die nicht verhandelt werden kann. Ich schreibe nicht an Emailadressen, weil ein Mod aus der Reihe tanzt wegen mir. Das is es mir nicht wert.
Horizonzero hat geschrieben: Das mit dem Löschantrag den Du gestellt hast, siehe oben, kannst Du dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Ich will, dass der Name nicht mehr anklickbar ist und so stehen bleibt. Wenn Löschen gleichsam zusammenfügen bedeutet, dann will ich das nicht. Und ich hab nicht nur einen gelöschten Nickname hier.

offtopic vielleicht in die flamezone ach... da wär das probem mit dem account... tja! wie lösen wir das?!
Antworten