Cool, vielen Dank! Das ist ja wie früherMitleser hat geschrieben:@Marianne: Probiere mal "Classic Shell" aus, das ist ein Freeware-Programm, welches das gute alte Startmenü samt dem guten alten Windows-Explorer-Design wiederherstellt.

Cool, vielen Dank! Das ist ja wie früherMitleser hat geschrieben:@Marianne: Probiere mal "Classic Shell" aus, das ist ein Freeware-Programm, welches das gute alte Startmenü samt dem guten alten Windows-Explorer-Design wiederherstellt.
Anzeichen fehlender Flexibilität, wie sie mit zunehmenden Alter noch stärker werden wird. Kleiner Tip: lass diesen Satz niemals im Umfeld eines Bewerbungsgespräches fallen...girl piss lover hat geschrieben:Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Veränderungen HASSE?
Ich musste mich letztens für ein Schulpraktikum bewerben. Da hab ich einfach mal spaßhalber eine ganz altmodisch mit der Schreibmaschine geschrieben und gerade die war erfolgreich... Geil oder?Waldbär hat geschrieben: Kleiner Tip: lass diesen Satz niemals im Umfeld eines Bewerbungsgespräches fallen...
Ja, ich muss Dir ja beipflichten ... insgeheim hasse auch ich solche Veränderungen. Ribbons statt Menüs, Unity anstatt Gnome, würg kotz....girl piss lover hat geschrieben:Warum etwas ändern wenn man sich an den Stil gewöhnt hat und alles Reibungslos funktioniert.
Hehe, klasse. "Schreibmaschine"... schon das Wort regt zum Träumen an. Die verklemmten Typen, der Geruch nach Feinmechanik-Öl und Farbband, die rumfliegenden TippEx-Blätter, das sonore "rumms" wenn man die Umschalttaste losließ....Marianne hat geschrieben: Da hab ich einfach mal spaßhalber eine ganz altmodisch mit der Schreibmaschine geschrieben und gerade die war erfolgreich... Geil oder?