Hauptbereich für Diskussionen.

Nicht paedos im paedo forum

Im GLF moechte ich doch lieber unter uns paedos sein und keine Meinung eines "Unwissenden" lesen muessen.
6
17%
Ich in Paedo und hab kein Problem when ein nicht paedo hier schreibt aber wirklich interessieren tut es mich nicht, was die schreiben.
3
9%
Ich bin Paedo und nehme mir auch Ratschlaege und Meinungen von nicht paedos zu herzen.
18
51%
Ich bin kein Paedo, aber ich interessiere mich um diese Welt zu verstehen koennen und bin dadurch hier und setze mich damit auseinander
7
20%
Ich bin kein Paedo und auch kein Freund, unakzeptabel in jeglicher form.
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Tita
AoA: Kein Pädo!

Re: Nicht Paedos in eim GLF

Beitrag von Tita »

Ich bin kein gelöscht_16, aber ich interessiere mich um diese Welt zu verstehen koennen und bin dadurch hier und setze mich damit auseinander!

Hm, trifft wohl grob auf mich zu... :roll: vielleicht muß man zum besseren Verständnis evtl meinen Vorstellungs-Fred lesen !
"Beim Nachdenken über das vernunftbegabte Wesen Mensch, kann man schon mal den Verstand verlieren."
----------------------------------
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Tita hat geschrieben:Fred
gratulation, dies ist die 1millionste schreibweise des wortes thread, ist nicht bös gemeint, schreib ja selber alle substantive falsch. nur find ich es lustig, dass es jeder anders schreibt. andere beispiele: thread, tread, ßräd, brett, threat, ßrätt, ....
sorry für offtopic.
Zuletzt geändert von Mr-Dakota-Fanning am 22.03.2011, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

... und ßrätt.

Der Begriff "Fred" wurde aber auch schon gerne mal von Khenu benützt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

ich weis gar nicht, wo ich da ankreuzen soll?

Stewy
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Stewy hat geschrieben:[/color]wo ich da ankreuzen soll?
Ganz oben im ßrätt, im dunkelgrauen Bereich, sind fünf Löcher. In eines musst Du klicken, und dann auf "abstimmen" drücken.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

Ich habe die dritte antwort genommen aber stimme auch M-D-F`s aussage zu wei lsie genauer ist.
Maithai hat geschrieben:

Den Punkt habe ich abgeaendert, war mein Fehler, hatte noch Maik for Augen, dessen Berichte ich als letztes gelesen hatte.
Wie darf ich das verstehen??
rosengeist
AoA: 3-9

Beitrag von rosengeist »

Mir ganz egal, was sie zu sagen haben… 8) 8) 8) Stets höre ich ihre Pseudomeinungen auch zuviel zu, so ist mir das Maß eh voll…! Zweite Option gewählt.
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Playtoy-Fan

Beitrag von Playtoy-Fan »

Ich habe die erste Option gewählt, weil ich an die aufklärende Absicht sowieso nicht glaube. Antis, die sich hierher verirren, sind in der Regel auch welche. Man fängt lediglich an ihnen nach dem Mund zu reden, um sie nicht unnötig zu reizen, und das empfinde ich grundsätzlich als Falsch. Für mich ist und war dieses Forum immer ein Platz des regen Austausches und der Selbsthilfe und genau das sollte auch so bleiben.
Antworten